SEITENAUFRUFE

#FAHNDUNG

05.08.2017

Also, bevor diese Nation wahrlich zu einem Land der Verrohung verkommt, sollten Sie sich vielleicht intensiv einmal die aktuellen Bilder aus den Fahndungen ansehen und wer weiss, vielleicht erkennen Sie ja den einen oder anderen #Gast in unserem Land, bevor dieser in einer anderen europäischen Region bei seinen Verwandten Obdach findet ...

Doch, doch ... weil es so wundervoll ist, sich einen Überblick über die Gesellschaft zu verschaffen, erspare ich Ihnen auch diese #Suche nicht ... na, was sagen #Sie denn dazu ... ach kommen Sie, da geht doch noch wesentlich mehr ... und damit hier nur keine braune Langeweile aufkommt, habe ich noch ein paar aktuelle #Fahndungen aus dem gesamten Land ... und wie man ersehen kann, handelt es sich bei allen #Beteiligten, um die reinsten ARIER ... oder zumindest jene, die immerhin über einen gültigen Asyl-Antrag in der geklauten #Tasche verfügen ...

Was für ein Land ist das nur, dass sich selbst zum Selbstbedienung-Laden degradiert und wo nicht nur der Täter auf unsere lasche #Gesetzgebung vertraut ... na kommen Sie, es handelt sich schon um die kriminelle Litanei des WHO IS WHO aus dem gescheiterten #Migration-Album und mal ehrlich liebe Verwandte und Landsmänner der jeweiligen Täter-Gruppierungen aber wenn meine Nichte, Neffe, Enkel oder Urenkel mit solchen Bildern in der Presse erscheinen würde, dann würde ich diesen höchst persönlich bei der #POLIZEI abliefern ... sofern auch ich über das Bewusstsein des Unrechts und vor allem den Hauch einer Empathie verfügen würde ... 

Es mutet wahrlich an, als würde es in dieser Nation zugehen, wie im alten Rom, nur mit dem Unterschied, dass scheinbar nichts wirklich gegen das Treiben hilft ... nix da, dass hat nun wahrlich nichts mit einer rechts radikalisierenden Gesinnung zu tun, sondern es sind nun einmal mehr Fahndungen nach Menschen mit südländischem Aussehen, als nach denen mit den blauen Augen und dem blonden Haar ...  und so weiter und leider immer sofort dazu ...

Liebe Frau #Bundeskanzlerin Angela Merkel ... wir haben da ein massives Problem und auch wenn es allen Liebenden des Nächsten und der Migration nicht gefällt aber dieses Land hat nun einmal ein Problem das es nicht hätte, wenn endlich unsere Nation wieder einen Grenzzaun bekommen würde ... ja, es darf auch gerne eine Mauer sein ... Oh mein deutscher Gott, warum lässt Du dieses Treiben einfach so zu ohne den Tätern die Arme und Beine zu nehmen ...



#ANGELA MERKEL POETRY

DIE TASCHEN VOLLER ALS DEN VERSTAND ODER DAS GEWISSEN; WARUM DENN ENDLICH  EINER SORGT FÜR DAS KOLLEKTIVE KRIMINELLE MILIEU MITSAMT DEM DAZU GEHÖRENDEN VERPISSEN;

WER HIER IM LAND IST EIN ECHTER INTEGRIERTER GAST; DER MACHT NUR DEN SERIÖSEN UND WAHRLICH NICHT KRIMINELLEN RAST;

KEINER WILL SCHEREN DIE FREMDEN ÜBER EINEN UND DEN SELBEN KAMM; DOCH MUSS SICH ETWAS ÄNDERN UND ZWAR SOFORT UND NICHT IRGEND WANN;

KÖNNEN WIR DOCH NICHT EINFACH VERSCHLIESSEN DIE BLINDEN AUGEN VOR DEM ECHTEN PROBLEM; WO KOMMT DAS VOLK HIN WENN DIE MACHT NICHT ERHÖRT DAS EINDRINGLICHE ANFLEHEN;

WIR SIND KEINE NAZIS NUR WEIL UNS MISSFÄLLT DIE KRIMINELLE TAT AN JEDEM NEUEN TAG; DOCH DARF MAN ALS DEUTSCHER DOCH STELLEN EINMAL DIE GESCHEITERTE IMMIGRATION FRAG;

ALSO ICH HABE VOLL DIE NASE VON DENEN DIE SICH HIER NUR ZUR BEDIENUNG IM LAND TUMMELN; HAT MAN DEN EINDRUCK DIESE VERMEHREN SICH WIE ZU GESUNDEN ZEITEN DIE NICHT AUSSTERBENDEN HUMMELN;

WILLST DU BUNDESKANZLERIN VON UNS ALLEN ES NICHT SEHEN ODER HÖREN; MUSS MAN DENN UNSEREN UNTERGANG IN DER FORM HERAUF BESCHWÖREN;

KEINER REDET VON DEM VERBANNEN VON ALLEN FREMDEN KULTUREN ODER GAR DEM REINEN VOLK OHNE DIE DÖNER GESELLSCHAFT; DOCH GEHÖRT ALLES WAS SICH HIER NICHT ALS GAST BENIMMT IN DIE ABSCHIEBE HAFT;

UND ZWAR NICHT FÜR JAHRE SONDERN NUR FÜR TAGE AUF DIE SCHNELLE; IST SONST NICHT DAS ERGEBNIS IN DER FOLGE DAS SYMPATHISIEREN MIT DEN FALSCHEN ORGANISATIONEN AUF DIE SCHNELLE;

WIR ALLE HABEN EIN PROBLEM UND AUCH WENN ES WIRD SCHÖN GEREDET ODER DAS GUTE HOCH GEJUBELT IMMER WIEDER; ABER MAN HÖRT LEIDER IMMER ÖFTER WIEDER DES ADOLF HITLER ALTE LIEDER;

DIESE NATION IST EINE DEMOKRATIE UND IST STOLZ AUF SEINE OFFENE ART; DOCH ERZEUGEN DIE AKTUELLEN FAHNDUNGEN EIN ERBRECHEN AUF EINE GANZ SELTSAME ART;

WANN FRAU KANZLERIN DER SERIE IN FOLGE UND SEIT JAHREN; SIE ENDLICH SORGEN FÜR DIE UMSETZUNG DER IDEE VOM GRENZZAUN DEM EINZIG WAHREN;

EIN JEDER OB NUN DUNKEL ODER HELL IN DES HAUTES FARBE HIER VOR ORT; WIRD EINMALIG MIT DEM ABDRUCK DES FINGERS REGISTRIERT FÜR DEN ZUKÜNFTIGEN MORD;

VON MIR AUS DIE REGIERUNG KANN ABSCHAFFEN DEN DATENSCHUTZ JETZT UND HIER; WER NICHTS BÖSES TUT ODER PLANT DEN STÖRT AUCH NICHT DAS STEMPEL KISSEN GESCHMIER;

ABHÖREN DÜRFT IHR MEIN HANDY UND WISSEN RUHIG WANN UND WO ICH BIN ODER WAS ICH TUE; DENN ICH STÖRE NICHT DES ANDEREN HAB UND GUT ODER GAR DESSEN PRIVATE RUHE

WEG MIT DENEN DIE SICH HIER TUMMELN OHNE ARBEIT NUR ZUM KRIMINELLEN ZWECK; DENN DIESE WAREN AUCH IN DER LAND DER HERKUNFT AUCH SCHON DER UNERWÜNSCHTE DRECK;

AUSSCHLIESSLICH ICH MEINE DIE LANGEN UND SCHMUTZIGEN FINGER DER VIELFÄLTIGEN GEWALT; VOR DIESEN MUSS KEIN LASCHES GESETZ MACHEN GAR DEN UNERWÜNSCHTEN HALT