Donnerstag, 27. Juli 2017

#SANTA CLAUS ON HOLIDAY

27.07.2017

Wo ist er denn, der alte Mann mit dem nachweislichen Gen-Defekt in seinem Helix ... wer trägt denn sonst schon seinen Sack auf dem Rücken und rutscht dann noch ungefragt durch den Kamin in die Häuser ... und dieser Saison-Arbeiter muss doch außerhalb der Weihnachtszeit irgend wo stecken ...

Sehen Sie, es gibt Fragen die einfach keiner zu beantworten weiß und auch wenn es Sie nicht interessiert, wo der Knilch steckt, lasse ich Sie an meinem alltäglichen Rätsel teilhaben, denn das ist die Aufgabe der monologen Kommunikation ... was immer mich berührt, tangiert oder sonst wie betrifft, schreibe ich einfach nieder und schon verlässt dieses meinen überforderten Kopf, denn ich gehöre noch zu denen, die so wenig wie nur möglich mit dem POST IT arbeiten und überhaupt, diese bunten Klebe-Zettel sind eine Erfindung derer, die sogar ihren Namen vergessen ohne das dahinter eine ernstere Erkrankung steckt ... ja, es hat etwas mit dem WOLLEN zu tun und wahrlich nicht mit dem KÖNNEN ... exakt, ein jeder Kopf hat Synapsen und in einem jeden Gehirn stellen diese Kopplungen her ... nein, nicht Kupplungen ... da fällt mir der noch größere Wahnsinn nach dem BREXIT ein ... in England will man bis zum Jahr 2040 alle Diesel- Benzin und Hybrid-Motoren verbieten ... und dann fahren wir alle gemeinsam mit dem Elektroauto ... by the way im Jahr 2040 fahre ich so oder so mit dem Elektro-Fahrzeug, welchen das Sanitätshaus auch Rollstuhl nennt ... aber ist die Menschheit nicht wahrhaftig dümmer, als ein jeder Dinosaurier, denn was nutzt das Einstampfen der angeblichen Dreckschleudern, wenn die wahren Verschmutzer der Umwelt munter mit ihren TUK-TUK weiter fahren, denn die Produzenten des Ozonloch leben in Übersee und in den indischen Regionen ...

Nein, mich regt das nicht auf, nur weil wir über ein Diesel-PKW verfügen und mal ehrlich, wenn man mir das Recht zum Fahren in den Städten nimmt, nur weil ich nicht die passende Ziffer oder Plakette an der Windschutzscheibe haften habe, dann kaufe ich mir einen Drachen ... einen echten gleitenden Drachen und dann fliege ich wie der IKARUS durch die Lüfte und Ende AUS ... NIKOLAUS 



#ENGINE-POETRY

ERST WAREN ES DIE FAHRZEUGE MIT DEM DIESEL; JETZT SIND ES FAST ALLE DIE DA LASSEN DIE GESETZES HÜTER DER UMWELT LASSEN WERDEN ZUM WIESEL;

ALLES STINKT DEM AMT FÜR DIE UMWELT UND DIE BEHÖRDEN REIBEN SICH SCHON JETZT DIE HÄNDE; BRINGT DOCH DAS VERBOT IN DIE KASSEN DIE SANIERENDE WENDE;

IMMER WIEDER UND DAS AN JEDEN TAG DENKEN SICH DIE SCHLAUEN LEUTE EINE NEUE ESKAPADE AUS; SIE DENKEN DAS SIE FAHREN NUR MIT DEM FAHRRAD UND SIND SOMIT AUS DIESER THEMATIK RAUS;

SOLLEN WIR WETTEN DAS DIE RADFAHRER WERDEN GEBETEN ALS NÄCHSTE AN DIE STAATLICHE SPARDOSE; LIEGT DOCH DURCH DIE BEWEGUNG MIT DEM RAD DIE DARMZOTTE NICHT SELTEN VIBRIEREND LOSE;

UND NUR METHAN ERZEUGT MEHR SCHADSTOFF ALS DIE DIESEL KISTE; DICHT GEFOLGT VOM HÜHNERDRECK UND DEN AUSSCHEIDUNGEN DER KUH AUF DER GRÜNEN PISTE;

EGAL WIE MAN ES AUCH VERDREHEN WILL ODER GERNE HÄTTE UND WILL; BEI ALLEN VERBOTEN ES HANDELT SICH UM EINEN GESELLSCHAFTLICHEN DRILL;

VERDAMMT NOCH EINMAL IHR IDIOTEN DER IMMER NEUEN IDEEN; MUSS MAN IN DER ZUKUNFT DEN STAAT UM DEN FAHRBAREN UNTERSATZ ANFLEHEN;

DIE SIND ALLE BEKLOPPT MIT IHREN GRÜNEN DAUMEN UND DEN VIELEN VERBOTEN; KANN SICH DIE GESCHUNDENE NATUR NICHT ALLEINE IN DAS GLEICHGEWICHT LOTEN;

SCHON IMMER ES GAB DAS SCHMELZEN DER EISIGEN BERGE; IN FRÜHEN TAGEN DIE GENERATIONEN WAREN ALLE SAMT NUR ZWERGE;

DIE MEDIZIN UND FORSCHUNG HAT SICH ENTWICKELT UND HILFT BEI JEDEM WEH WEH; DAHER DARF DOCH BITTE AUCH BLEIBEN DAS UMWELTGIFT IM TIEFEN SCHNEE;

DINGE DIE ICH NICHT ZU VERÄNDERN VERMAG UND WO ICH DIESES AUCH NICHT KANN; DIE LASSE ICH ZIEHEN SOFORT UND NICHT IRGEND WANN;

MEINE GÜTE WAS BIN ICH ERMÜDET AN DIESEM NOCH FRÜHEN TAG IN DIESER DEKADE; WILL NUR NOCH PACKEN DIE NARREN DER INNOVATIVEN GESETZE IN DIE WADE;

MÖCHTE NUR NOCH ALL DIE AFFEN MIT DEN LACKEN; IN DIE VERSCHLOSSENEN WEISSEN JACKEN PACKEN


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...