SEITENAUFRUFE

#STORMY

14.10.2017

Verdammt, es hört ja überhaupt nicht mehr auf mit den Winden, denn wann immer ich versuche eine Zigarette anzuzünden, geht das Feuerzeug aus ... ach was denn, die guten veralteten Streich- oder Zündhölzer hat doch niemand mehr im Gebrauch und ein Sturmfeuerzeug sieht mir doch zu sehr nach einem Bunsenbrenner aus und dieses nutze ich wahrlich nur dann, wenn ich eine Creme Brulée zubereite ... und da ich dieses faktisch niemals mache, brauche ich auch kein Feuer für den Sturm ... Feuer im Sturm ... Fackeln im Sturm ... oh ja, die Fackeln im Sturm, welche inzwischen wieder entzündet werden, zumindest ist das der Plan der AFD-Klux-Klux-Clan-Mitglieder ... alles was da eine dunklere Haut hat, als der Hausmeister Krause oder die Tante Käthe, soll nach dem Wunsch der unerwünschten Szene wieder dorthin zurück, wo der liebe Gott den Pfeffer angesiedelt hat ... 

Nein, ich will das nicht, niemals möchte ich wieder die reine arische Gesellschaft ... allerdings möchte ich in der Zukunft auch nicht um meine Herkunft fürchten ... und das wird schwierig, wenn man keine Obergrenze zur Einwanderung einführt ... eben, ein jeder will nur an dem festhalten, was er angeboren an Erbgut erhalten hat und daher ... die fremden Notfall-Klienten dürfen auf jeden Fall in dieses Land hinein und zwar nur diese und alles andere, was hier nur den sozialen Staat ausnutzen will oder gar hier durch kriminelle Aktivitäten auffallen will ... bitte zurück an den Absender schicken und zwar ohne WENN & ABER ...

Ja, ich habe Angst vor dem was da auf uns zukommen wird und wenn das so weiter geht und partout keiner einen Grenzbaum errichtet, dann wandere ich in das Ausland aus oder besser gesagt dorthin, wo man einen mit offenen Armen und Beifall klatschenden Händen empfängt, tunlichst eine Wohnung oder ein Haus bereit hält, für die medizinische Versorgung sorgt und zusätzlich noch ein paar Flocken in BAR auf die Pfoten gibt ...  



#GERMAN-ARE-WELCOME

WO IST DAS LAND FÜR DES DEUTSCHEN ASYL IN DER NAHENDEN FERNE; IN WELCHER NATION MAN HAT DEN ERBEN DES BRAUNEN MANNES SO RICHTIG GERNE;

AM BALLERMANN MAN BETRACHTET NACH DEM JAHRZEHNTE DES SANGRIA MELKEN; DEN ARIER ALS DIE WAHRLICHE PFLANZE DES ERWÜNSCHTEN WELKEN;

IN DER TÜRKEI BEI DEM ERDOGAN MAN BEZEICHNET UNS ALS DEN NAZI DER ALTEN KLASSE; IN DEN USA MAN GLAUBT AN EINE DEUTSCHE ENTARTETE RASSE;

SELBST DER GRIECHE MIT DEN VOLLEN TASCHEN AUS UNSER ALLER EU SPARSTRUMPF WILL UNS NICHT HABEN; UND DIE MANNEN DES VLADIMIR SICH NUR AN UNSEREN GESTOHLENEN PKW LABEN;

AUF KEINEM FLECK DIESER WELT DER GERMANE IST WIRKLICH GERNE GESEHEN; PROPAGIERT DER LIEBE GOTT NICHT IMMER WIEDER DAS WUNDER GESCHEHEN;

WO ALSO DARF BEANTRAGEN UNSERE GEMEINDE UND SOMIT DAS VOLK EIN HEIMAT NACHT DEM FLIEHEN; IN WELCHER NATION MAN KANN SICH SONST DER REGISTRIERUNG DURCH DIE OBRIGKEIT ENTZIEHEN;

DIESES LAND GIBT ES NUR IN DER NÄHE UND NICHT IN DER WEITEREN FERNE; DENN NICHTS UND NIEMAND HAT DEN FREMDEN WIE DER DEUTSCHE SO GERNE;

NUR DÜRFEN WIR ES NICHT MONIEREN ODER GAR ETWAS SAGEN MIT DER VERGANGENEN BRAUNEN GESCHICHTE; HATTEN JA ZU FRÜHEN ZEITEN DEN KLEINEN BRÄUNLICHEN MANN MIT DER GERINGEN GEHIRN DICHTE;

ÜBERHAUPT UNS EREILT AUCH NOCH NACH SIEBZIG JAHREN STETIG DIE ALTE LEIER; DIE JUDEN NOCH IMMER DENKEN BEI DEM DEUTSCHEN AN DAS AUWEIA;

DABEI HABEN WIR UNS ENTWICKELT UND BEGRABEN DIE ALTEN LASTER; FALLEN DOCH DIE PAAR RECHTEN WAHRLICH DURCH DAS KOLLEKTIVE RASTER;

DIESE GENERATION HAT ES NICHT GETAN UND ERST RECHT NICHT VERBROCHEN; DOCH NOCH IMMER DER DEUTSCHE SCHLIESST DIE AUGEN UND ERPROBT DAS VERKROCHEN;

WIR SIND GEWESEN DAS VOLK DER ERSTEN GASTARBEITER AUS DEM LAND DER PIZZA UND PASTA; DIESE NATION IST NICHT GEPRÄGT DURCH DEN RASSISMUS BASTA;

DAS DEUTSCHLAND DEN DEUTSCHEN GEHÖRT STEHT NICHT ALS FRAGE IM RAUM; AUCH WILL KEIN GESUNDER GEIST HÄNGEN SEHEN DEN FREMDEN AM NÄCHSTEN BAUM;

NUR WILL DAS URGESTEIN DIESER GATTUNG LEBEN IN SICHERHEIT UND OHNE ANGST VOR DEM MORGEN; WILL NUR HABEN DIE KLEINEN ZU BEARBEITENDEN ALLTAGS SORGEN