Donnerstag, 26. Oktober 2017

#CANCER

26.10.2017

Wie viele Menschen innerhalb ihres Dunstkreis gehören zu denen, die da schon einmal die Erfahrung mit #KREBS gemacht haben ... und wie viele von diesen waren Raucher ... eben, es erkranken weitaus mehr Menschen, welche nicht dem Glimmstengel frönen und nein, kein einziges Individuum bezweifelt das Vorhandensein von Giftstoffen in der Zigarette aber ich bezweifel massiv die angeblichen Indikatoren für den Lungenkrebs, denn die Zahl derer die da an Tumoren in der Lunge erkranken reicht nicht annähernd an die, die da zur Zigarette greifen ... 

Natürlich ist mir bekannt das man den klassischen Lungenkrebs der Raucher nicht mit dem streuenden Metastasen-Krebs verwechseln darf, doch sind wir doch ehrlicher, als eine jede gefälschte Statistik der Bundes-Gesundheit-Minister aber die Zahl der Krebs-Patienten hat doch deutlich zugenommen und die Zahl der Raucher hingegen soll abgenommen haben ... also, erklären sich die Vorurteile doch von ganz alleine und ob ich nun rauche, saufe oder nur auf dem Süßholz kaue, egal was auch immer ich tue um meinen Körper und Geist FIT zu halten, es gibt keine Garantie zur Unterlassung einer Erkrankung und der Hase liegt nicht im eigens zugeführten Pfeffer, sondern es ist das manipulierte Essen und die kleinen Tschernobyl´s, die uns das Chemotherapie-Leben versüßen ... von wegen, es macht sich keiner lustig über die Schicksale, die da einen Menschen ereilen und verdammt, auch wenn mir die Pharma-Industrie glaubhaft versichern will, dass man bis Dato kein Allheilmittel gegen die Entartung der Zellen gefunden haben will, bleibe ich bei meiner These das der gesunde Mensch weitaus weniger Geld in die Kasse spült, als der #KRANKE ...

Eben, die Industrie der Pillendreher verdient sich an jedem weiteren Tumor #DUMM & DÜMMER und was denken Sie wie die chemischen Insolvenzen ansteigen, wenn man mit der Gabe einer Tablette alle bösen Wachstum-Geister eliminieren könnte ... das will keiner, denn es ist ja nicht nur die Diagnostik, die Pharma-Industrie, der Pflegedienst, die Sanitätshäuser, die Sarg-Erbauer und dann auch noch die Friedhöfe, die sich bei jeder Neuerkrankung die Hände reiben ...

Ach was denn, ich darf das, denn auch bei mir sind mal Dinge am Hals gewachsen, die eigentlich nur in das Seil einer Schiffschnur gehören und wenn man schon einmal eine Wanderung in den böseren Regionen absolviert hat, dann darf man ruhig mit der vollen Hose stinken ... wenn Sie verstehen, was ich damit sagen will und warum ich so massiv mein Raucher-Dasein rechtfertige ... es ist noch keiner aus dem Spiel ausgeschlossen worden und auch wenn ihr Tabu-Kopf es nicht hören will aber unser aller Endziel ist das Gleiche ... ENDE AUS NIKOLAUS ...



#KREBS-POETRY

MEIST SCHLEICHT ES SICH EIN IN DIE DUMME ZELLE; ZU BEGINN NICHT SELTEN MAN SPÜRT NICHT EINMAL EINE KLITZEKLEINE WELLE;

DANN AUF EINMAL DIE WELT WIRD GEWORFEN AUS DEN FUGEN IN DAS KALTE WASSER; NICHT SELTENER DIE HOSE IST DANN NOCH VIEL NASSER;

KREBS HAT DIE MENSCHHEIT DIESES ENTARTEN DER ZELLEN BENANNT; EIN DING MIT HÜLLE UND KERN WAS DIE GUTE STRUKTUR VERBANNT;

SO VIELE HABEN SCHON GEHABT DEN BÖSEN FLECK AUF DER HAUT ODER AUF DEM BILD DES RÖNTGEN BEI DEM DOKTOR; HABEN SICH GEWORFEN VERZWEIFELT AUF DEN PRAXIS FLOOR;

DOCH NICHT ALLE SCHAFFEN DEN KAMPF GEGEN DIE BÖSEN MACHER; NOCH IMMER ERZEUGT AUCH EINE CHEMOTHERAPIE NUR BEI DEM PHARMA RIESEN EINEN LACHER;

DER BODEN UNTER DEN FÜSSEN SCHWINDET IN DER SEKUNDE DER DIAGNOSE; MAN BEGINNT ZU HOFFEN AUF EIN VERTUN ODER DAS VERWECHSELN DER KARTEI INHALTE DIE DA SIND LOSE;

DIE EINEN GEBEN SICH AUF IN DER ERFAHRENDEN SEKUNDE; ANDERE WIEDER SETZEN SICH IN DIE LEIDENS GENOSSEN RUNDE;

UND WER DA NICHT GEBOREN WURDE ALS SPROSS VOM KAMIKAZE ODER DEM FAN DES IS STAAT; DER VERSUCHT ZU BEKÄMPFEN DIE FIESE ZELLEN MITSAMT DESSEN STAAT;

HAT DIE THERAPIE ERFOLG UND MAN GILT ALS GEKOMMEN HEIL AUS DER NUMMER; DANN MAN SICH GELOBT NUR DIE GESUNDE KOST UND DEN VERZICHT AUF DAS SCHWEINISCHE LUMMER;

AUCH WIRD GEKAUFT DAS TICKET FÜR DEN CLUB DES SPORT ANSTATT DER ROTEN BÄNDER; MANCH EINER SOGAR DERARTIG VERZWEIFELT DAS ER SPRINGT ÜBER DAS GELÄNDER;

WER NICHT BEREIT IST ZU KÄMPFEN DER HAT IN DER REGEL SCHON VERLOREN; DIESE SCHLAUEN SPRÜCHE SCHON IMMER WURDEN AUS EINER RHETORISCHEN NOT GEBOREN;

DENN NOCH IMMER STECKT DER IN DER NOT DER IST KONKRET IN DER VERFAHRENEN SITUATION; MANCHES MAL HILFT SOGAR DER TRÖSTENDE TON;

DOCH ES GIBT AUCH DAS MITTEL DER ALLERERSTEN WAHL; WELCHE MANCHES MAL LINDERN DIE THERAPEUTISCHE QUAL;

DER VOLKSMUND NENNT ES HUMOR ODER GAR DAS LACHEN GEGEN DAS LEID; ALLEN GEMEIN IST DAS IN DIESEM LEBEN ALLES HAT NUN EINMAL SEIN ZEIT;

DAHER EGAL OB KRANK ODER GESUND IN DIESER STUNDE; DAS ELEND DES ANDEREN GEHT IMMER SCHNELLER VOM EINEN ZUM ANDEREN MUNDE;

EIN JEDER IST FROH UND GLÜCKLICH WENN ES BLEIBT IHM ERSPART ODER DER KREBS NUR EINMALIG VERWEILT; WEISS DOCH EIN JEDES KIND DAS NICHT ZWINGEND DIE WUNDE DURCH DIE ZEIT VERHEILT;

JEDER TAG IST UND BLEIBT EIN GESCHENK OB DOOF ODER TOLL; DENN MIT DER GEBURT IST DAS LEBENS GLAS NUN EINMAL IMMER WENIGER VOLL




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...