SEITENAUFRUFE

#PLAYBOY

02.10.2017

Du aller lieber Himmel, jetzt wird es munter auf der Wolke 7, denn es gibt einen Zuwachs, der den kollektiven Himmel auf den Kopf stellen wird ... der Playboy-Rammler ist verstorben, der Chef der legendären blondierten Prostituierten-Riege ist nicht mehr und was als Revolution der sexuellen Verklemmtheit begonnen hat, endet nun in seiner ursprünglichen Art und Weise ...

Oder werden da die Erben des Mister Heffner dem Ruf gerecht und führen das Imperium in der gewohnten Weise weiter und ziehen in die abgewohnte Villa mitsamt dem zweibeinigen Inhalt ... Du lieber Himmel, wenn das da tatsächlich die Erben tun, dann doch bitte nur mit einem fundierten #AIDS-Test ... eben ... ausschließen kann man derartige Viren in der Lasterhöhle wahrlich nicht und auch wenn man über Verstorbene nur das Beste sagen soll aber eine derartig ausgelebte und zur Schau gestellte Prostitution ... ach was, dass hat doch nichts mit der Ansicht eines moralistischen Apostel zu tun, wenn man das Treiben in der Silikon-Farm genau so toll findet, wie den Gedanken des türkischen Staatspräsidenten, welcher jetzt verkündet das er doch in die EU möchte ... sage ich doch, den Mannen aus dem vorderen und hinter der Welt stehenden Orient verfügen nicht über die Gabe der Selbstreflexion ... nein, erst recht nicht über das gesunde Maß und somit über die Begabung für eine sachliche Realitätsprüfung ... da werden aus dem Nichts unzählige Menschen der nachweislichen Unschuld inhaftiert, dann wird die EU beziehungsweise der Mitgliedsstaat Deutschland massiv beleidigt und jetzt dieses laute Denken ...

O.J. Simpson ist wieder FREI und wer da mit seinem naiven Kopf dachte das dieser wegen des Doppelmord eingesessen hat, der hat wohl in 2009 die Medien nicht verfolgt ... nicht die Tötung von Gattin und dessen Geliebtem haben zur Haft geführt, sondern das Einfordern verschiedener Fan-Artikel ... der ist mit mehreren Kadetten im Hotelzimmer eines Mannes aufgetaucht und hat auf die Herausgabe einiger Andenken bestanden ... natürlich unter der Androhung und mit der Zuhilfenahme von Gewalt ... und deshalb wurde der Knabe zu 35 Jahren Gefängnis verurteilt ... und das amerikanische Recht erlaubt nach 9 Jahren ein Gnadengesuch ... sehen Sie, in den US-Staaten funktioniert das gerichtliche System, denn wenn Sie in diesem Land schauen, dann bedarf es da so mancher Nachschulung ... ja, ich habe den Glauben an die Gerechtigkeit hier in der Nation verloren, denn es gibt sie tatsächlich, diese Inhaber der juristischen Macht, welche alles andere als unparteiisch sind und ja, ich weiss sehr wohl von welchem Sachverhalt ich spreche und ehrlich, die derart angeprangerte Rechtsprechung mancher Diktator-Staaten, steht der in diesem Land in nichts nach ... doch wozu soll ich mich über Dinge ärgern, welche so oder so nicht korrekt sind und ja, ich vertraue auf Gott oder was immer das auch dort Oben ist, was da die Dinge auf die lange Sicht schon richtet ... HALLELUJA

#MORAL-POETRY

DES EINEN RECHT NICHT IMMER AUCH DAS WAHRE JUSTITIA GESICHT; EIN JEDER KENNT DAS UNRECHT DER DA IST GEWESEN ZU GERICHT;

MAL SIND ES DIE ANWÄLTE DIE DA KLÄGLICH VERSAGEN; MAL SIND ES DIE RECHT SPRECHENDEN DIE DA NIEMALS KRITIK VERTRAGEN;

DIE WELT SICH ÄRGERT ÜBER ERDOGAN UND DEN KIM JONG UN IN DER FERNE; DABEI AUCH HIER IM LAND SO MANCHER KANN MICH HABEN MEHR ALS NUR GERNE;

ES IST EBEN SCHON IMMER GEWESEN DAS LEID DER AUSGÄNGE DES REKTALEN; IMMER SCHON ZOGEN EIN DIE UNRECHT SPRECHENDEN IN DIE HISTORISCHEN ANALEN;

UND WENN ES NICHT IST DAS GERICHT ODER DIE DEPPEN VOR DEM RICHTERLICHEN TISCH; IST ES DAS GEGENÜBER DER GEGENSEITE WAS DA RIECHT NACH ÜBLEM FISCH;

DOCH GIBT ES IMMER FERN DER GESETZE EINE INSTANZ; JENE DIE DA SEHR SCHNELL AUFFORDERT ZUM FINALEN TANZ;

JENE IST NICHT KORRUPT ODER ERGREIFT GAR DIE FALSCHE PARTEI; DIESE TRENNT DIE SPREU VOM WEIZEN UND SCHLÄGT DAS FIESE TREIBEN ENTZWEI;

DAHER ICH HALTE ES MIT DEM BUDDHA UND MACHE ES WIE ER IN DER VERZWEIFELTEN STUNDE; SITZE DIE SACHE AUS UND GEBE DIE ENTSCHEIDUNG AB IN DIE GÖTTLICHE RUNDE;  

NOCH IMMER DIE LINKEN TATEN WURDEN AM ENDE DER TAGE BERECHNET; MEINE WESTE IST REIN DAS HABE ICH SEHR WOHL AUSGERECHNET;

DAHER IHR LEUTE DES HADERN UND ZWEIFELN LASST EUCH VON EINER KLUGEN FRAU SAGEN; NOCH IMMER DIE AUSGESÄTE GEWALT WIRD ZU EINEM SELBST ZURÜCK GETRAGEN;

NIEMALS BLEIBT ETWAS OHNE SÜHNE ODER GAR OHNE DIE STRAFE IN DER TAT; HILFT AM ENDE DER TAGE AUCH NICHT DER BEICHTENDE FREISPRUCH RAT;

WAS RECHT IST WIRD IMMER IM GEISTE DAS ECHTE RECHT BLEIBEN; UND WER DA NICHT URTEILT KORREKT WIRD BESTRAFT AUCH FÜR SEIN TREIBEN;

OB NUN ERDOGAN ODER KIM ODER WIE AUCH IMMER DIE FALSCHEN FÜNFZIGER MÖGEN HEISSEN; AUCH DIESE MENSCHEN SICH WERDEN SELBER IRGEND WANN IN DEN POPO BEISSEN