SEITENAUFRUFE

#TIERQUÄLER IN HAFT

10.08.2017

Na also, es geht doch, wenn man als angeblicher Wirt für Pferde diese unter erbärmlichen Umständen hält und dann endlich vor den KADI gezogen wird ... und dann in den Knast wandert ... HALLELUJA, es gibt eben doch nicht nur die verbundenen Augen der Justitia, sondern offensichtlich auch den einen oder anderen Richter, der ein Tier nicht als SACHE sieht ... doch wenn ich mich jetzt in diese Thematik ... also den Tierschutz hinein steigere, dann gilt es wieder das #YOGA aus dem Gedächtnis zu kramen, um mich tunlichst vor jeder Hyperventilation zu bewahren ...

Nein, es gibt zum Glück ja auch noch gute Nachrichten, denn Meister TRUMP zettelt so eben einen atomaren Krieg an und nicht nur das, sondern er begibt sich auch auf die gleiche kindliche Stufe, wie der Blödmann aus Nordkorea ... sage ich doch, der #KIM JONG UN ist eben nicht nur an einer umfassenden Störung der Oberstube erkrankt, sondern der Knirps ist auch brandgefährlich und wir haben alle etwas davon, wenn sich die USA und Nordkorea die Atombomben um die Ohren schissen ... dagegen sind die Raupen der Buchsbaum-Zerstörung dann wahrlich nur eine Lappalie in der grüne Daumen Riege ...

Doch, ich empfinde die ausgesprochenen Drohung als hoffentlich haltlose Drohgebärde oder waren Sie es, die dem Zwerg versprochen hat, dass  sich alle Nationen dessen Akte der Gebärde nicht zu dessen Nachteil auswirken soll ... doch bei allen FÜR UND WIEDER aber die Gefahr eines dritten Weltkrieg bleibt so lange Zeit ein echtes Thema, wie der Mister UN die Menschheit bedroht, denn ob nun die Bombe bis zur US Küste fliegt oder schon auf dem Weg in den Pazifik ist ... haut diesen Spinner endlich von seinem hohen Ross, auf den ungeschminkten Boden der Tatsachen und dann versenkt diesen mitsamt all seinen Atom-Sprengköpfen im übergroßen See vor dessen diktatorischer Haustür ...

#TRUMP 
#KIM JONG UN


#NUCLEAR-KIM

WIEDER EINMAL SORGT DER KLEINE MANN FÜR DEN GROSSEN MIST; SETZT DER WELT DIE ATOMARE GALGEN FRIST;

SCHON SEIT JAHREN EINE KLUGE FRAU HAT GEPREDIGT DIE WEISE IDEE; BEFÖRDERT ALLE DIKTATOREN DIESER WELT DURCH DIE AGENTEN UNTERHALB DES KLEE;

DENN SCHON IMMER STÖRTEN BÖSE MÄNNER DAS WELTLICHE TREIBEN; LIEGT ES SCHEINBAR IN DER NATUR DER MÄNNLICHEN SACHE IMMER DIE GUTE LAUNE ZU VERTREIBEN;

ALSO IHR GEHEIMEN UM DIE ECKE BRINGER DER BEDROHTEN NATION; SCHMEISST DEN KIM JONG UN UND DESSEN SYMPATHISANTEN ENDLICH UND VOR ALLEM FINAL VON DESSEN THRON;

DESHALB ICH PFLICHTE DEM RONALD MC DONALD AUS DEM TRUMP TURM BEI; ES HILFT NUR NOCH DAS SCHLAGEN DES KIM ZU EINEM BREI;

DER GIBT KEINE RUHE UND ZWAR AUCH NICHT IN VIELEN JAHREN; DENN IN DESSEN KOPF SICH NUR DIE LEERE ZWINGT ZUM AUFBEWAHREN;

KEINER WILL DEN ATOMAREN KRIEG UND SCHON GAR NICHT DIE WOLKE AM OZON HIMMEL; TRUMP DRÜCK SCHON DIE MILITÄRISCHE BIMMEL;

SCHICK DIE FLIEGER UND ALLES AN BOMBEN IN DIE RICHTUNG VON DEM NARREN; DENN WIR ALLE WOLLEN UNS AUF DIE DAUER VOR DER NUKLEAREN KATASTROPHE VERWAHREN