SEITENAUFRUFE

#BORIS BECKER

12.07.2017

#facebook ... hat jetzt tatsächlich eine eigens eingerichtete Büro-Community, welche sich nur mit den Abartigkeiten der menschheitlichen Untiefe beschäftigt ... jene löschen den lieben und vor allem langen Tag all die unsagbar grausamen und verletzenden Filme, Kommentare und Fotos, die die scheinbar unterbelichteten Zeitgenossen für die Allgemeinheit hochgeladen haben ... was für eine armselige Welt ist das doch, in der wir uns alle miteinander ertragen müssen ... 

Ach was, ein jedes dummes Kind weiß doch um die unfassbaren Grausamkeiten in der Welt und es werden in dieser Sekunde ganz sicher wieder hunderte Menschen und Tiere gequält oder getötet und ja, man darf die blinden Augen nicht vor der Gewalt des Anderen verschließen aber mal ehrlich ... mir geht es besser, wenn ich mir den morgendlichen Blick in die Tagespresse erspare. Es sei denn das ein findiger Kopf endlich die #GOOD NEWS PRESS erfindet und somit endlich ein Medium dafür sorgt, dass nicht das humane Kollektiv in eine Depression verfällt ... #MEDIUM ... was fällt mir sogleich bei dem stechenden Wort #MEDIUM ein ... #ROUVEN ... der Illusionist ... also der Zauberer aus dem pädophilen Morgenland, welcher auf den Show-Bühnen in #LAS VEGAS, als große germanische Nummer unterwegs gewesen ist ... jener Mann mit dem entzaubernden Stab, bei dem unzählige kinder- pornografische Reliquien in dessen Zuhause sichergestellt worden sind ... und dessen medialer Hokuspokus somit von jetzt auf sofort beendet worden ist ... da sieht man es mal wieder, es hat etwas vom #MERLIN, wenn man die Kontrolle über seinen #ZAUBERSTAB verliert, Du unliebsames Geschöpf der Menschheit ...

#BORIS BECKER alias #BOBELE, was haben alle Deine dich melkenden Frauen und Kinder nur aus der einstigen Tennis-Legende gemacht ... 36 Millionen musst der arme Bobele begleichen, also da frage ich mich doch im vollen Ernst und August, warum da die geschiedenen und angeheirateten Damen aus den Besenkammern nicht mal den Spenden-Hut innerhalb der Familie umher gehen lassen, um das Familien-Oberhaupt aus der Patsche zu befördern ... immerhin haben diese ja in den vergangenen Jahren und Jahrzehnten einige #MILLION DOLLAR von diesem abkassiert und da ist es doch wahrlich an der Zeit das die Babs, die Lilly und wie all die den Samen raubenden Verflossenenden heißen mögen, mal etwas zurück zu geben ... nein, ich verspüre da keinen einzigen Hauch der Schadenfreude, denn der Boris Becker war ein Held in dieser Nation und auch wenn es unzählige UNKEN gibt, denen vielleicht dessen Lebenswandel oder gar die roten Haare nicht gefallen hat aber so viele Becker & Co haben wir nun auch nicht, dass wir da mit der leeren Hose in den sozialen Netzwerken stinken können ... 



#BORIS BECKER

EINST FLOGEN DIE DOLLAR DURCH DIE SPERMA BEHAFTETEN LÜFTE; VERFOLGTE DER BORIS DOCH NUR ZU GERNE DIE FRAULICHEN DÜFTE;

DOCH MORAL HIN ODER DOPPELMORAL HER; FÜR ALLES HAT ER DIE WEIBER BEZAHLT UND ZWAR NIEMALS WENIG SONDERN EHER MEHR;

ES BEGANN DIE SCHIEFE LAGE NICHT IN DER BESENKAMMER WIE ALLE NARREN DENKEN; DIE FINCA IN SPANIEN WAR ES WAS HAT IHN LASSEN AUS DER SPUR ZU LENKEN;

HIER EIN KIND MEHR UND DA EIN AUTOHAUS OFFEN UND DANN WIEDER ZU; DA SICH SCHNELL ENTLEERT DIE ANDAUERND ZU MELKENDE KUH;

DIE HÄNDE AUFGEHALTEN HABEN SO VIELE UNECHTE FREUNDE UM IHN HERUM; HABEN DIESE AUSGENUTZT DIE GROSSZÜGIGKEIT WELCHE NICHT GILT ALS GABE AUS DEM DUMM;



AUCH SOLL DER BORIS SEIN IM WAHREN LEBEN EIN WAHRLICH NETTER; AUCH WURDE SEINE KLEIDUNG VON AFFÄRE ZU AFFÄRE IMMER NETTER;

GEJUBELT HAT DAS GANZE VOLK DEN STAR VOM GRÜNEN RASEN; WAREN WIR DOCH ALLE BORIS ALS ER HAT GEFEGT DEN GEGNER VOM PLATZ UND ERHALTEN DEN KRUG DER SILBERNEN VASEN;

NUR VERGESSEN DIE SCHNORRER UND VERLIERER AN DEN TASTEN VIEL ZU SCHNELL DAS GUTE; DIESES IST WAHRLICH NICHT NUR DER GEN DEFEKT DER BISSIGEN STUTE;

JETZT GEIFERN DIE FREUENDEN DES FREMDEN SCHADEN UND TEXTEN IN ALLEN GAZETTEN; DABEI HAT DER BORIS DOCH GESORGT FÜR DIE SCHLAGZEILEN IM GUTEN DIE WAHRLICH FETTEN;

MIR TUT ER LEID UND ICH WÜNSCHE IHM EINE LÖSUNG AUS DES KOPFES SCHLINGE UM DEN HALS; DENN ER WAR EIN NATIONALER HELD WIE DER MICHAEL SCHUMACHER EBENFALLS;

WARUM IN DIESER NATION GIBT ES NUR SO VIELE WARTENDEN AUF DAS LEID UND DIE NOT DER IDOLE; MOSERN DA NUR JENE NACH DEM ZIGSTEN ANPROSTEN UND WÜNSCHEN ZUM WOHLE;

ES EKELT MICH AN UND MACHT MICH MEHR ALS SAUER; DIESES PACK WAS DA NUR WARTET AUF DIE KATASTROPHE UND LIEGT GEIFERND AUF DER LAUER;

#BORIS BECKER IST UND BLEIBT EIN STAR DER ERSTEN LIGA VOM WEISSEN SPORT; REICHT ES DENN NICHT SCHON WENN MAN ZUSCHAUEN MUSS BEI DESSEN FINANZIELLEM MORD;

DU KOMMST WIEDER AUF DIE BEINE UND ZWAR MIT ODER OHNE HOLLÄNDISCHE HILFE AM BEIN; SIEHT MAN EINMAL MEHR AN DIESEM FALL DAS MAN NUR MIT GELD IN DER TASCHE VERSAMMELT UM SICH DAS GRÖSSTE SCHWEIN