SEITENAUFRUFE

#DARKNET-AUS

10.10.2017

Das DARKNET, also der schmutzige und Menschsein anfeindende Bruder des regulären und für Jedermann verfügbare Internet, hat wieder einmal bewiesen das es keinen einzigen argumentativen Punkt gibt, um die Existenz dieser parallelen Virtualität zu rechtfertigen ... natürlich geht es aktuell wieder einmal um das pädophile Treiben und nicht nur das, sondern auch endlich um die Festnahme eines Täters und die Befreiung eines oder mehrerer Kinder aus dessen Umfeld ... und weil es ja so eine wundervolle Sache ist, wenn man sich an etwas wehrlosem vergreift und dieses auch noch filmt, bietet einem das dunkle Netz auch noch die Plattform zur Verbreitung ...

Also, Mister Bill Gates & alle Kollegen aus dem programmierenden und hackenden Milieu ... warum wird diesem Treiben kein abschaltendes Ende bereitet und überhaupt, was soll das Angebot eines geheimen Netz, wenn sich in diesem offensichtlich nur Gestalten tummeln, die offensichtlich über einen massiven Defekt in der oberen Stube verfügen ... ja, mit jedem neuen Tag des aufmerksamen Verfolgen solcher Nachrichten wird mir bewusst das es mehr durchgeknallte Gewalttäter gibt, als die Welt-Polizei in der Lage ist auszumerzen ... exakt, mit Bedacht erwähle ich das Wort AUSMERZEN, denn was sich da an abartigen Typen im Darknet tummelt und vor allem was da auch noch genießt, was es an Greultaten auf diesem Globus gibt, der gehört für mich zusammen mit der russischen Atombombe unter dem Hintern auf den Mond ...

Verdammt, in was für einer absurden Zeit leben wir eigentlich, stumpfen denn wirklich so viele Individuen ab und vor allem, werden es immer mehr, die da jedes menschliche und tierische Leid ertragen können, wenn sie dieses auf Bildern erblicken ... mir ist der Tag schon verdorben, wenn neben meinem PKW auf der anderen Fahrspur ein Vieh-Transporter fährt ... nein, ich gehöre nicht zu den Vegetariern aber zumindest achte ich darauf das ich mein Fleisch nur bei dem Metzger kaufe, der da nicht die massige Tierhaltung bevorzugt und ja, ich habe mir den Verzehr von Wurst faktisch abgewöhnt ... und dieses auch nur deshalb, weil ich einfach mit etwas beginnen wollte bevor ich den Mund voller nehme, als ein jeder Idiot im schwarzen dunkelsten Netz ...

#DARKNET-STOPP

DIE HERREN GATES UND ERBEN DES STEVE SIND GEFRAGT; IST ES AN DER ZEIT ZU BEENDEN WAS DA IM DUNKLEN IST ANGESAGT;

VERBOTEN UND ABGESTELLT GEHÖREN SOLCHE PORTALE UND ANBIETER EINER DUNKLEN MACHT; AUCH GEHÖREN DIE ZUSCHAUER BELANGT UND JENER DER ÜBER DAS GRAUEN AUCH NOCH LACHT;

PERVERSER UND ABGEBRÜHTER WERDEN DIE EHEMALS ZIVILISIERTEN DAMEN UND HERREN; IST ES DOCH AN DER ZEIT ENDLICH ALLE GEWALTTÄTER HINTER SCHLOSS UND RIEGEL ZU SPERREN;

DIE PÄDOPHILEN DIESER WELT SOLLTE MAN TREIBEN AUF DEN REPRÄSENTATIVEN PLATZ EINER JEDEN STADT; SOLLTE MAN DIESEN HAUEN DIE FAULEN EIER MITSAMT DEM GLOCKENSTRANG PLATT;

MIT DEN QUÄLERN VON EINEM JEDEN TIER MAN SOLLTE VERFAHREN WIE DIESE ES TUN; WARUM DER HUNDEFÄNGER SOLLTE NICHT IN EINEM HUNDE HÄCKSLER ZU GUTER LETZT RUHN;

ES WIDERT MICH AN ZU HÖREN VON EINEM NETZ FÜR KRANKE KÖPFE; VON MIR AUS KOCHT DIESE DOCH FÜR DEN GEGENSEITIGEN VERZEHR WEICH IN DEREN ENTARTETEN TÖPFE;

HABE KEIN VERSTÄNDNIS UND SEHE KEINEN GRUND FÜR DAS DULDEN SOLCHER MEDIEN; HABT IHR NOCH NIE GEHÖRT WIE DAS MISSHANDELTE KIND HAT GESCHRIEEN;

ODER DIE KREATUR AUF DEN VIER PFOTEN ODER MIT DEN FLOSSEN; VERDAMMT WAS GIBT ES DOCH VIELE EMPATHIE LOSE GENOSSEN;

WARUM DAS KLUGE VOLK GEHT NICHT HIN UND ZERRT HINAUS DIE DUNKLEN BETREIBER AUF DIE STRASSEN ZUM FUTTER FÜR UNS ALLE; JA DIESE DAMEN UND HERREN SÄSSEN IN DER SELBSTJUSTIZ FALLE;

STOPPT DAS DARKNET MIT ALLEN MITTELN UND VOR ALLEM MUSS ES DAS ERKLÄRTE ZIEL SEIN VON UNS ZUSAMMEN; LASST UNS VERJAGEN UND ZIEHEN VOR ALLEM DIE TÄTER IN DAS NIRWANA VON DANNEN;

UND WER DA IST MITGLIED DESSEN DATEN WURDEN AUCH IRGEND WO AUF EINEM SERVER ERFASST; VERÖFFENTLICHT DIESE LISTEN MIT DEREN DATEN UND ERFAHRT WAS VOM VOLK WIRD AM MEISTEN GEHASST;

NICHT JEDER VERDIENT DAS RESOZIALISIEREN ODER GAR DAS KÜMMERN DURCH DEN ARZT MIT DER COACH UND DEM BLOCK AUF DEM KNIE; SIND WIR DOCH EHRLICH ABER SO SCHLECHT IST FÜR DIESE DIE TODESSTRAFE WIRKLICH NIE