Dienstag, 5. September 2017

#ANGELA MERKEL IS SIMPLY THE BEST

05.09.2017

Und auch wenn sich ihre Fußnägel rollen und die Nackenhaare dazu aber diese deutsche Ausgabe eines Lech Walesa ... ach kommen Sie, dass ist weder einer von Ihnen, geschweige denn einer von dem ach so beliebten UNS ... und ehrlich, von mir aus kann der rote Knilch wieder in der Versenkung verschwinden, aus der auch der Guttenberg sich nun zurück meldet ... ja, die Damen fallen wieder in die naive kollektive Ohnmacht, denn der THEODOR hat sich zurück gemeldet ... inzwischen ist er ja zu einem fundierten Analysten mutiert ... also bitte, der Nation hat in den vergangenen Jahren, also seit dem spontanen Weggang des  kleinen Mogli an nichts gefehlt und wenn der Name dessen nicht hin und wieder in der Klatschpresse auftauchen würde, dann würde es diesem ergehen, wie schon den unzähligen anderen Kandidaten, mit dem Makel im schulischen Werdegang ...

Doch bei allen kleinen und großen Katastrophen aber etwas Besseres, als unser aller Frau Merkel, steht nicht an jeder Ecke herum und auch wenn Sie der Meinung sind, dass die Kanzlerin zu wenig agiert oder gar sagt ... die Kunst in der fundierten Politik ist doch die das man sich nur dann zu Wort melden sollte, wenn man auch tatsächlich ein paar Fakten vorzuweisen hat ... sage ich doch, ich kann diese polemischen Politiker nicht ertragen und jetzt mal Butter zu dem inzwischen müffelnden Fisch aus der roten Ecke aber bis zur Kanzlerfrage kannte den SCHULZ kein Mensch, außer wahrscheinlich seiner Frau und seiner Mutter ... nein, ich kenne keine kleinen oder großen Erfolge aus dessen prähistorischem Wirken ... und das ist auch gut so, denn ich weiß ganz ganz sicher das dieser genau so wenig ein Kanzler werden wird, wie ein #KARL-THEODOR ZU GUTTENBERG ... 



Oh ja, es ist ein wundervoller Tag, denn endlich gibt es auch die intelligente Trinkflasche ... also eine nachfüllbare Flasche mit einem kleinen Bord-Computer an dieser, welche einem sagt, wenn die Dehydrierung droht und nicht nur das, auch sagt diese einem wie viele Kalorien der Inhalt hat und wann es an der Zeit ist zur Toilette zu gehen ... Mensch Meier, wohin soll uns dieses Zeitalter denn noch führen, alles wird automatisiert und tunlichst von ALEXA gesteuert, damit wir in der nahen Zukunft auch nur noch ein Gehirn haben, welches jede Synapse verkümmern lässt ... wollen wir denn nur noch KIM JONG UN´s auf diesem Planeten ...

#HIGH-TECH-POETRY

SCHON ZUM ERWACHEN ES PIEPT LAUT NEBEN DEM OHR; MAN SICH BEWEGT AUS DEN FEDERN SCHON AUF DEM SYNTHETISCHEN FLOR;

DIE KAFFEEMASCHINE HAT SCHON AUSSPIONIERT DAS TÄGLICHE ERWACHEN; DIE KÜCHE HÄLT BEREIT DIE GETRÄNKE UND ALLE ESSBAREN SACHEN;

IN DER ZUKUNFT DER ROBOTER BEGLEITET EINEN MIT AUF DAS KLO; ZUM ENTLAUSEN DES FRAUENTAUSCH MAN VERTRAUT AUF DEN APP FLOH;

KAUM GEWASCHEN VON DER GEISTERHAND; MAN SICH HÜLLT IN DIE KLEIDUNG DIE SORTIERT HAT DER VIRTUELLE VERSTAND;

ETWAS MUSIK ZUM ANZIEHEN VIELLEICHT AUS DER BOX; ODER ZUM FRÜHSTÜCK EINE KANÜLE DES FRISCHEN BOTOX;

DANN ZUR ARBEIT MIT DEM AUTO OHNE FAHRER AM STEUER; ALLES REGELT DAS SMART FON IST DAS NICHT UNGEHEUER;

MAG ES SEIN DAS ES IST DIESE NEUE ZEIT; DOCH BEI MIR MACHT SICH MEHR UND MEHR DER ALTERTÜMLICHE UNMUT BREIT;

DENN ICH WILL ALLEINE BESTIMMEN UND VOR ALLEM SPÜREN WANN ICH HABE DURST; ERST RECHT MEIN MAGEN TEILT MIR MIT WENN ES IHN GELÜSTET NACH EINER GEKOCHTEN WURST;

AUCH WILL ICH NICHT KOMMUNIZIEREN MIT EINER ANIMIERTEN STIMME;  WAR ES DOCH NICHT DIE IDEE DES VERBALEN IM EVOLUTIONÄREN SINNE;

WILL SELBER ENTSCHEIDEN WANN ES IST AN DER ZEIT DIE HÜTTE ZU PUTZEN; SOLL KEIN ROBOTER VEREITELN DEN HAUSFRAULICHEN NUTZEN;

MEIN MOBILES TELEFON LIEGT IMMER WEITER IN DER ECKE; SORGEN DOCH DIE STETEN NACHRICHTEN IMMER MEHR FÜR DEN UNGEBREMSTEN GANG DURCH DIE DECKE;

WO SIND DIE SCHREIBERLINGE DER ECHTEN NACHRICHT MIT DER TINTE AUF DEM PAPIER; WARUM EINE GENERATION STREBT NACH DEM VIRTUELLEN BIER;

WER BRAUCHT SCHON DAS AUTO DAS EIN GEIST DURCH DIE LANDE FÄHRT; IST ES DIE LÖSUNG ZU ERFINDEN DEN SELBST KOCHENDEN HERD;

SCHON IN DER MEDIZIN DER ARZT HOCKT VOR DEM BILDSCHIRM MIT DEM MESSER; NICHT SELTEN DER COMPUTER IM OP WEISS ES TATSÄCHLICH BESSER;

UND WENN DANN ALLES IST GESTEUERT UND PROGRAMMIERT AUF DIE DAUER; DANN LIEGT GARANTIERT DER STROM TECHNISCHE AUSFALL AUF DER LAUER;

DENN NICHTS IST ZUVERLÄSSIGER ALS DER MENSCH DER DEN COMPUTER BEDIENEN KANN; OHNE DEN MENSCHEN AUCH DIE MASCHINE KANN VERFALLEN IN DEN ZERSTÖRERISCHEN WAHN






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...