Mittwoch, 23. August 2017

#SKANDAL

23.08.2017

Es ist was es ist und dieses ist ein echter Skandal, denn für alles und jeden kämpft irgend eine Organisation oder zumindest eine Johanna von Orleans, nur für die kinderlosen Paare, welche nachweislich für weniger Kosten innerhalb einer Gesellschaft sorgen ... hören Sie doch auf, es muss doch auch für uns eine Wiedergutmachung geben, wenn wir eben nicht den Bau der KITA fordern und nicht nur das ... Spielplätze benötigen wir doch auch nicht und wo bleibt die Prämie der Krankenkasse für die nicht vorhandenen Kids, welche wegen jedem Schnupfen in der Arztpraxis sitzen ...

Und so weiter und sofort ... immer geht es nur um die Zuschüsse für Familien oder Airlines und alle Menschen ohne Kind und Kegel schauen in die sprichwörtliche Röhre ... wegen uns muss kein einziger Cent mehr ausgegeben werden und überhaupt, welche Steuerklasse sorgt denn für den riesigen Batzen im staatlichen Umsatz-Plus ... ja, von mir aus dürfen mich jetzt alle Familien mit ihren kleinen Monstern aus der Riege der egomanen Stammbaum-Familie hassen aber es ist eine zum Himmel schreiende Ungerechtigkeit ... eben, wir sind es nicht, die da die Bälger in die Welt setzen ohne zu wissen, wer denn da für deren täglichen Hartz-4-Brot sorgt und selbst wenn wir in die Schieflage geraten, dann kosten wir nicht annähernd so viel, wie die losgelösten der Arbeit mit Anhang ... unsere Autos sind kleiner und aus unseren Reihen fährt faktisch keiner mit einem Bus durch die Gegend ... oh ja, der Umwelt zuliebe ... wissen Sie welchen Dreck diese Windeln verursachen, mal ganz abgesehen von der kontinuierlichen Belästigung durch üble Gerüche ...

Ach was sage ich denn da, es ist einfach nur ungerecht, wie gleichgültig eine Gesellschaft mit der Ungerechtigkeit umgeht und wenn ich ANGELA MERKEL wäre, dann würde ich einem jeden Single eine Prämie auszahlen, für das Vermeiden der zukünftigen Hartz-4-Empfänger ... ein Hoch auf alle Mitglieder der Regenbogen-Familien ...

#LEDIG-POETRY

KEIN GESCHREI UND KEIN GERUCH DEN NACHBARN AUS DEREN RÄUME STÖRT; SICH JETZT WIEDER JENE VERMEHRER MELDEN DIE DIESE ANSICHT WAHRLICH EMPÖRT;

DOCH SIND ES FAST IMMER JENE DIE DA HABEN DIE VIELEN KINDER; DIE DIE NICHT WISSEN WIE SIE SOLLEN FÜTTERN DIE HUMANEN RINDER;

ÜBERHAUPT ES TUMMELN SICH SO VIELE STÜRMER DES MIST IN EINEM JEDEN NETZ; SIND ES DOCH DIE IMMER GLEICHEN LOSER DIE DA BEGINNEN MIT DER KOLLEKTIVEN HETZ;

MAL SIND ES DIE KURVEN DIE MISSFALLEN DEM VOLK OHNE FÜLLUNG IN DEM KOPF; MAL STÖRT DIESE DER NICHT GLEICH ARME TROPF;

AUS JEDER KLAREN SUPPE WIRD GEFISCHT EIN IMAGINÄRES HAAR; SELBST WENN DIE GESCHICHTE IST ALLES ANDERE ALS WAHR;

DAS INTERNET HAT LEIDER GEGEBEN AUCH DEM DUMMEN EINE STIMME; ES MELDET SICH EIN JEDER OHNE DIE ECHTEN SINNE;

WIR LEDIGEN SIND DIE OPFER DER NICHT ARBEITENDEN KADETTEN; GEMOSERT WIRD AUSSCHLIEßLICH GEGEN DIE GUTEN UND GERNE GEGEN DIE FETTEN;

DUMM ZU SEIN SCHEINEN DIE DIE DA MIT DEM WECKER AN JEDEM ARBEITENDEN TAG ERWACHEN; DOCH DIE ECHTEN DEPPEN SIND DIE DIE ÜBER DAS ARBEITENDE SICH MONATLICH KAPUTT LACHEN;

DENN DIE ARBEIT UND AUFGABE MACHT DAS GEWISSEN REIN; EINEN FAULEN WOHL MÖGLICH NOCH ARMEN SACK WILL DOCH KEINER IN SEINEN STAMMBAUM EINREIHEN









  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...