SEITENAUFRUFE

#http://www.bild.de/news/ausland/darknet/alphabay-betreiber-tot-vermoegen-beschlagnahmt-52650670.bild.html

25.07.2017

Endlich wird den Machern und Betreibern von illegalen Portalen das Licht ausgemacht und wenn es die Natur nicht tut, dann muss eben der Suizid-Geist nachhelfen ... ach hören Sie doch auf, dieser Kanadier, der da seine Millionen ALPHABAY verdient hat, der gehört nicht auf diesen Planeten und man kann diesen am Ende nur zu seiner Entscheidung beglückwünschen, sich selber an den Galgen zu bringen und dieses sogar mit Taten und nicht nur mit leeren Worten ...

Ach was, jegliches Mitgefühl ist mir für alle Kriminellen des Internet abhanden gekommen und wer sich dort tummelt, um seinen dunklen Geschäften nachzugehen, der muss eben auch mit der hängenden Konsequenz rechnen ... und wo dieser schon den finalen Schritt getan hat, sollten sich diesem auch alle Nutzer des DARKNET anschließen, bevor diese nun endlich durch die Justiz zur pädophilen Strecke gebracht werden ... ganz zu schweigen von den unzähligen Drogenhändlern und überhaupt, es kann doch nicht sein das in aller Ruhe sich seit Jahren eine Community im Web bewegt, die ausschließlich illegale Dinge im Sinn hat und die Machthaber schauen nur zu ... eben, ein jedes System lässt sich mit den richtigen Profis knacken und wenn man diesen noch nicht gefunden hat, dann sucht man gefälligst an den Hochschulen und Universitäten aus dem Bereich der Informatik ...

Ja, das Leben kann so einfach sein, wenn man es denn auch zulassen will, denn während ein großer Anteil des Mensch sein über alles und jedes in jede mögliche Richtung nachdenkt, sitzen überall in diesen Sphären böse Gestalten, die ausschließlich ihr ES bedienen und da wollen wir über die unzähligen Betrüger im Internet erst gar nicht sprechen ... erklären Sie es mir ... warum gibt es keine Kennung auch für alle Händler, die da ihre imaginären Waren im Netz anbieten und die sogar über ein Zahlungssystem verfügen aber wo keine Software in der Lage ist anhand der Steuernummer die Korrektheit des Online-Shop-Betreiber zu überprüfen ... überhaupt, wann endlich wird denn für die Nutzung des Internet der nicht fälschbare Fingerabdruck für jeden USER eingeführt ... hören Sie mir doch auf mit diesem lächerlichen Datenschutz ... wenn es diesen nicht geben würde, dann gäbe es auch nicht derartig viele Verbrechen und wo wir schon gerade dabei sind, wann endlich klopft man den Taschendieben auf die Finger ... ehrlich, warum denn nicht, so schlecht ist doch dieses Abhacken der langen Finger gar nicht und wer da verbotene Substanzen vor dem Hürdenlauf der Olympiade einwirft, der hüpft eben in der Zukunft zusammen mit OSKAR PISTORIUS durch die Arena ... Beine ab bei kriminellen Aktivitäten und schon beginnt die Ära des Sack hüpfen ganz von Vorne ...



#OSKAR PISTORIUS

EINST ER SPRANG MIT DER FEDER ÜBER DIE HÜRDE IN DIE LUFT; NUN DIESER INHALIERT DEN KLASSISCHEN ZELLEN DUFT;

PISTORIUS GILT ALS SYNONYM FÜR DAS UNGERECHTE WEISSE TREIBEN; DIESER SICH WIRD SCHON JETZT DIE MÖRDERISCHEN HÄNDE REIBEN;

DENN WÄHREND SEINE FREUNDIN RUHT AUF DEM GRÜNEN FELD; SICH DIESER ERPROBT ALS EGOMANER SPRUNGFEDERN HELD;

HAT MAL EBEN ERSCHOSSEN DURCH DIE TÜR DIE ANGEBLICHE LIEBE AM BESTIMMTEN TAG; ES IST SCHON BESONDERS GEPRÄGT VON DER NEUROSE DER KNILCH DA GIBT ES DOCH WOHL KEINE FRAG;

GEKOSTET HAT MICH DIESES LÜGEN SO VIELE GRAUE HAARE; DEN PISTORIUS WIRD DIE WAHRE GESCHICHTE BEGLEITEN BIS ZUR ENDLICHEN BAHRE;

UND WENN DIESER VERSUCHT ZU GELANGEN IN DEN HIMMEL; DANN WIRD WARTEN DORT EIN PAAR BEINE OHNE PIMMEL;

DIESE WERDEN TRETEN IHM GEHÖRIG IN DEN POPO; DER LIEBE GOTT MACHT DAS MIT SCHLECHTEN MENSCHEN NUN EINMAL SO;

DANN GEHT ES AB IN DEN KELLER WO BRENNT DAS SCHÖN GEHEIZTE FEUER; UND DER MANN MIT DER HUFE WIRD BEZAHLEN LASSEN DIESEN MORD RICHTIG SCHÖN TEUER;

DOCH DIE RACHE KANN MACHEN GLÜCKLICH UND IST FÜR DIE SCHLECHTEN MENSCHEN AUCH LEGITIM; UNGLAUBLICH DAS ZU TÖTEN MIT DEM MAN IST EIGENTLICH INTIM;

DOCH VON DIESEN OSKAR UND PISTORIUS SO VIELE VERWANDTE RENNEN HERUM; NICHT SELTEN SIND DIESE ALLES ANDERE ALS NUR BEDINGT SCHÖN DUMM;

UND SO SCHLÜPFEN IMMER WIEDER DIE SIMPSON UND KOLLEGEN DURCH DIE FINGER VOM RICHTER; DOCH AM ENDE ALLER TAGE DER DORT OBEN WIRD AUCH IHNEN AUSBLASEN DIE FIESEN LICHTER