SEITENAUFRUFE

#G20-TRUMP-PUTIN

06.07.2017

Das ist wahrlich der Gipfel der zu erwartenden Ohrfeigen auf der verbalen Ebene und zum Glück reist nicht noch auch der KIM JONG UN an die Elbe, um sich mit den anderen Köpfen der Politik zu zanken ... von wegen, wir sitzen alle auf dem atomaren Pulverfass und wenn es knallt, dann betrifft es einen jeden von uns und nicht nur die US-Staaten und Nordkorea, sondern von einer überdimensionierten Atomwolke haben wir alle etwas für die kommenden 100 Jahre ...

Nix da, der #TRUMPel schafft es und bricht direkt vor dem Zaun den Streit mit Wladimir Vladimirowitschi Putin und wenn erst das Kriegsbeil auf dem Tisch liegt, dann HALLELUJA und GUTE NACHT MARIE ... ja, es knistert an so vielen Ecken und Kanten, dass man sich eine friedliche Zukunft gar nicht mehr vorstellen kann und alles hat angefangen mit der Ukraine und dem Typen aus der Türkei ... dieses Wahl-Debakel ist aber wahrlich auch eine unverschämte Geschichte gewesen und hätte man nicht die diktatorische Propaganda auf den demokratischen Boden verlegen wollen, dann wäre die Türkei wahrscheinlich in der nahenden Zukunft in der EU beigetreten ... so gesehen müssen wir alle dem Meister ERDOGAN eigentlich dankbar sein, denn es passt einfach nicht zusammen, was nicht ausdrücklich auch passend zueinander gemacht worden ist ...

Doch warten wir mit den angelegten Ohren und den weit aufgerissenen Mündern und Augen doch ab, was da noch an Tropfen auf die glühenden Steine gekippt wird, denn die schlitternde Kriegs-Kuh ist genau so wenig von der Eisfläche verschwunden, wie die GEISSENS ... ach was, die Nummer ist durch und was da als absolutes Kult-Objekt sein Coming Out hatte, wird inzwischen als Ladenhüter der Einschaltquote gehandelt und ehrlich gesagt womit? 

MIT RECHT, denn selbst nach dem 50 Ferrari, der ein hundertsten Jakobsmuschel kennen wir alle das langweilige Leben der Familie Flodder aus dem Stammbaum vom Uncel Sam ...  es will einfach keiner mehr sehen zu welchem Friseur die Carmen am Vormittag geht und auch ist es verdammt einschläfernd die zwei Mädels bei der Speisung zu beobachten und mal ehrlich, liebe Sender und deren Macher aber es hat doch nichts mit NEID zu tun, wenn einen das lang gezogene Leben einer absurden Familie anödet ... ja, ja, ja ich weiss, durchaus empfand ich die Anfänge dieser Serie als spannend und sehenswert aber was stört mich mein Geschwätz des gestrigen Tages, wenn doch dieses schon 24 Stunden zurück liegt ... nein, im Leben sehe ich das nicht, denn meiner Meinung nach ein jeder die Kontrolle über sein Dasein verloren, wenn er FRAUENTAUSCH schaut ... sage ich doch, man will nicht in die Schränke der versifften Mutter schauen und auch will ich nicht wissen wie der Frührentner ohne jegliche Berufserfahrung seine Flasche Bier auf dem Frühstückstisch wünscht ... hören Sie doch auf, es geht nicht primitiver und das wissen Sie als steter BAUER SUCHT FRAU-Zuschauer auch genau und wenn schon Drama und Intrigen, dann doch wenigstens die Berichterstattungen von G20-Gipfel ... oder schauen Sie doch mal wieder bei #DIE SENDUNG MIT DER MAUS vorbei ...



#G20

VERSAMMELN SICH DOCH MORGEN ALLE WICHTIGEN MENSCHEN IN HAMBURG AN DER WÄSSRIGEN KANTE; ALS EINZIGES WEIBLICHES GEWÄCHS DIENT NUR DIE ANGELA TANTE;

SELBST DER PUTIN; DER TRUMP UND DER AGGRESSOR AUS DER TÜRKEI WOLLEN KOMMEN; WOLLEN DIESE SICH DENN WIRKLICH SETZEN AN DIE LANGE TAFEL SEHR BESONNEN;

ES BRODELT UNTER DEM TISCH MEHR ALS IN EINEM EXPLODIERENDEN VULKAN; WILL DOCH EIN JEDER ALLEINE AN DAS RUDER DER MACHT HERAN;

SCHON IM VORFELD DIE KADETTEN SIND GEGANGEN AUF DIE STRASSE ZUM PROTEST; FÜR VIELE ES EINFACH NUR IST DAS SICH WIEDERSEHENDE FEST;

DOCH ES KANN BALD KRACHEN IN SO MANCHER TOTEN ECKE; IST ES DEM MUSELMANN DOCH EGAL WENN WIR LIEGEN ALLE IM GLEICHEN VERRECKE;

WARUM DIE GESTALTEN HABEN SICH NICHT GETROFFEN AM STRAND IN DER KURZEN HOSE; ACH FÜR DIE ANGELA MAN HÄTTE SCHON ETWAS GEFUNDEN ALS SCHWIMMENDE HOSE;

MAN HÄTTE SICH IM WASSER HINUNTER GEDRÜCKT; UND DAS HÄTTE SICHERLICH DEN TRUMP FRISEUR NUR WENIG ENTZÜCKT;

DEN ERDOGAN HÄTTE MAN GELEGT AUF DIE ABFAHRENDE LUFTMATRATZE RICHTUNG FERNE SEE; TUT ES DEM GIPFEL DOCH NUR BEDINGT DANN IN DER FOLGE WEH;

UND DEN GIFTZWERG AUS DEM OSTEN AUCH PUTIN GENANNT; WÄRE SICHERLICH NICHT DER VERSCHWINDENDEN MATRATZE HINTERHER GERANNT;

ALLE MENSCHEN SOLLEN SEIN DIE LIEBSTEN KINDER AUF DER WELT; DAS LOSE MUNDWERK KANN MAN SICH NUN EINMAL KAUFEN MIT EINEM VIEL AN GELD;

DOCH BIN ICH MIR SICHER UND DAS IST WOHL MEHR ALS KLAR; NOCH NIEMALS WURDE EINE SUPPE SO HEISS GEGESSEN ALS DIESE STAND AUF DEM TISCH EINFACH DAR;

DAHER ENTSPANNEN WIR ALLE UNSEREN GEIST UND LEHNEN UND ZURÜCK; UND AM MORGIGEN ABEND WIR WERDEN DENKEN ALLE BEKLOPPTEN SIND WIEDER IN DIE HEIMAT ZURÜCK