SEITENAUFRUFE

#DIESEL-GIPFEL

03.08.2017

Wahrlich, es ist der Gipfel, diese Hexenjagd nach den Diesel-Fahrzeugen ... und vor allem möchte ich nur zu gerne wissen, woher denn der Strom für all die Elektro-PKW kommen soll ... ach so, dann müssen eben wieder die Atomkraftwerke zur Arbeit zitiert werden ... 

Also ehrlich, was kommt denn da als Nächstes über die Hiob-Medien-Leber gelaufen ... sage ich doch, wir sind die Deppen der Nation und wenn es nicht der Diesel ist, dann wahrscheinlich die Hühner-Eier mit dem Zecken- und Flohmittel darin ... das nervt derartig, dass ich faktisch kurze Zeit vor einem BRING OUT stehe ... ja, es gibt sie, jene Menschen die alle Dinge viel gelassener sehen, als ein jeder Choleriker, doch ich gehöre nicht mehr zu dieser Gattung, seit dem erneuten Skandal um den Dieselkraftstoff und ich schwöre Ihnen, so wahr ich hier sitze und in jeder Sekunde noch ein Stück weit mehr aber wir werden sehen, welches Auto denn in der Zukunft überhaupt noch fahren darf ... als wenn aus dem Auspuff bei allen Anderen nur noch der Rosenduft ohne Inhalt kommt, dann nenne ich dieses Phänomen FAHRRAD ...

Eben, kaum hat man das FLINTSTONE-Zeitalter hinter sich gelassen, schon wird MENSCH wieder in dieses zurück katapultiert und das geht mir eben total auf die Murmel, die Kirsche und würde ich ein XY-Chromosom oder Santa Claus, dann würde es mir sogar auch noch zusätzlich auf den #SACK gehen ... #WAS SOLL DAS ...

Die Menschheit oder besser gesagt, der Erfinder #JAMES WATT ... der Knabe der unser Industrie-Zeitalter in Gang gebracht hat mit seiner Dampfmaschine ... dieser wird sich im Grab drehen, wie das Döner-Fleisch auf dem Grill-Spieß, denn das soll unsere Weiterentwicklung sein, wenn wir mit jeder Epoche einen Schritt zurück gehen ... sage ich doch, das Problem der Klimakatastrophe ist gar keins, denn in den Jahrhunderten zuvor wurde doch der wahre Raubbau an der Natur betrieben oder glauben Sie das sich auch nur ein Borstenvieh sinnlose Gedanken zu dem Ozonloch über Australien gemacht hat ... genau, die Urururururur-Ahnen haben mit den Giften nur so um sich geworfen und mal ehrlich aber ein Pup von einem Dinosaurier hat doch mehr Methan produziert, als ganz New-York bei Smog-Alarm ...



#21 Century-Steinzeit-Poetry

KAUM GEPARKT DAS STEINERNE GEFÄHRT IN DER BLECHERNEN HÜLLE; SCHON HAGELT ES VEREITELNDE GESETZE IN DER FÜLLE;

MAL STÖRT DEN NACHBARN DER MIST VOM EIER LEGENDEN OBJEKT AUF DEM HEU HAUFEN; MAL SIND ES DIE TIERE IN DER DRITTEN WELT DIE ZU VIEL DES KOSTBAREN NASS SAUFEN;

FÜR ALLES UND JEDES DING ES GIBT EIN GESETZ ODER SOGAR DAS VERBOT; WAR DENN DAS OZONLOCH NICHT AUCH SCHON IN DER STEINZEIT AUS DEM LOT;

DER MENSCH WÜRDE GRÖSSER UND DAS TIER UM EIN VIELFACHES KLEINER; NUR WILL EINFACH KEINER MEHR KAPIEREN DAS DER AUSSTOSS VON METHAN EIGENTLICH IST INZWISCHEN VIEL KLEINER;

FRÜHER FLOGEN DIE WAHREN GIGANTEN DURCH DIE SCHMUTZIGEN LÜFTE; HABEN SIE EINE UNGEFÄHRE VORSTELLUNG VON DEREN EXKREMENTE DÜFTE;

AN JEDER ECKE ES BRANTE EIN FEUER UND ES WURDE GEWASCHEN DAS FELL IM TRINKWASSER FLUSS; DA GAB ES KEINE KLÄRANLAGE ODER GAR DEN SCHMUTZWASSER VERDRUSS;

AUCH GAB ES SCHON CHEMIE DER ERSTEN KLASSE BEI DER WILMA UND DEM FRED FEUERSTEIN; IN JEDES WASSER MAN FÜLLTE DIE SCHLIMMSTEN KRÄUTER HINEIN;

EINEN STEMPEL DER HALTBARKEIT AUF DEM TERTIÄR-ZEITALTER-EI; DAS HUHN HÄTTE GESCHRIEN AUWEI-AUWEI;

ODER DIE AUFREGUNG ÜBER DAS GAMMELNDE FLEISCH IN DER KÜHLENDEN THEKE NACH DER SCHLACHT; DA GAB ES KEINEN KONTROLLEUR DER ÜBER DEN ERLEGTEN TYRANNOSAURUS REX FÜHRT DIE VERDORBENE WACHT;

WENN ES ROCH IN DER HÜTTE NACH FÄKALIEN ODER ANDEREM GUTEN DUFT; DANN WURDE DIESES DURCH DAS RAUCHEN DES COCA BLATT VERPUFFT;

WIR ENTWICKELN UNS NICHT WEITER ODER GAR FORT FÜR DEN BESTAND; HIER HAT DIE GESETZGEBUNG DIE EVOLUTION EINFACH NUR IN DER ZWEITEN LINKEN HAND;

NATÜRLICH DER MENSCH WURDE NICHT SO ALT WIE WIR ES KÖNNEN WERDEN; DOCH GEHÖRT NICHT DIE NATÜRLICHE AUSLESE ZU DEM WESEN DER ZU VIELEN HUFEN IN DEN HERDEN;

VERDAMMT NOCH EINMAL IHR DEPPEN VOM DIENST IN DEN ORGANISATIONEN FÜR DIE AUSSTERBENDE NATUR; DIE MENSCHHEIT WILL DOCH LEBEN OHNE DAS MEHR AN REGULARIEN NUR ...