SEITENAUFRUFE

#Dschungelcamp2018

21.01.2018

Ja, ich schaue mir diesen TRASH an und ja, ich finde dieses Sendeprofil bisweilen sehr amüsant und auch wenn das Niveau nicht dem eines Oxford-Absolventen entspricht ... obwohl, es gibt sicherlich auch honorige Absolventen diversester Hochschulen, die bei Leibe besser in einem Dschungel aufgehoben wären, als in ihren Berufen ... nein, der Donald Trump hat nicht studiert und selbst wenn, dann muss man sich doch ernsthaft Gedanken machen, ob da an der Entlass-Urkunde auch der Konsul Weyer mitgewirkt hat ... doch, doch, auch Sie kennen diesen Konsul, welcher da allen möglichen Oligarchen zu Doktorwürden und allerlei anderer absurder Titel geholfen hat ... natürlich gegen BARES, denn noch immer gibt es nichts im Leben umsonst ... oh nein, ich verliere niemals den roten Faden und mir ist durchaus das Camping unter Lianen wichtig, denn zum #EINEN stinkt ja Geld nun wahrlich nicht und daher kann ich es doch tolerieren, wenn aus der Not heraus das Dschungelcamp aufgesucht wird, um seine Stromrechnung für den Epilierer zu bezahlen ... und zum #ANDEREN gibt es doch nur wenig Sendungen, wo es sich berechtigt lohnt sich zu ekeln ... vom #FRAUENTAUSCH einmal abgesehen ... 

Also, es sind wieder ein Dutzend #VERY IMPORTANT PERSON nach Australien gereist ... nix da, #IF ONLY I COULD und #SIT AND WAIT waren Kult-Hits ... das waren die echten Ohrwürmer, als es diese noch gab und als noch kein Kugel-Mann in die Saiten seiner Gitarre gehauen hat bevor er sich selber in das #NIRVANA befördert hat ... ja, eben, eine schöne Melodie zum mitsingen gibt es doch kaum noch und wenn das Volk mitsingt, dann nur die renitenten Katzenjammer-Songs ... nein, nein, ich kann dieses depressive Geheule nicht mehr ertragen ... DU BIST KLEIN UND WIR SIND GROSS ... dabei hat doch die musikalische Welt aufgeatmet, als endlich der #JAMES BLUNT in die ewigen Chart-Jagdgründe gewandert ist ... #YOUR BEAUTIFUL ... fällt denn den kreativen Textern nichts spektakuläreres ein und mal ehrlich aber es sind doch am häufigsten die Herren der Schöpfung, die da leidend in das Mikrofon jaulen ... übrigens ist das das Gleiche, wie das Verhalten bei dem Urinieren ... Männer gehen viel öfter auf die Toilette, als die gut durchtrainierte Beckenboden-Frau. Ach was, es liegt doch nicht an der Menge des Alkohol, dass da Männer schlicht und umso ergreifender über eine vollere Blase verfügen, sondern ich schwöre Ihnen das Frauen einfach disziplinierter sind und den Druck auf das ausscheidende Organ einfach besser aushalten ...



#WEICHEI-POTRY

DER #JAMES VOM #BLUNT HAT ENDLICH BEGONNEN ZU SCHWEIGEN; DACHTE WELT DOCH ENDLICH WÜRDE DIE ADELE ES ALLEN ZEIGEN;

DOCH DANN KEHRTE ZURÜCK DIE WELLE DES LAHMENDEN GESANG; SELBST DIE HARTEN RAPPER ZIEHEN INZWISCHEN NUR ZU GERNE AN DIESEM STRANG;

ES WIRD IN DIE TASTEN GESCHWEBT UND NUR SELTEN DIE SEELE BELEBT; EIN JEDER SINGT SOFT ODER MACHT AUCH DAS #SING MEINEN SONG DAS DER LETZTE FUNKE DES WACH SEIN ENTSCHWEBT;

BEKLAGT WIRD DAS VERLASSEN ODER EINFACH NUR DAS UNBERECHTIGTE SEIN; MENSCH IHR MACHER DER LIEDER WANN LASST IHR ENDLICH DIE LETHARGIE SEIN;

WO IST DIE #DANCING QUEEN UND DER ERBE VON DEM #MOVIESTAR; SELBST DER MICHEL AUS DEM NORDEN WAR NOCH NICHT IM TONSTUDIO DA;

WILL WIEDER HÖREN DEN OPTIMISMUS UND DIE FREUDE ÜBER DAS ENDLICHE SEIN; DAS KOLLEKTIVE JAULEN KANN DOCH NICHT EINMAL ERTRAGEN DAS HERPES WILDSCHEIN;

#LOVE IS IN THE AIR UND #I JUST CALL TO SAY I LOVE YOU IST WIEDER GEFRAGT; SCHMEISST RAUS DIE JAMMER LAPPEN WELCHE SCHON IN DER JUGEND WIRKEN HOCH BETAGT;

#YOUR MY HEART YOUR MY SOUL WAREN DIE HAUER DER GASSEN; UND BEI ELVIS KONNTE KEINER MEHR DAS TANZEN UND SINGEN LASSEN;

MEIN GOTT ICH WERDE ALT UND INTOLERANT DAZU; VIELLEICHT ABER AUCH WILL ICH NICHT SCHON VOR DEM TOD HABEN DIE MELODISCHE RUH