SEITENAUFRUFE

#LAS VEGAS-without Words

03.10.2017

Ohne Worte - wieder ein Irrer, der da unschuldige in den Tod schießt und wieder reklamiert es der IS als seine große Tat ... ja, als Verzweiflungstat, denn es ist offensichtlich das die Kämpfer des IS mit dem Rücken zur hinrichtenden Wand stehen ... all die Bekenner-Nachrichten entspringen doch nur noch einem Wunschgedanken und der IS erfährt doch inzwischen sogar aus den eigenen Reihen den Gegenwind ... es ist AUS und vorbei mit dem Wunsch nach einem martialischen Staat, welcher jedes Grundrecht des Menschen auf die körperliche Unversehrtheit in Abrede stellt ... Österreich gilt als der echte Vorreiter der Vermummung, denn das europäische Gericht hat nun endlich beschlossen, dass ein jedes Gesicht zu erkennen sein muss ... Adieu Burka & Co, sagen da die demokratischen Nationen, mit dem demokratischen Drang der Freiheit ...

Nix da, ich empfinde die eingeschränkte und wahrlich beschränkte Fahrerlaubnis für die Frauen in den Emiraten als einen Schlag in das weltoffene Gesicht und verdammt, wann endlich bekommt jeder Bürger vom Staat sein Windrad in den Garten gestellt, damit man endlich den Öl-Multis das Wasser abgräbt ... ja, ich empfinde einen Hass auf einen jeden Kaftan, welcher da noch immer meint das die zwei Glocken und der Strang unter der Kutte, das ganze Recht der Welt bedeuten und rechtfertigen ... eben, Palmen-Insel hin und her aber all diese Länder gehören auf einen hinter weltlichen Index, welcher den Handel mit solchen Nationen verbietet ... sage ich doch, außer der Oase in der Wüste hat das Land nicht viel zu bieten und Kamel hin oder wieder mal her aber es hat sich in den Köpfen derer nichts weiter entwickelt ...

Ja, es geht mir gegen den Strich, dass im Jahr 2017 nach der Geburt von Christi oder Methusalem oder von mir aus auch von Nogger, Twix oder Raider ... noch immer Länder existieren, wo man den Wert einer Frau an der Anzahl Ziegen misst ... ach kommen Sie, wie viele Frauen tragen denn die Burka wirklich aus freien Stücken ... meinen Sie denn nicht das auch diese nur zu gerne ihre GUCCI-Kleider unter der Burka zur Schau stellen würden ... eben, wer hier im Land sein will, der hat sich gefälligst unserem Regel-Werk zu unterwerfen und nein, dass hat nichts mit einer braunen Gesinnung oder gar dem im Geist erkrankten Wunsch nach der AFD zu tun, sondern wir wollen in das Gesicht des Gegenüber schauen, egal ob es nun dunkelhäutig oder gelb oder sonst etwas ist ... 



#EMIRATES-FLY-POETRY

MIT PAUKEN UND TROMPETEN SIE ERBAUTEN DEN HOHEN TURM; DIESER MUSS AUCH BLEIBEN STEHEN BEI MIESEM WETTER UND VOR ALLEM STURM;

AUCH STAMPFTEN DIESE DA DIE KÜNSTLICHE INSEL AUS DEM SANDIGEN BODEN; DEN SAND NICHT AUS DER WÜSTE SONDERN DER FERNE - AUF SOLCH EINEN BLÖDSINN KOMMEN DOCH NUR HODEN;

MODERN UND OFFEN WOLLEN SIE WIRKEN DIE MIEFIGEN HERREN IN IHREN KUTTEN; PREDIGEN NACH AUSSEN DIE MORAL UND HORTEN HINTER DEN PALAST TÜREN DIE  HAREMS NUTTEN;

NUR DAS SCHWARZE GOLD IHNEN BESCHERT DEN CHAMPAGNER UND FALKEN IN SAUS UND BRAUS; IMMER MUSS ES SEIN DAS DICKERE AUTO ODER DAS NOCH GRÖSSERE LONDON HAUS;

EINE WELTLICHE SCHANDE IST SOLCH EIN TREIBEN DER MENSCHLICHEN VERACHTUNG EINER FRAU; ERFÄHRT DOCH IN DUBAI NUR DEN MANN DIE BEZEICHNUNG ALS DUMME SAU;

NUR WIRD ES RICHTEN DIE NATUR DIESES LEBEN AUF DIE DAUER; LIEGT DOCH DAS VERSIEGEN DER ÖLQUELLEN SCHON IN DER ERDEN LAUER;

WENN DANN IST DAS ÖL VERSICKERT UND NICHT MEHR ZU BEKOMMEN DIESES AUS DEM AUSGEBEUTETEN BODEN; DANN WERDEN SIE WIEDER JAMMERN DIE KAFTAN HODEN;

SIE MERKEN SCHON MEINE VORLIEBE ZU DEN HÄNGENDEN GONADEN; HÄNGT WAHRLICH DAS ÜBERDAUERN DER VORHERRSCHAFT AM SEIDENEN FADEN;

HABEN JETZT ERLAUBT DEN FRAUEN ZU FAHREN MIT MÄNNLICHER AMME DAS AUTO SO TEUER; DARF DIE SKLAVIN JETZT AUCH FAHREN IM DUNKELN DAS MÄNNLICHE STEUER;

WIR REDEN VON DEN ZUSTÄNDEN IM JAHR ZWEITAUSEND UND SIEBZEHN NACH DER RECHNUNG VON UNSEREM GLAUBEN; IMMERHIN WIR STECKEN UNSERE SKLAVINNEN AUS DER WABE NICHT UNTER DIE HAUBEN;

DOCH VIELES AUCH HIER IM LAND HAT SICH NICHT GEÄNDERT ODER IST WEG AUS SO MANCHEM ALTEN KOPF; NOCH IMMER DIE FRAU IST IN DER FOLGE DER ÄRMERE FINANZIELLE TROPF;

UND DAS NACH JAHRZEHNTEN VON EMMA UND KOLLEGINNEN UND DEREN KAMPF; WIR MACHEN STETS RÜCKSCHRITTE NACH ANGEBLICH ERFOLGREICHEN GLEICHSTELLUNG KAMPF;

NOCH IMMER VERDIENEN FRAUEN WENIGER ALS DER MANN; DOCH MÜSSEN DIESE IMMER WIEDER FÜR DEN FORTBESTAND IM KREISSSAAL RAN;

DOCH NEHMEN WIR ES LIEBER MIT HUMOR UND BLEIBEN LEISE; DENN DER DORT OBEN WIRD ES RICHTEN AUF DIE ART DES WEISE;

IN KÜRZE WIRD EREILEN EINEN JEDEN STAAT DER DISKRIMINIERUNG DER GÖTTLICHE FLUCH; SITZT DIE SACHE AUS IHR ARMEN FRAUEN UNTER DEM VERHÜLLENDEN TUCH