SEITENAUFRUFE

#PRIME IN SECURE

24.11.2017

Die Tage kommen oder gehen und ein HOCH auf all die, bei denen dann nicht der #JOHNNY WALKER kommt ... denn der Alkohol war ja noch niemals wirklich ein probates Mittel zur Lösung des alltäglichen Wahnsinn ... ach was denn, als wenn die Euphorie des berauschenden Dasein auch nur einen Hauch an dem ändert, was sich eigentlich so oder so nicht ändern lässt ... 

Ja, den grössten Schaden der Volkswirtschaft fügen all die der Gemeinschaft zu, die da häufiger tiefer in das Glas schauen, als der Pfarrer in den Kelch, denn auch wenn Sie als militanter Nichtraucher auf die Barrikaden gehen aber die kleinen und großen Absacker nach und vor und vor allem bei den Mahlzeiten schaden uns allen mehr, als  die Brauereien uns dieses vermitteln und die Sucht nach den Prozenten in der flüssigen Form ist weiter verbreitet, als Sie glauben wollen, denn das kühle Getränk mit der Schaumkrone oder die kleine Flasche mit dem munteren Beschleuniger der guten Laune ist absolut legitimiert innerhalb der Gesellschaft und bis Dato habe ich noch keinen einzigen Konsumenten von Alkohol dabei beobachten müssen, wie dieser sein Bier vor der Tür trinken musste ...

Exakt, gegen den blauen Dunst geht die verseuchte Menschheit auf die Palme aber die erhöhten Werte der nuklearen Strahlung aus dem letzten Zwischenfall in einem AKW, lässt Mensch gepflegt unter den grünen Tisch fallen ... und was sagt uns das ... eben, es scheint mehr Trinker als Raucher zu geben und die Lobby der saufenden Kadetten scheint somit besser aufgestellt, als die der qualmenden Socken ... ach was denn, in den 70er und 80er Jahren, als man noch munter die Zigarette zum entspannen empfohlen bekommen hat ... HB ... wer wird denn gleich durch die Decke gehen ... oder haben Sie schon den Mann aus der Prärie vergessen, der da mitsamt dem Gaul und dem Cowboy-Stiefel seiner Kippe in der Steppe frönte ... nix da, dass gehört alles zu dem gestrigen Schnee, denn man scheint ja klüger zu sein, als eine jede entartete Zelle ... und da liegt eben der besagte Hase im Pfeffer ... denn haben Sie jemals einen rauchenden Säugling gesehen oder gar einen trinkenden dazu ... und warum gibt es dann schon bei den Kleinsten der Kleinen den #KREBS ...



#CANCER

EIGENTLICH DAS GANZE NUR BERUHT AUF DIE DOOFE ZELLE; WIRD DA AUS DER EINEN EINE ZWEITE AUF DIE RASANTE SCHNELLE;

WIE MAN ES AUCH ERFORSCHT ODER WILL DURCH VERSUCHE VERSTEHEN; DEN WEG EINER ZELLE KANN NUR DIESE SELBER VORHER SEHEN;

DIE KRUX AN DER GESCHICHTE LIEGT BEKANNTLICH IN DER MITTE; DES PUDELS KERN ENTARTET UND WÄCHST DANN AUCH GERNE NACH DER UNERWÜNSCHTEN SITTE;

TROTZ VIELER JAHRZEHNTE DER KREBS FORSCHENDEN KADETTEN; NOCH IMMER KEINER HAT GEFUNDEN DAS MITTEL ZUR HEILUNG MÖCHTE MAN WETTEN;

DOCH BIN ICH MIR NICHT NUR SICHER SONDERN WEISS ES GANZ GENAU; EINE ZELLE IST KEIN LEBEWESEN UND SOMIT AUCH WAHRLICH NICHT SCHLAU;

WEM WÜRDE ES NUTZEN WENN MAN WÜSSTE DIE TUMORE ZU TÖTEN; DIE PHARMA INDUSTRIE WÄRE ÜBER NACHT IN DEN ALLERGRÖSSTEN NÖTEN;

EIN KRANKER MENSCH NUN EINMAL BRINGT MEHR GELD IN DIE KASSEN; SOLLTE MAN MEINEN DIE PHARMA LOBBY HAT VERLOREN DES SCHRANKES TASSEN;

ES IST WIE ES IST SO LANGE ZEIT DIE THERAPIE DER CHEMO KOSTET SO ENORM VIEL GELD; DENN ES PROFITIEREN SO VIELE IST DIE CHEMOTHERAPIE ERST EINMAL BEI DEM PILLENDREHER BESTELLT;

GANZ ZU SCHWEIGEN VON ALL DEN DINGEN IN DER FOLGE DIE DA KOMMEN NOCH DAZU; DIE PFLEGEMITTEL UND NICHT SELTEN DER DIENST GEBEN JA SCHLIESSLICH AUCH IHREN PROFITABLEN SENF DAZU;

WENN MAN MICH WÜRDE FRAGEN NACH DEM MITTEL DER ERSTEN WAHL; DANN BEDEUTET EIN JEDER VERZICHT IN DER FOLGE JA NUR EINE QUAL;

DAS LEBEN IST NUN EINMAL BEGRENZT UND KEINER MAG ES VERSTEHEN; DAS DA MÜSSEN SOGAR DIE UNSCHULDIGEN VIEL ZU FRÜH DURCH DIE HIMMLISCHE PFORTE GEHEN;

ES IST NUN EINMAL DIE ZELLE DIE MAN DA NICHT KANN ERSTICKEN SCHON IM KEIM; WARUM DIE MENSCHHEIT EIGENTLICH IMMER GEHT DEM ANGEBLICH KLUGEN AUF DEN LEIM;

IST DER KERN NICHT MEHR DORT WO ER EIGENTLICH SOLLTE RUHEN; IST ES AN DEN ANTIKÖRPERN DAS NOTWENDIGE ZU TUN