SEITENAUFRUFE

#Unwetterzentrale

01.08.2017

Wo ist es denn, dieses angekündigte Unwetter im tiefen Münsterland, welches da seit nunmehr Wochen erwartet wird ... ja, ja, ja ... es stimmt sehr wohl das die Wetter-Zentrale immer den Fifty-Fifty-Joker im Spiel des Regens bedient ... Regenwahrscheinlichkeit 50% ... also ehrlich liebe Wetterfrösche, so kann die Welt nicht arbeiten, denn diese Prognose kann sogar der dumme August aus dem Ärmel schütteln und überhaupt, seit wann kann der Mensch denn wissen, an welcher Stelle eine bestimmte Ansammlung von Wolken ihr Unwesen treibt ... eben, kaum dreht der Wind sich in die andere Richtung, schon ist es vorbei mit allen klimatischen Thesen ...

Doch, es macht sehr wohl Sinn sich hin und wieder zu dem Wandel des Klima zu artikulieren, doch immer mit dem Bewusstsein das man die Dinge so nehmen muss, wie diese gedenken zu kommen ... ach was denn, es ist verdammt schwül und noch tragischer ist dieser Zustand nicht nur für alle Besitzer eines Herzschrittmacher´s, sondern auch die Pflanzen leiden unter einer enormen Trockenheit und wenn das so weiter geht mit dem Mangel an Regen, dann wird die kommende Charity-Gala nicht für die dritten Länder inszeniert, sondern wird werden zu dem Entwicklungsland des MORGEN ... den Bau der Brunnen selbstverständlich eingeschlossen ... ein elendiger Sommer ist das, entweder ist es zu heiss, zu trocken, zu kalt oder zu nass und wenn es das nicht ist, dann findet PETRUS partout auch kein Mittelmaß und dabei wäre das doch das echte Gold, was da in der Saison glänzt ... 

Nix da, es wird jetzt über das Wetter gelästert und sonst nichts, denn ich kann dieses Trash-TV mitsamt der dazu gehörenden Sendung nicht mehr ertragen und egal ob die Sonne lacht oder der Tornado über das Haus hinweg fegt aber ich mag den BACHELOR oder die weibliche BACHELORETTE einfach genau so sehr, wie die Micky Mouse aus der Beisenherz-Talkshow ... eben, er sieht nicht nur aus wie ein Monchichi, sondern die Nation würde die schlagartige Befreiung verspüren, wenn dieser auch exakt so viel plaudern würde, wie sein optisches Double ... nein, es geht nicht, auch wenn ich mir ein Seminar der Toleranz buche und versuche über solchen medialen Dingen zu stehen aber ich muss immer wieder hinein in die Sendung schalten, um mich wieder auf das Neue in meiner Anti-Haltung zu dem wenigen Geist zu bestätigen und mal ehrlich aber eigentlich lebt doch das MONCHICHI in einer kleinen Schachtel und hält seinen Mund ...

#TALKSHOW-NIGHTMARE

DA SITZEN DIE LAIEN DER ANSPRUCHSVOLLEN UNTERHALTUNG VOR DER KAMERA; SELBST DIE KLUGEN WAREN TATSÄCHLICH AUCH SCHON EINMAL DA;

MIT WENIG HUMOR UND NOCH WENIGER GEIST WERDEN WIR BELAGERT ZU VIELEN ZEITEN; WARUM DEN SENDERN EINFACH DIE BESTEN SENDEZEITEN ENTGLEITEN;

NICHT NUR DIE EINTAGSFLIEGE MICKY VERDIRBT EINEM DIE LUST AUF DEN ABENDLICHEN TALK IN GEMÜTLICHER RUNDE; AUCH SO MANCHER GAST LÄST WERDEN DIE SEKUNDE ZUR STUNDE;

ES GIBT EINFACH ZU VIELE DER LAIENHAFTEN SPIELENDEN SCHAR; NEIN EINE ANGELA MERKEL WIRD NIEMALS SEIN BEI DENEN ZU GAST ODER SONST WIE DA;

ES HAT ZU TUN MIT NIVEAU UND NICHT NIVEA AUF DER HAUT; EIN MONCHICHI WELCHER IMMER IST NUR TRIVIAL LAUT;

ÜBERHAUPT ES NUR NOCH WENIGE GUTE SPRECHER UND TALKER ES GIBT; NIEMALS MEHR BEI DEM ZUSCHAUEN EINEM DAS HERZE LEIN WIBBT;

LANGWEILIG UND NUR DEM EINSCHLAFEN DIENT ES INZWISCHEN ZUR HILFE; KANN KEINER SETZEN DIESE TALKMASTER AUS IM KROKODIL SCHILFE;

WO SIND DIE FRANKENFELD UND LUSTIGEN MUSIKANTEN AUS DER ECHTEN ENTERTAINER WELT; VERDIENEN DIE GUTEN EINFACH NUR NOCH ZU WENIG GELD;

ODER IST DER #BEISENHERZ UND DESSEN TRUPPE EINE LEIHGABE VOM AMT; ARBEITEN DIESE FÜR DEN EURO IN DER STUNDE UND MÜSSEN DESHALB EINFACH NICHT MEHR SEIN GALANT;

DOOFE FRAGEN VERDIENEN DUMME ANTWORTEN AUF DER STELLE; DAS MODERIEREN MAN NICHT EINFACH KANN ERLERNEN AUF DIE SCHNELLE;

DOCH LASSEN WIR DEN SACK REIS IN CHINA DOCH EINFACH UMFALLEN OHNE DAS ES DIE EICHE JUCKT; VIELLEICHT AM ENDE DOCH EINER DER PROGRAMM MACHER DOCH IN DIE LEIDVOLLE SENDUNG SPUCKT;

DENN NOCH IMMER ES GIBT DEN KNOPF FÜR DAS SCHLICHTE AUS; MUSS ALSO KEINER ERTRAGEN DEN WIEDERKEHRENDEN GRAUS