SEITENAUFRUFE

#Harvey Weinstein

12.10.2017

Endlich, es gibt den lebendigen Beweis für das vorhandene Sein der Besetzungscouch - #Harvey Weinstein ... und nicht nur das es dieses personifizierte Möbel in der Gestalt dieses Medien-Machers gibt, sondern zugleich erlangt auch das Wort Choleriker ein wahrhaftiges Gesicht ...

Sage ich doch, wann immer man in der Welt einem Mann mehr Macht verleiht, als dieser verarbeiten kann, dann folgen auf dessen Treiben diese Schlagzeilen ... unzählige Frauen belästigt und Wutausbrüche in Serie und das alles nur, um da den Zenit der spielenden Leinwandhelden zu erklimmen ... na hören Sie liebe Damen, wozu all dieser Wirbel in den vergangenen #BILL COSBY Jahren, in früheren Tagen wurde nicht moniert, wenn da zum Zweck einer Rollenbesetzung auch mal die Beine breiter gemacht werden mussten, als in dem letzten TATORT ... nein, gesehen habe ich diesen nicht aber ich habe davon gehört und hier im Speziellen vom #BUKAKE ... tatsächlich findet sich bei Wikipedia eine ausführliche Erklärung zu diesem multiplen Schock aus der Welt der Eiweiß-Aufnahme ... und ich bin mir ziemlich sicher das der Meister Weinstein den oder die oder das Bukake schon kannte, während knapp 10 Millionen Bundesbürger dieses Wort am heiligen Sonntagabend in eine Suchmaschine eingefügt haben, um da die Übersetzung von diesem zu bekommen ... 

Nein, nein, nein ... was verrohen die Sitten und ihre Wächter doch immer mehr und mal ehrlich aber keine Frau von Welt wünscht doch als Ergebnis der eigenen Obduktion, dass man über 20 Sperma-Sorten im eigenen Bauch findet ... ja, ja, ja, es scheint die logische Schlussfolgerung zu sein, wenn man viele Fleisch gewordene Phallus-Symbole um seinen Mund versammelt und dann auch noch so lange Zeit, bis da das Eiklar das Licht der Koitus-Welt erblickt, doch egal wie man es auch dreht oder wendet, es gibt diese verstörenden Geschichten immer und immer wieder und die Tatsache das es Menschen gibt die einen Lustgewinn erfahren, wenn man auf diese uriniert oder gar noch schlimmere größere Geschäfte auf und in diesen verrichtet ... #BUNTE BÄLLE, BUNTE BÄLLE, BUNTE BÄLLE ... 



#EKEL-HERPES NACH WEINSTEIN

HIER DIE HAND AUF DEM UNERWÜNSCHTEN PO; UND DORT DEN PHALLUS GESTECKT INS MENSCHLICHE KLO; 

EGAL WAS IMMER MAN SICH AUCH IM KOPF VERBIETEN WILL UND DAS WAHRLICH NUR ZU GERNE; WIRD VOLLZOGEN IM DUNKLEN UND NICHT NUR IN DER HEIMATLICHEN FERNE;

ES WIRD GEPINKELT AUF DEN NÄCHSTEN UND NOCH SCHLIMMERE AUSSCHEIDUNG VERTEILT UND SOGAR GEGESSEN; SCHMERZ WIRD ZUGEFÜGT DEM GROSSEN UND KLEINEN AUS DER LUST WIE BESESSEN;

DABEI HAT SICH GEDACHT DER LIEBE GOTT DOCH BEI JEDEM DING DAS SEINE; DER MIST GEHÖRT IN DAS KLO UND EIN JEDER KÖRPER IST DER MEINE;

ENTARTEN DOCH SO VIELE IN IHREM TREIBEN BEI DER UNSAGBAR UNSCHÖNEN LUST; LIEGT ES AN DER STÖRUNG IN DER OBERSTUBE ODER AM PERSÖNLICHEN FRUST;

WARUM MUSS DER MENSCH IMMER FINDEN PERFIDERE DINGE ALS DIE NATUR DIESE NATÜRLICH GIBT; DIE WIPPE WURDE DOCH NICHT ERFUNDEN DAMIT LACK UND LEDER AUF DIESER WIPPT;

MIT MORAL ODER EINEM ZUVIEL VON DIESER HAT DAS DOCH NICHTS ZU TUN; LIEGT ES VIEL MEHR DARAN DAS MENSCH VERLERNT HAT IN SICH ZU RUHEN;

EKEL ERFÜLLT MEINEN GEIST BEI DEM GEDANKEN AN SO VIELE EKELIGE UND FIESE SZENEN; LIEGEN SOLCHE ENTARTUNGEN EIGENTLICH NUR IN DEN MÄNNLICHEN GENEN;

WO IMMER MAN AUCH HINSCHAUT ODER WAS IMMER MAN AUCH HÖREN MAG; ZU DEN MEISTEN PROZENTEN IST ES DER MÄNNLICHE SCHLAG;

DIE MEISTEN PRODUZENTEN DER KINDERPORNOS SIND DIE HERREN; DIE MEISTEN TIERQUÄLER EBENFALLS WELCHE DA MISSHANDELN DAS WAS SICH NICHT KANN WEHREN;

OB NUN MENSCH ODER TIER IST DABEI TOTAL EGAL; ES ENTGLEITET ETWAS IN DER ZIVILISATION UND SO VIELES HAT EINFACH KEINE WAHL;

UND DAS ALLES GESCHIEHT UM ZU LOCKEN DIE GROSSMUTTER HERVOR HINTER DEM HERD; MAL IST ES DER NATURSEKT MAL DER SEX MIT EINEM PFERD;

IMMER WIRD GESUCHT NACH DEM SCHLIMMEREN SKANDAL ODER DER ZEILE FÜR DEN MEDIALEN SCHLAG; DIE SACHE MIT DER ETHIK STELLT DA FÜR DIE MACHER WAHRLICH KEINE FRAG;

MAG SEIN DER AMERIKANER PRÜDE UND VERHAFTET IN SEINEM KLERIKALEN DENKEN; DOCH DIESE WENIGSTENS IN DEN MEDIEN VERSUCHEN DIE KRANKEN KÖPFE IN DIE RICHTIGEN BAHNEN ZU LENKEN;

ES GIBT NICHTS WAS MAN NICHT FINDEN KANN IM NETZ AM TAG UND IN DER NACHT; JEDE PERVERSION UND JEDES TREIBEN ÜBER DAS MEISTENS NUR DER TÄTER LACHT;

ABGESCHLAGENE KÖPFE AUS SYRIEN ODER DIE FOLTER VON MANN UND MAUS; DER MENSCHLICHEN KAMERA SCHEINT NICHTS MEHR ZU SEIN EIN GRAUS;

SELBST IN DER TRAGIK EINER GESCHICHTE WIRD GEZÜCKT DAS HANDY AUF DIE SCHNELLE; MUSS MAN DOCH PUNKTEN IN DEN SOZIALEN MEDIEN MIT DEM LEID DES ANDEREN AUF DIE SCHNELLE;

EIN KOLLEKTIVES VERBOT VON HANDY IN DER KATASTROPHE WÄRE DA EINE LÖSUNG MIT BEDACHT; WILL MAN DOCH LIEBER SEHEN WIE DIE #HEIDI KLUM AUF DEM LAUFBAND IN DIE KAMERA LACHT;

VERDAMMT IHR NARREN UND BETREIBER DER MEDIEN MITSAMT ALLEN SENDENDEN PROFILEN; DIE #SCHWIEGERTOCHTER GESUCHT IST NUR EINE ABARTIGKEIT VON SO VIELEN;

DIE VERROHUNG DER SITTEN HAT BEGONNEN GANZ SICHER MIT DEM #FRAUENTAUSCH UND DEM #BAUER SUCHT FRAU; DORT WIRD VORGEFÜHRT DER DÜMMSTE EBER AUF DER SUCHE NACH EINER PASSENDEN SAU;

NICHT VIEL BESSER WAR ES BESTELLT UM DEN FUSSBALL SPIELENDEN HELD; LIES DOCH DER #DAVID BECKHAM SCHON DIE HOSEN FALLEN FÜR DAS VIELE DESIGNER GELD; 

WO SIND DIE HEIMATFILME UND UNSCHULDIGEN SISSI FILME NUR GEBLIEBEN; VIVA LA MAMA ZEIGT DEN GESUNDEN UMGANG MIT ALLEN PRIVATEN UND BERUFLICHEN LIEBEN;

DIE BÖSE SCHWIEGERMUTTER LASSEN WIR DA BEI DEM KAISER FRANZ MAL SCHÖN AUSSER ACHT; IST ES DOCH DIE KAISERIN DIE AM SCHLUSS ÜBER DAS INTRIGANTE TREIBEN LACHT