Samstag, 11. November 2017

#METOO IS OUT

11.11.2017

Keiner empfindet eine jede Form der Gewalt als erträglich, geschweige denn muss weder Frau noch Mann gegen seinen ausdrücklichen Willen ertragen aber wie immer bei allen angezettelten Fehden und Skandalen, entwickelt sich der anfängliche echte Skandal zu einer Komödie der schlechten Humoristen, denn jetzt ist auf einmal alles und jeder ein #METOO und selbst die Hand auf dem Ohr oder am Fuss des Anderen wird jetzt zu einem sexuellen Übergriff ... ja, sogar die Hand auf der Schulter gehört schon zu einem bedenklichen Akt der unerwünschten Nächstenliebe ... Mensch Meier, Schulz und Müller ... lasst doch die Kirche einfach in dem Dorf, wo sie im Ursprung auch erschaffen worden ist, denn sonst wird am Ende noch ein jeder Knilch zu einem Sexualstraftäter ... von wegen, es geht hier nicht um den Freischein für die fiesen Weinstein´s auf diesem Globus, solchen Typen gehört das gesellschaftliche Leben und damit verbundene Ansehen selbstverständlich entzogen aber bitte, es gab doch auch immer unzählige Schauspielerinnen, die ihren Starlet-Horizont nur deshalb verlassen konnten, weil sie mit einem Regisseur oder Macher in die Kiste gestiegen sind und achten Sie doch bitte auf die Riege der Damen und Herren, die sich zwar immer zu allem und jedem Plumpaquatsch äußern aber tatsächlich nicht zu der #METOO-Arie ... na, klingelt es bei Ihnen unterhalb der Besetzung-Couch ...

Ja, es ist das Bild des Jahres ... die fliehende Elefanten-Mutter mit dem kleinen Nachwuchs, den man mit brennenden Teer-Klumpen beworfen hat und wo die Flammen am Bein des kleinen Rüsseltieres hochschlagen ... in Indien ist dieses entstanden, weil der #MOB sie gejagt hat ... und wie immer erzeugt solch ein Relikt der Fotografie bei mir einen ungezügelten Hass ... und in der gleichen Sekunde bin ich dem Herrgott dankbar, dass er mich nicht als Teil des Mob hat zu einem Menschen werden lassen, denn wäre das so, dann würden die Füsse des Mob brennen ... 

Och nein, ehrlich ... ich kenne diese Tante nicht und eigentlich ist mir diese auch mindestens so egal, wie der legendäre schwere Sack des Reis in China ... von wegen, diesen Namen werde ich nicht aussprechen, geschweige denn schreiben, denn mir liegen die Starlets mit der Bauern-Malerei auf dem Korpus einfach nicht ... ja, es macht es auch für mich nicht spannender, dass diese jetzt mit einem Groupie aus Hollywood verkehrt ... doch, doch, doch ... er hatte sich an die Gwen Stefani heran geworfen und somit den Status der Prominenz erreicht ... und da regt sich alle Welt über das Vorhandensein der zu besetzenden Couchen auf ... jajaja, so ein wenig profilneurotische Prostitution gibt es bei allen Geschlechtern ...



#STARLET-COUPLE

JE SCHIEFER DER GESANG UND DIE STIMME MITSAMT DER NASE; DESTO WILDER SICH ENTPUPPT AM ABEND DER RAMMELNDE HASE;

MAL IST ES DER STRING ODER DAS TRANSPARENTE KLEID WAS DA SCHAUT HERVOR; DANN WIEDER ERZEUGT DAS HOCH GESCHLITZTE BEIN DAS ZU FLEISCH GEWORDENE ROHR;

DOCH ALLEM GEMEIN IST DAS VERLANGEN UND DIE GIER NACH DER LINSE UND DEM BLITZ; UND FÜR DIESES WIRD ALLES GETAN UND ERZÄHLT SOGAR DER LANGWEILIGSTE WITZ;

ES GIBT SOGAR DIE DIE DA WARTEN NUR AUF DAS ENDE DER KURZEN LIEBE; DIE DIE DA FOLGEN ANDAUERND DEM FINANZIELLEN TRIEBE;

SOGAR KINDER WURDEN SCHON GEBOREN ZUM ZWECK DER EIGENEN RENTE; SCHNELL SO GESCHEHEN MANCHER MELANIA AUFSTIEG AUS DER FAHRENDEN ENTE;

DOCH WOLLEN WIR NICHT UNKEN UND BEGINNEN ZU LÄSTERN WIE DIE DUMMEN ZWERGE; JENE DIE SICH IMMER VERSTECKEN HINTER DEM ANONYMEN BERGE;

DENN MAN WIRD DANN IMMER MEHR ZU DEM MOB DEN KEINER WILL EIGENTLICH SEHEN; DOCH WENN ICH REFLEKTIERE MUSS ICH MANCHE LÄSTERNDE ATTACKE AUCH GESTEHEN;

EINE MEINUNG ZU HABEN UND ZU VERTRETEN DIESE MIT DEM WAHREN GESICHT; SICH NICHT ZU VERSTECKEN ODER ZU FÜHREN DEN ZUHÖRER HINTER DAS LICHT;

VOR ALLEM GILT ES ZU DEM ZU STEHEN WAS MAN HAT HEUTE GESAGT; DENN DAS GESCHWÄTZ DES HEUTE IST ERST AM MORGEN VERTAGT;

IN DIESEM SINNE UND OB MAN ES WILL ODER VERDAMMT NOCH EINMAL KANN ES NICHT ERTRAGEN; DIE KUNST DER FEHLENDEN DIPLOMATIE LIEGT NUN EINMAL IN DEM UNZENSIERTEN SAGEN








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...