Dienstag, 14. November 2017

#JINGLE BELLS

14.11.2017

Du lieber Himmel, in schlappen 8 Wochen ist der weihnachtliche Zauber schon wieder vergangen und wir fiebern dann dem nächsten Jahr entgegen ... Mensch, wo bleibt denn nur die Zeit ... habe ich nur den subjektiven Eindruck oder vergehen die Sekunden mit jedem Lebensjahr schneller, als der Zeiger der Digital-Uhr sich bewegt ... Ätsch, ich wollte doch nur testen wie aufmerksam Sie lesen, denn mir ist selbstverständlich klar wie die Kloßbrühe, dass eine digitale Uhr nicht über einen Sekundenzeiger verfügt zumindest dann nicht, wenn diese nur das Zeitformat in Zahlen verkündet ... aber das sollen unsere kleinkarierten Sorgen ja nun wahrlich nicht sein, denn an allen möglichen Ecken und Enden der Erdkugel rappelt und schaukelt es und wer jetzt noch sagt das das alles an dem Klimawandel liegt, der hat wohl noch niemals von der Obrigkeit gehört, welche die Geschicke auf diesem Globus lenkt ...

Von mir aus, dann nennen Sie ihn den lieben Gott oder Montezuma oder Gozilla ... auf jeden Fall reicht es dem, der da die weltlichen Fäden in seinen Händen hält und achten Sie einmal darauf ... wo geschehen denn die meisten Katastrophen ... sehen Sie, es ist kein Zufall das es immer dort stattfindet, wo sich die Gesellschaft bekriegt oder seinen Nächsten missachtet oder gar verachtet ... hören Sie doch auf, in beiden Ländern existieren noch die Morde der Moralisten und wenn jetzt auch noch die Mannen aus dem Irak und Iran den Weg in Richtung Westen antreten ... na dann sage ich nur noch GUTE NACHT ANGELA ...

Dabei fand ich die Kultur des herzlichen Willkommen eine durchaus menschliche und von der Nächstenliebe geprägt, doch jetzt ist es auch mal gut mit dem Samaritertum, denn auch unsere Nation platzt aus allen braunen Nähten ... und bevor man dem Santa Claus oder gar dem Knecht Ruprecht noch die Arbeitserlaubnis verweigert, weil sich eine Gruppe diskriminiert fühlt oder der Sarotti-Mohr zusammen mit dem Neger-Kuss den Volksaufstand erprobt, packe ich doch lieber mein Bündel zusammen und organisiere mir ein Zigeunerschnitzel, mit einer serbischen Bohnensuppe davor und wenn noch etwas hinein passt, dann darf auch durchaus der SCHWATTE PITT für die Produktion der Verdauungssäfte her halten ...



#RASSISMUS-POSSE

DEM SCHNITZEL DER ZIGEUNER IST DAS VERWEILEN AUF DER SPEISEKARTE VERBOTEN; SELBST BEI DEM KAUF DES NEGERKUSS IST GRÖSSTE VORSICHT GEBOTEN;

DENN DIE LUSTIGEN BOSNIAKS UND KADETTEN DER UNGARISCHEN SUPPEN SCHLAGEN ALARM; DARF NUR NOCH GEGESSEN WERDEN DIE SUPPE AUS DEM NICHT RASSEN FEINDLICHEN ARM;

SELBST VOR DEM KINDLICHEN KUSS DES NEGER MACHEN DIE KÄMPFER KEINEN HALT; NUR DAS ROTKÄPPCHEN DARF NOCH IMMER WANDELN MIT DEM KLOSTERFRAU MELISSENGEIST DURCH DES OMAS WALD;

DABEI IST DOCH DAS WORT KONDOM EINE ABSAGE AN DEN VATIKAN; GANZ ZU SCHWEIGEN VOM ZIEGEN PETER UND ALL DEN ANDEREN AUS DEM DOPPELMORAL WAHN;

WER DA BESTELLT DIE SERBISCHE BOHNENSUPPE ODER GAR KAFFEE IN SCHWARZ; DER SCHNELL WIRD VERPÖNT ALS MENSCH AUS DEM VIERER HARTZ;

DABEI SCHON SEIT HUNDERTEN VON JAHREN GAB ES DEN KNECHT RUPRECHT UND DEN DUNKLEN MOHR; NIEMALS HAT EINER GEDACHT DABEI AN DAS RASSISTISCHE EIGENTOR;

LASST DEN TEMPEL DOCH DORT STEHEN WO ER IMMER SCHON STAND; GEHT HIN UND REICHT DEM NEGER KUSS UND DEM ZIGEUNER SCHNITZEL DIE VERSÖHNLICHE HAND




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...