SEITENAUFRUFE

#BINGO

02.01.2018

Nun ist der Zauber also schon wieder vergangen und wir sehen mit depressivem Mut auf den elendig langen Januar ... und dabei hat dieser Monat auch nicht weniger Tage, als ein März oder Mai ... und trotzdem ziehen sich die kürzeren Tage mehr in die Länge, als ein jeder anderer Monat und wissen Sie denn auch woran das liegt ... natürlich ist einer der unerwünschten Gründe das Zusenden der Rechnungen für diesen und jeden Quatsch ... und mal ehrlich aber wer hat sich das eigentlich ausgedacht, dass immer zu Beginn eines Jahres alle möglichen Rechnungen und Gebühren und Beiträge fällig werden ... das meine ich, exakt das meine ICH, auf jedes Hoch folgt zwangsläufig das #Murphy-Law-Tief ... 

Nix da, mir sind die Dinge sehr wohl bekannt und auch wenn ich nicht zur bräunlichen Masse gehöre oder gar ein Fan der Feindlichkeit gegenüber allem Fremden bin aber wer sich hier im Land nicht anpasst oder benimmt, der fliegt gefälligst auch wieder raus aus dieser gastfreundlichen Gemeinschaft ... eben, es scheint sich zu einem Sport zu entwickeln, dass neuerdings auch die Rettungskräfte und helfenden Schützer mit der Schusswaffe bedroht werden während sie Gutes tun ... ach hören Sie doch auf, es sind sehr wohl die Menschen der fremden Kultur, die sich hier aufführen, als wenn es den Rechtsstaat gar nicht gibt aber wem sage ich das ... die Justiz scheint ja nicht nur überlastet, sondern auch in vielen Fällen blinder zu sein, als ein Stevie Wonder in der Dunkelkammer ... hier im Dorf treiben seit Monaten 2 Polen und ein Deutscher ... wenn das mal nicht einer der Deutschen ist, die da nur einen deutschen Schäferhund im ostpreußischen Stammbaum haben ... auf jeden Fall ist dieses Trio inzwischen wegen diverser Delikte und Straftaten ganze 100 Mal polizeilich aufgefallen und was denken Sie wo sich diese noch immer befinden ... der Justiz und dessen Vertreter sei es gedankt, denn es scheint einfach nichts zu geschehen, um diese Chaoten aus dem Verkehr zu ziehen ... da fragt man sich doch, ob jetzt bei den Gerichten auch die ungelernten 1-Euro-Kräfte auf den Richter-Stühlen platziert worden sind ...

Nein, ich rege mich darüber nicht mehr auf, sondern ich rüste auf ... also dank #ebay & Co habe ich mir jetzt eine MP und eine Kleinkaliber-Pistole bestellt ... natürlich ONLINE, was denn sonst ... und solch einen Mist glauben Sie, also Sie glauben das ich mir bei den Toys R US die Knarren bestelle, um mich gegen jede Form der Gewalt zur Wehr zu setzen ... sie sind verrückt, meine Person kauft ausschließlich alle Dinge des unsinnigen Leben hier vor Ort und nur in der allerletzten Not und Verzweifelung greife ich auf das Bestellen im Internet zurück ... denn ich will keine Geisterstadt und erst recht will ich nur noch die immer gleichen Shopping-Meilen ... ach kommen Sie, ob nun in Oberhausen oder New York aber eine jede Einkaufsmeile gleicht der anderen bis auf den Standort ... wo ZARA ist, dort ist auch ein H & M und wo sich NIKE die Klinke in die Hand gibt, darf auch ADIDAS nicht fehlen ... von wegen, dass ist eine ausgeklügelte Idee der Stadtplaner ... Sie glauben doch nicht tatsächlich das es der reine Zufall ist, dass wo ein ALDI ist ein LIDL auch nicht weit weg ist ...



#SANITÄTER-PROLETEN

ALLES ANDERE ALS DAS NEUE JAHR ZU FETEN; WOLLEN DIESE FREMDARTIGEN PROLETEN;

SELBST DEN RETTERN IN DER NOT STELLEN DIESE DAS HELFENDE BEIN; SOLLEN SICH DANN NICHT WUNDERN WENN DAS VOLK NICHT MEHR EMPFINDET DIE BRAUNE BRUT ALS DEMOKRATISCHES SCHWEIN;

VOR ZWEI JAHREN FING DER FAULE ZAUBER AN AUF DER PLATTE VOM DOM; UNGEFRAGT WURDEN FRAUEN ANGEFUMMELT UND VERGEWALTIGT OHNE KONDOM;

DIESES LAND IST EIN FREIES LAND OHNE KRIEG UND MIT EINER FRIEDLICHEN NATUR; EIN JEDER MIT SEINER GEBURT HAT GELEISTET DEN FREIHEITLICHEN SCHWUR;

JETZT DIE CHAOTEN SIND EINGEWANDERT IN DIESES LAND UND MACHEN DAS GLEICHE WIE IN IHREM EHEMALIGEN EXIL; WARUM EIGENTLICH MAN KANN NICHT MACHEN GEGEN DIESE RICHTIG VIEL;

RAUS SOLL DER AUS DIESER NATION DER NICHT WILL ERHALTEN UNSER FREIES DENKEN; AUCH WOLLEN WIR NICHT DIE HABEN DIE UNS AUF EINEN STRENGEN GOTT ZU LENKEN;

GLAUBT WAS IHR WOLLT ODER AUCH NICHT; ABER VERDAMMT NOCH EINMAL RESPEKTIERT DAS HEIMISCHE LICHT;

WIR SIND DAS LAND FÜR SO MANCHEN GAST UND DIESES GERNE; DOCH DARF MAN UNS NICHT VORGAUKELN DIE GEBOGENEN BALKEN UND DIE ERLOSCHENEN STERNE;

DENN ES HAT SICH EINGESCHLICHEN EINE KULTUR DIE WIR HIER ALLE WOLLEN NICHT HABEN; DAS SIND JENE DIE SICH HIER IN UNSEREM ARBEITENDEN SCHATTEN NUR LABEN;

DIE NATUR NENNT SIE ZECKEN UND DER BIOLOGE PARASITEN; VERDAMMT NOCH EINMAL SO FÜHRT MAN SICH NICHT AUF WENN DER GASTGEBER ZAHLT EURE MIETEN