SEITENAUFRUFE

#NFL

27.09.2017

Die Männer des #NFL gehen in die Knie und dieses alles nur, weil sie damit ein Statement gegen den Rassismus abgeben möchten ... eben, Sport ist Sport und die Politik sollte dort vollzogen werden, wo sie nun einmal hingehört und auch wenn ich zu Beginn seiner Aufnahme der Arbeit nicht zu einem Fan des Donald Trump wurde, so muss ich doch so manches Mal mit den Ohren schlackern ... haben die Vertreter der Medien den nichts besseres zu tun, als jeden Schritt auf dem Zwitscher-Account des Ronald Mc Donald zu verfolgen und vor allem zu kommentieren ... 

Nein, es muss ja nicht eine derartig langweilige Berichterstattung sein, wie es #DIE ZEIT vorlebt ... dieses Blatt gehört wahrlich zu den unspektakulärsten Vertreter innerhalb der Verlagswelt und sind wir mal ehrlich aber die Italiener von Welt sollten sich doch einfach auf das erzkonservative Backen von Pizza & Co beschränken ... ach was weiß denn ich, wie dieser Chef der Redakteure heißt ... ob nun Schetino oder di Lorenzo, denn sowohl der eine als auch der andere Kandidat erzeugt das latente Gähnen bei der Ausführung seiner Gedankenwelt ... ja, es wundert nicht, dass die altbackenen Verlage so langsam aber doch gesichert zu den aussterbenden Zünften gehören und Sie oder ich glauben doch nicht wirklich, dass die jetzt heran wachsende Generation auch nur im Ansatz einen Euro für solche Papier-Verwerter ausgeben ... die sind einfach aus der Mode oder wie man in der neuen deutschen Sprache sagt ... einfach nicht mehr #IN ...



#PASTA-BASTA-ZEIT

SPANNEND WIE DER AUFSATZ DES BISCHOF VON PROFILNEUROSE ADEL IM PROTZIGEN DOM; WAS DER KATHOLISCHEN KIRCHE SEIN TEBARTZ VAN ELST IST DER ZEITEN HOHN;

IMMER UND IMMER WIEDER ES KOMMT AUS DEM SÜDLICHEN RAUM UND AUS DER ECKE VOM STIEFEL SOWIESO; SO MANCHER MIT ZU VIEL AN ARROGANZ UND DEM INS OHR GESETZTEN WICHTIGEN FLOH;

DAS VOLK IST DUMM UND DAS HAT DER JAUCH BEWIESEN; DIE EINFACHSTEN ABFRAGEN GEHÖREN FÜR DAS JUNGE GEMÜSE SCHON ZU DEN FIESEN;

HAT DIE DICKE FRAU AN DEN TASTEN NICHT GEPREDIGT EXAKT DIESES SEIN; DIE VIELEN EINSER ABITURIENTEN ENTSPRECHEN NUR DEM GESCHÖNTEN SCHEIN;

WER IST GOETHE UND WARUM IST DER SCHILLER KEIN FISCH; LIEGT DIESER MANGEL AN BILDUNG VIELLEICHT AN DEM VERZICHT AUF DIE ECHTE TAFEL HINTER DES LEHRENDEN TISCH;

MOBIL UND DIESES ZU JEDER ZEIT MAG JA MACHEN FÜR DEN MOMENT EIN WENIG SPASS; DOCH WAS NUTZT ES DEM DÜMMSTEN WENN DER SHAKESPEARE NICHT MIT IN DER STUNDE SASS;

DIESES LAND HAT SO VIELE KLUGE KÖPFE IM VERBORGENEN NOCH UNENTDECKT; WER WILL SCHON JENE DIE SICH DRÄNGEN NACH VORNE DORT WO MAN DES ANDEREN POPO VON HINTEN BELECKT;

WÜRDE DIE GENERATION NACH UNS LIEBER LESEN WENN ES WÄRE VERPACKT IN DEN SPIELEN DER THRONE; ODER MUSS DER BRECHT SEIN VON DEM ES VERLORENEN SOHNE;

WERDEN NICHT AUFHALTEN DEN VERFALL DER GUTEN SITTEN UND VOM GROSSEN HIRN; MÜSSEN ERTRAGEN DAS DIE LANGWEILIGEN GEHEN UNS AUCH IN DER ZUKUNFT AUF DEN ZWIRN;

AUCH WENN DAS NIVEAU HINKT ODER MAN WIRD GEHALTEN FÜR DÜMMER ALS MAN IST; LIEBER LESE ICH DIE BILD ALS EINEN ALTERTÜMLICHEN ZEIT MIST;

DIE SONNE SCHEINT DER HIMMEL LACHT UND EIGENTLICH WIRD ALLES GUT; DARF MAN HALT NICHT VERLIEREN ZU VIEL VOM FRÖHLICHEN MUT