Montag, 4. Dezember 2017

#FOOD-WATCH-RED-POINT

04.12.2017

Was für eine sagenhafte PR-Strategie einer Vereinigung, die offensichtlich nur die mit Zucker behafteten Produkte spezieller Anbieter im Fokus hat ... na kommen Sie, meine Person zweifelt genau so sehr an den TEST-Berichten, wie an dem erhobenen und immer mehr entmündigenden Zeigefinger der Wächter von allem und jedem Gegenstand des alltäglichen Leben ... also ehrlich, liebe Beobachter der Speisen aber wenn man schon eine Ampel beziehungsweise ein ähnliches System auf allen Lebensmitteln einführen will, dann wendet Euch doch bitte zu allererst einmal an die Bierproduzenten ... auf eine Flasche Bier gehört der rote Punkt und nicht auf die Artikel aus der Weihnachtsbäckerei ...

Die sind doch alle miteinander inzwischen mehr als bescheuert und scheinbar in einem Wahn, denn alle schönen Dinge werden mit einem die Gesundheit schädigenden Zertifikat versehen ... meint ihr #FOOD-WATCH´er eigentlich das der Verbraucher im Kollektiv von einer geistigen Umnachtung ereilt wurde oder warum will man uns allen jetzt auch noch veranschaulichen, dass es besser ist eine Möhre zu essen, als die grandiose und vor allem Geschmacksfäden ziehende Printe mit dem Schokoladenüberzug ... eben, der Kausus und somit auch Knacksus liegt nicht in der undisziplinierten Natur des Menschen, sondern in der Natur an sich, denn hätte Möhre, Bohne und Charlotte mehr Kalorien als der #BIC MÄC oder die #CURRYWURST vom #Weihnachtsmarkt ... oh ja, man darf es ja gar nicht mehr #WEIHNACHTSMARKT nennen, sondern es heisst jetzt aus irgend welchen unerfindlichen Gründen der Diskriminierung #WINTERMARKT ... exakt, das ist wohl das Ergebnis anderer Food-Watch-Institutionen und zwar von denen, die uns auch die #MOHRENKÖPFE, das ZIGEUNERSCHNITZEL und auch noch den #JÄGER AUS KURPFALZ genommen haben ... sage ich doch, zu keiner Zeit in einem Jahr dreht die Menschheit mehr durch, als zur Weihnachtszeit ... #MERRY CHRISTMAS und Halleluja Ihr ewigen Kontrolleure von allem ...

Doch, doch, doch ... es ist eine Tatsache liebe Freunde der unerfreulichen Immigration ... es leben in Kroatien ganze Clans der Roma, welche ausschließlich ihren Lebensunterhalt dem professionellen Einbruch zu verdanken haben und erst am gestrigen Abend hat wieder eine X-beliebige TRASH-Sendung die Spuren der aus Hand lesenden Gemeinde bis in den Balkan verfolgt ... dort leben die Damen und Herren mit dem kriminellen Gen in Saus und Braus und dieses obwohl man ihnen in unserem Land bis zu 1000 Einbrüche zur Last legt ... da habe auch ich als absoluter Freund aller Mensch keine Spucke mehr, geschweige denn ein plausibles Statement für die Aufnahme eines jeden Grenzgängers ...



#ROMA-TOMATE-ADIEU

ES SIND DIE BETRACHTER EINES JEDEN DING IN DIESEM SEIN; WILL DOCH DER WÄCHTER OFFEN LEGEN DEN GESUNDEN SCHÖNEN SCHEIN;

MAL IST ES DER ZUCKER ODER DIE FETTE BUTTER; MAL IST ES DIE GROSSKÜCHE MAL DER BRATEN DER MUTTER;

ALLES WIRD KONTROLLIERT UND ES GIBT IMMER DEN BÖSEN KALORIEN NACHBARN DER DARÜBER WACHT; DABEI ES IST DOCH NOCH LANGE NICHT FÜNF VOR ZWÖLF SONDERN ERST DIE FRÜHE HALB ACHT;

WARUM KANN ICH NICHT SELBER UNVERBLÜMT ENTSCHEIDEN WOVON ICH MICH MUSS ÜBERGEBEN; SOLLEN AUF DIESEM PLANETEN DENN NUR NOCH DIE DÜNNEN ÜBERLEBEN;

WER SAGT EIGENTLICH DAS NUR DER SCHLANKE IST GESUND UND KANN LÄNGER LEBEN; WO DOCH DER DICKE MEHR ZUZUSETZEN HAT IM FALL VOM KAMPF UM DAS ÜBERLEBEN;

MAN MACHT SICH GEDANKEN UND WILL EIGENTLICH NUR VERMIESEN DIE GUTE STIMMUNG UND LAUNE; MAN SOLLTE AUFHÄNGEN DIE WURZELGEMÜSE AM MAHNENDEN BÄUME;

DENN WAS DA WIRD GESCHMIERT UND VERBRACHT AUF DEN ACKER UND DAS FELD; KANN AM ENDE AUCH NICHT MEHR BEZAHLEN DER KRANKENKASSEN GELD;

IM ÜBRIGEN LENKEN DIE MEDIEN NUR AB VOM WAHREN PROBLEM; IST DER FINGER IN DER MIGRATION WUNDE DOCH EHER POLITISCH UNBEQUEM;

BIS ZU SECHS TAUSEND EURO AUS UNSER ALLER KASSE SOLLEN DIE REISENDEN DES ZURÜCK ERHALTEN; WER WIRD DENN DANN DIE MEHRFACHE EINREISE UND DEREN ÜBERWACHUNG VERWALTEN;

DIE FÄLSCHER DER PAPIERE WERDEN SCHON WITTERN DAS GROSSE GESCHÄFT UND DAMIT VERBUNDENE BÜNDEL DER KNETE; IN DEN FERNEN UND NAHEN LÄNDERN DIE KRIMINELLEN FEIERN SCHON JETZT DIE DEUTSCHE AUSBEUTE FETE;

MACHT GEFÄLLIGST ENDLICH EINEN RIEGEL VOR UNSERE NATION; BEMERKT DENN KEINER DORT OBEN DEN IMMER HÄRTEREN TON;

DAS VOLK UNS SOMIT WIR ALLE SIND LANGSAM SAUER; UND ZWAR NICHT MEHR NUR AUS DEN DEUTSCHEN SUBVENTIONIERTEN ROMA BAUER;

DER MENSCH MIT VERSTAND BRAUCHT DEN ZUCKER ZUM ÜBERLEBEN DER GRAUEN ZELLEN; DENN ISST NUR NOCH DER IS DEN HONIG GEHÖREN UNSERE KÖPFE AUF DIE DAUER NICHT MEHR ZU DEN ENERGETISCH SCHNELLEN






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...