Samstag, 4. November 2017

#KIM JONG UN IST TOT

03.11.2017

ENDLICH ... endlich, das Volk erprobt den Aufstand und ich schwöre so wahrhaftig ich hier sitze ... die Tage dieses Irren sind angezählt und eh wir alle uns versehen, machen sich auch ein paar Millionen Nordkoreaner auf den Weg in die Freiheit ... nein, nein, nein liebe Angela, nicht in die Freiheit nach Deutschland ... nur nicht in den sozialen Medien das Gerücht verbreiten, dass wir hier extrem viel HUND, KATZE & MAUS beheimaten, denn der Hund und alles andere was da kreucht gehört in Korea zu den National-Speisen ... ja, was bei uns der Grünkohl-Eintopf mit der Mettwurst, ist bei dem Mann und der Frau aus Nord-Korea der echte HOT-DOG und ich schwöre ihnen, bis wir diesen einen Übersetzer zur Seite gestellt haben, wird ein jeder freilaufender Hund zu einem TO-GO-BURGER ...

Schnell weg von diesem Szenario und ja, mir ist durchaus bewusst das auch wir die Kuh und andere vierbeinige Tiere verspeisen ... nein, ich will keine Gans und erst recht esse ich niemals eine Pute oder gar eine Ente ... von wegen, eine Schnecke oder gar ein Frosch wird auch niemals in meinen Schlund wandern und kommen Sie mir nur nicht mit dem Känguru ... ist das nicht seltsam, was da an Dingen auf den Speisekarten einer Welt steht, obwohl wir doch alle über die gleiche Anatomie verfügen, so als Menschen ... 

Sehen Sie und das ist auch der Grund, warum man da nicht einfach die Kultur munter durch einander würfeln darf oder kann und auch wenn ich nichts gegen eine Multikulti-Gesellschaft habe aber aus meinem Kochtopf bleibt der Hund oder das Krokodil fern ...

Nix da, mit mir kann man über solche Sachen weder verhandeln, noch gar diskutieren und ja, ich esse das Fleisch von der Kuh und ja, ich weiss woher diese stammt und wie diese gelebt hat und verdammt, ich will es auch wissen, denn ich kann einfach nicht anders, als die UGG-BOOTS zu verweigern, weil für diese Neandertaler-Stiefel die Schafe massiv gequält werden, um an das dämliche Fell zu kommen ... exakt, bei lebendigem Leib werden diese gehäutet ... sehen Sie, Sie wollen diese Klottschen auch nicht mehr tragen ...



#MENU-POETRY

WUFF MACHT ES AUS DEM WOK UND MIAU AUS DER PFANNE; GIBT ES EIGENTLICH AUCH VÖLKER DIE DA VERSPEISEN DIE LAPIDARE TANNE;

BEFREMDLICH MAG ES WIRKEN WENN WIR ESSEN GAR EINE KUH; DOCH WÜRDEN SIE VERSPEISEN DES MENSCHEN BESTEN FREUND AUF VIER PFOTEN IM NU;

SELBST DIE KLEINEN NAGER MIT UND OHNE SCHWANZ WERDEN GEKOCHT UND GEGESSEN; SOGAR DIE ELEFANTEN IN AFRIKA WURDEN SCHON EINMAL GEFRESSEN;

ALLE EXTREMEN NAHRUNGSMITTEL STEHEN LEIDER BEI DEN KLEINEN ASIATEN AUF DEM PLAN; MAL WIRD GEJAGT DER WAL MAL AUSGEKOCHT DER HAIFISCH LEBERTRAN;

DER POTENZ SOLL ES DIENEN ZU SPEISEN DAS HORN VOM GROSSEN GRAUEN TIER; SELBST VOR DEM ELFENBEIN ODER DER KORALLE STOPPT NICHT DAS MENSCHLICHE GETIER;

WAS IMMER AUCH IST SCHWACH ODER NICHT SCHNELL GENUG AUS DER FALLE; OB KUGELFISCH ODER SOGAR GESCHÜTZTE QUALLE;

GERAUBT UND GETÖTET WIRD DAS WAS GERADE DEM PRIMITIVEN GEFÄLLT; FÜR DAS MITTEL FÜR DEN SCHWANZ WIRD SO MANCHES TIER GEQUÄLT;

DOCH WILL ICH NICHT VERGESSEN AUCH MEIN MUNTERES SPEISEN VON KUH UND SCHWEIN; DARF ICH NUR DANN MICH EREIFERN WENN MEIN KLEINES VERSTECKTES VEGANER HERZ IST REIN


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...