SEITENAUFRUFE

#Gender-Pay-Gap

11.01.2018

Was für wunderbare Neuigkeiten vernimmt die Menschheit denn da aus der US-Gerüchte-Wunsch-Punsch-Comedy-Küche ... ach kommen Sie, sicherlich ist die Oprah WInfrey eine gute Talkmasterin aber ob sie nun über mehr Qualifikationen verfügt, als der Trump oder gar der Sylvester Stalone ... ehrlich, Schuster bleibe doch bitte bei deinen medialen Leisten und verflixt noch einmal, wann endlich versteht denn das amerikanische Volk das weder Geld noch die Kunst der beherrschenden Schauspielerei einen guten US-Präsidenten ausmacht ... hat man denn schon das Ronald Reagan-Polit-Fiasko vergessen ...

Nein, ich halte mich nicht zurück, wenn mir etwas auf den Schnürsenkel geht und dafür sorgt, dass meine imaginäre Hutschnur faktisch unterhalb der Decke seinen Tango tanzt ... ach was denn, die Palme gehört doch nun wahrlich zu der aussterben Sprichwort-Familie und auch die Morgenstunde mit dem Gold im Munde, trifft doch nur für den Zahnarzt zu, welcher schon am frühen Tag einige polnische Implantate setzt ... Du lieber Himmel, jetzt werde ich aber sofort das Thema auf das Wesentliche manövrieren, denn bei dem Wort IMPLANTAT, kräuseln sich meine Fußnägel zusammen mit meinem Kloß im Hals, denn wenn ich Ihnen erzähle, was für Pfuscher da ihr Unwesen in den unterschiedlichsten Mündern treiben ... ja, ja, ja ... mal ist es das Alter, dann das Rauchen und wenn beide Dinge nicht zutreffen, dann ist es gefälligst die unsachgemäße Kau-Technik ... nur niemals, nie und nimmer steht der Pfuscher vor dem Herrn zu seiner dilettantischen Arbeit ... denn egal wie man es dreht oder wendet aber das Portmonnaie des Zahn-Klempner liegt diesem nun einmal näher, als der Mund des Patienten ... 

Endlich, es gehen nun auch in Hollywood die Verdi-Mitglieder der Alice Schwarzer auf die Barrikaden und fordern für die Frau und den Mann das gleiche Gehalt ... ja, dann kostet das Kilo Fleisch ... Moment liebe Rechthaber und recht zu wünschenden ... wurde dabei auch an die Tatsache gedacht, dass sich diese Nummer auch schnell zu Ungunsten eines Geschlechts auswirken kann ... exakt, die weiblichen Topmodells verdienen mehr, als ein männlicher Pendent und auch bei den Talkmastern führen bei den Spitzenverdienern die Damen und nicht die Herren ... aha, wusste ich es doch, wie immer agieren da die Narren schneller, als der Kopf dieses verarbeitet hat und sind wir doch ehrlich aber warum sollten Frauen überhaupt auch die niederen Tätigkeiten verrichten ... meine Person ist verdammt glücklich darüber das ein paar Muskelstränge und das Gen zur Toiletten-Reparatur fehlt und von mir aus darf auch die Müllabfuhr und das Taxi fahren in den Händen der Herren bleiben ... 

Nord- und Süd-Korea haben sich wieder vertragen und spielen nun Heitschepaddeleitsche und wahrscheinlich in der Folge auch den Ringelpitz mit dem Anfassen ... und wissen Sie auch woher der spontane Sinneswandel des Obernarren #KIM JON UN kommt ... natürlich hat dieser die Friedenspfeife auf dem stillen Örtchen wieder gefunden, denn diesem ging nicht nur der Popo auf das Grundeis, sondern seine Angst vor einem Krieg mit den USA und deren Verbündete, hätte den endgültigen Abschied des Durchgedrehten zur Folge gehabt ... sicher hätten die Amerikaner Nordkorea binnen weniger Tage in ein nukleares Desaster befördert und zwar tatsächlich mit dem Beipflichten von uns allen und da kann man über Ronald Mc Donald denken was man möchte aber eine große Klappe hat dieser nun einmal und warum soll der Staatsmann-Azubi nicht aus seinen Fehlern lernen ...



#GENDER-PAY-GAP

MAL VERLIERT FRAU MAL GEWINNT MANN; DOCH IMMER MAN SOLLTE NUR TUN WAS DIE EIGENE STATIK AUCH WIRKLICH KANN;

SO VIELE FRAUEN ARBEITEN FÜR WENIG ODER GAR KEIN GELD; TATSÄCHLICH WERDEN WELTWEIT SOGAR DAMEN FÜR DIE LUST BESTELLT;

DOCH DARF MAN NICHT VERGESSEN AUCH ZU BETRACHTEN DAS GUTE; NICHT IMMER IST ES VOM NACHTEIL NICHT ZU HABEN ZWISCHEN DEN BEINEN EINE FLEISCHIGE RUTE;

DENN WEDER MUSS FRAU SICH LEGEN UNTER DAS AUTO FÜR DAS NEUE RAD; AUCH DARF FRAU ÖFTER GEHEN AUF DEN MARKT ODER IN DIE STADT;

GANZ ZU SCHWEIGEN VON DEN LÖHNEN BEI DEN SCHAUSPIELERN UND WANDELNDEN MODEPUPPEN; DA WIRD MAN SICH DOCH WOHL NICHT SELBER SPUCKEN IN DIE VERDIEN SUPPEN;

AUCH WILL DOCH FRAU NICHT FAHREN AUF DEM MÜLLAUTO DURCH EINE JEDE STRASSE; SELBST DER PUP EINER DAME IST VON EINER ANDEREN KLASSE;

NICHT WIRKLICH FRAU KANN WOLLEN DAS EINS ZU EINS DES SEIN; MÖCHTEN SIE DENN SCHLACHTEN IM GARTEN DAS EIGENE HAUSSCHWEIN;

SELBST BEI DEN TRANSPORTERN UND FAHRERN DER DICKEN KARREN; SIND ES MEISTENS DIE HERREN DIE DA BEKOMMEN AN DEN KOPF DIE RÄUBERISCHEN KNARREN;

UND BEI DEM THEMA GEWALT SO AUF DIE SCHNELLE; ABER DIE STATISTIK BESAGT MEHR MÄNNLICHE OPFER AUF DIE SCHNELLE;

DENN NOCH IMMER DAS WENIGSTE GESCHIEHT AN LEID ZUHAUSE AM HERD; WENN MAN NICHT GEBOREN WURDE ALS DER LASTEN ESEL ODER DAS LASAGNE PFERD;

DAHER IHR MACHER UND ERSCHAFFER VON UNSINNIGEN DINGEN; IMMER SOLLTE MAN DIE ZWEI SEITEN DER MEDAILLE BELEUCHTEN BEVOR MAN BEGINNT DAS GLEICHBERECHTIGTE LIED ZU SINGEN;

LASST DEN HERREN DIE TOILETTEN UND DAS ENTSORGEN VON MÜLL UND ALL DEN UNERWÜNSCHTEN SACHEN; DENN NUR SO KANN DAS KLÜGERE GESCHLECHT ÜBER SO VIEL DUMMHEIT LACHEN