SEITENAUFRUFE

#VIVA LA PUNCH

17.07.2017

Oppla Di Oppla Da ... da ist mir doch tatsächlich der Text durch die französischen Waschlappen gegangen ... und dabei war dieser doch derartig treffend, dass es die Milania in den Erdboden befördert hätte ... denn der grosse Meister der ausgegorenen Rhetorik, welcher dem US-Bürger besser als TRUMP bekannt ist, hat wieder einmal das kleine Füsslein in einen der unzähligen Fettnäpfe befördert ... gut gehalten hat sich also die erste Frau von Frankreich Madame Macron ... UIUIUI, würde da der Samson der SESAMSTRASSE wohl sagen und auch wenn ich nicht der totale Freund des RONALD MC DONALD bin aber so schlimm war doch diese Geschichte nun auch nicht ...

Ja, ich entwickel mich immer mehr zum trivialen Fan des TRUMP und auch wenn die Welt den Atem anhält und wenn mit jedem neuen Sonnenaufgang neue Halbwahrheiten zum Thema manipulativem Russland an die Öffentlichkeit drängen aber der Donald ist und bleibt jetzt erst einmal der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika ... und was macht man mit den Dingen, welche sich eben nicht über Nacht ändern lassen ... man sitzt diese aus ... eben, es gibt so viele Sachen bei denen es sich wirklich lohnt die grauen Zellen zu aktivieren und warum denn das Dasein mit den politischen Grössen verschwenden, wenn man sich auch mit den schönen Themen beschäftigen kann ... dieses Wetter zum Beispiel, also die Ozonloch geschwängerte Luft, welche partout nur noch wenige Tropfen des kühlenden Nass freigeben möchte und auch wenn die Gegner der atomaren Kräfte jetzt auf die Palme gehen aber in spätestens 10 Jahren gehören auch wir wie die Asiaten und die Amerikaner zu den grössten Verschwendern der Energie ... ja, ohne ein Klimaanlage in einem jeden Zimmer geht es bei der andauernden Erderwärmung einfach nicht und auch wenn sich die langen Zottel-Haare an die Gleise ketten, es wird zu warm, um nicht durch hinzu gekaufte Energie der Hitze zu erliegen ... eben, was denken denn Sie ... natürlich fliehen grosse Teile der Menschheit vor der warmen Luft und wenn man Ihnen die Möglichkeit geben würde, um dem Elend in der Heimat zu entkommen, dann würden doch auch Sie zusehen die Familie anzupumpen oder wenigstens den Drogenhandel anzukurbeln, um ein Ticket für das Boot zu bekommen ...

Ach was denn, keiner muss sich vor dem schwarzen Mann fürchten und verdammt, es gibt mehr weisse Straftäter, als farbige und wer das nicht glauben will, der sollte sich in den Ostblockstaaten umschauen ... sage ich doch, die bösen Gestalten kommen aus dem Osten mitsamt ihrer diebischen Clique und nicht selten Familie. Von wegen, es sind nicht die Zigeuner, welche da harmlos die Körbe flechten und diese am Strassenrand vom Wohnwagen aus verkaufen ... die kriminellen Banden nagen nicht am Hungertuch, sondern diese möchten einfach mit wenig Arbeit, zu viel in verdammt kurzer Zeit kommen ... ja, genau wie die unwilligen Empfänger des HARTZ 4 mit dem deutschen Passport ...



#VORURTEIL-POETRY

IMMER DIE GESELLSCHAFT SUCHT NACH EINER GRUPPE AM RAND; MAL IST ES DER SCHWARZE MAL IST ES DIE ZU WARME MÄNNLICHE REGENBOGEN HAND;

DIE PALETTE DER VORURTEILE IST BUNT UND WECHSELT SCHNELL IN DER STUNDE; IN DIESEN TAGEN IST ES DER TRUMP UND ZWAR VON SEKUNDE ZU SEKUNDE;

WENN ES DIESER NICHT IST DANN WIRD GEKRAMT IN DER KISTE DER MOTTEN; DARF DOCH DER SCHNELLEN PRESSE NICHT FEHLEN DIE SCHLAGZEILE ZUM PLOTTEN;

BEI DEN PROMINENTEN MAN HAT ERKOREN ZUM NARREN DEN BECKER BORIS AUS DEM ARMEN HAUS; SCHON MORGEN MAN FINDET EINE X BELIEBIGE ANDERE LAUS;

DAS FUTTER GEHT DEN UNKEN NUN EINMAL NIEMALS AUS ODER WIRD GAR LEER; IST ES DENN EIN MIRAKEL ZU SCHREIBEN SCHÖN MAL GAR NICHT SCHWER;

WIR ALLE HABEN FEHLER VON INNEN UND SICHTBAR AUSSEN; MAL SIND ES DIE EIGENEN REIHEN MAL JENE DIE KOMMEN VON DRAUSSEN;

GEFUNDEN IST EIN SCHULDIGER SCHNELLER ALS DER BLINDE KANN GUCKEN; JETZT IST ES EINE ASIATISCHE MODERATORIN DIE AUSGELÖST HAT DEN SHIT STORM UNTER DEN GLUCKEN;

DANN IST ES DIE HEIDI KLUM MIT ZU WENIG AUF DEN RIPPEN UND DER BRUST; DANN SCHIEBT DIE NATION WEGEN DER ANGELA DEN KOLLEKTIVEN FRUST;

WANN HÖRT DIESES VOLK DENN MAL AUF ZU MECKERN UND ZU MOTZEN; DER HEIKO MAAS WIRD ALLEN UNKENDEN VERFECHTERN DER NETZ KONTROLLE TROTZEN;

ES MUSS AUFHÖREN DIESES UNGEBREMSTE UND UNLUSTIGE TREIBEN; NATÜRLICH MAN SICH DARF ALS SCHREIBERLING NACH GELUNGENER SATIRE DIE HÄNDE REIBEN;

DOCH SOLLTE NUR SCHREIBEN DER DIE BUCHSTABEN AUCH KENNT; WAS WOLLEN DENN ALL DIE KOMMENTATOREN DIE DEN SONDERSCHULE ABSCHLUSS HABEN VERPENNT;

SO VIELE IRRE UND SCHWACHE KÖPFE SICH TUMMELN AUF INSTAGRAM UND TWITTER MIT DUBIOSEN PROFILEN; KANN MAN MIT DEN STINKERN DER MENSCHHEIT NICHT WEITER IM ABGESCHALTETEN NETZ SPIELEN;

WER DA MOBBT ODER MACHT DEN NACHBARN ZUM OPFER FÜR ALLE; DER MUSS GERATEN IN DIE ABSCHALTENDE FALLE;

DEN FINGERABDRUCK FÜR JEDEN NUTZER ALS ERKENNENDES SIGNAL; DAS LEBEN SICHERER MACHEN IST EIN MUSS UND KEINE WAHL