Montag, 8. Januar 2018

#KNIGGE-RULES ... スキャンダル

08.01.2018

Die Kirschblüte ist zwar noch nicht in der klaren Sicht aber trotzdem gilt zumindest in Japan nicht der klimatische Ausnahmezustand, wie in den USA und in Australien ... ganz zu schweigen von den enormen Wassermassen, welche auch in unserem Land für den Anstieg der Versicherung-Prämien sorgen werden ... doch egal wie man es auch drehen oder gar wenden möchte aber gegen die Witterung ist der Mensch nun einmal ohne jegliche Form einer Macht ... 

Von wegen, natürlich entstammen wir einer Eiszeit und ja, schon immer hat sich rund um diesen Planeten das Klima geändert aber doch nicht so schnell ... oder befindet sich die Menschheit auf dem Klimakatastrophen-Holzweg und alle Vorkommnisse der Natur beruhen auf die normale Halbwertzeit für den Homosapien ... es könnte doch sein das das was wir als Katastrophe betrachten, nur der ganz normale Wahnsinn und Ablauf einer launigen Natur ist ... na kommen Sie, auch der Petrus hat bestimmt schlechte Tage oder sogar eine üble Laune und wenn wir alle ihm auf den Keks gehen, dann lässt er uns entweder frieren, schwitzen oder nass werden ... überhaupt, die Sache mit der Natur, ist doch sowieso nach ganz eigenen Regularien aufgebaut oder warum ist das Ozonloch über Australien größer, als über Indien, wo diese mit ihren Tuk-Tuk doch wahrlich die Umwelt verpesten ... da mutet die Diesel-Diskussion in unseren Breitengraden wahrlich an, wie das Königlich Bayrische Amtsgericht mitsamt aller dort stattgefundenen Amtspossen ...

Oh ja, es gibt ein Regelwerk für die Natur und für alle die in und mit dieser Leben wollen und was da für Affe, Giraffe und Elefant gilt, sollte doch erst recht auch für alle Primaten auf zwei Beinen gelten, doch in fast allen Nationen auf diesem Globus versammelt sich der Pöbel, um da Krawall anzuzetteln ... jetzt war es in den Niederlanden das Pack, welches die Botschaft vom Iran stürmen wollte ... ehrlich, also wer immer auch in der Not ist und ein sicheres Dach über dem Kopf haben möchte, der hat selbstverständlich das Recht dazu aber ich bleibe bei meiner Meinung das alles andere an krawalligem Pack sich gefälligst wieder aus allen freien Nationen verabschiedet ... ja, leider gibt es immer mehr von diesen Subjekten, die wahrlich das Recht auf das Dasein mit ihren Taten verwirkt haben ... überhaupt, wenn es mich stört was da im Iran fabriziert wird, dann gehe ich doch gefälligst auch vor Ort auf die Strasse und mache den Lauten und nicht in einem Land, welches mich als Gast respektiert ... zumal diese wahrlich nicht selten in der Heimat genau so unerwünscht sind, wie in einem jeden anderen Gastland, dass ausdrücklich nur den Frieden miteinander wünscht ...

Das muss man sich auf der gespaltenen Zunge zergehen lassen ... es gibt Banden in unserem gelobten Land, welche weder unser Rechtssystem akzeptieren, geschweige denn nach unserem Regelwerk leben wollen ... es sollen sich sogar unsere Hüter des Gesetz nicht mehr in deren Refugien trauen und ehrlich, da hört es doch auf mit der gescheiterten Immigration ...



  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...