SEITENAUFRUFE

#TAFEL-ESSEN

24.02.2018

So, liebe Ritter der #TAFEL-Runde ... endlich hat es einer gesagt und vor allem getan, denn die Überbevölkerung an den Ausgabestellen für die Bedürftigen, durch Menschen mit einer nicht deutschen Herkunft, stellt nicht das echte Problem dar, sondern es ist das fordernde Gebären, was da die Ehrenamtlichen auf die Palme bringt ...

Es kann doch nicht angehen das sich das eigene Volk nicht mehr traut vor die Tür zu gehen, weil es vor der Tür eventuell Anfeindungen durch unsere Gäste zu befürchten hat ... und bei aller Liebe zu allen geflüchteten Mitmenschen aber ich bezweifele das es sich bei den fremdländischen Rüpeln um Kadetten aus Syrien handelt, sondern ich wette auch in diesem unrühmlichen Fall mit Ihnen, dass an der Spitze der Schlange die Gestalten aus dem östlichen Europa und Orient stehen ... und das obwohl diese sowieso schon die Unterstützung durch alle zahlenden Bundesbürger-Mitglieder erhalten ... ach was soll es, dann schimpfen Sie mich doch einen Rassisten, wenn ihre sture Abwehr zur gescheiterten Immigration es einfach nicht einsehen will ... wir haben unsere Grenzen für HANS UND FRANZ und vor allem für MUSTAFA UND WLADIMIR geöffnet und deren Einreise zugelassen und es kann nur ein Narr der sein, der da auch nur glaubt das diese wieder in ihre verarmten Länder zurück kehren ... 

Nein, dass kann einfach nicht das Ziel einer multikulturellen Gesellschaft sein, dass man seine eigene Herkunft und Identität rechtfertigen und in der Zukunft verteidigen muss ... ja, ja, ja ... als die ersten Flüchtlinge kamen hat #ANGELA MERKEL und alle möglichen Organisationen die Arme weit ausgebreitet aber da dachten wir auch allerhöchstens an 7000 Flüchtende ... aber kein einziger Depp dachte auch nur im schlimmsten Traum daran, dass darauf mal eben ein paar Millionen folgen sollten ... hören Sie doch auf mit der Schönfärberei, es sind Millionen an Antragstellern und wir können auch nicht leugnen das noch einmal die gleiche Anzahl sich illegal in diesem Land aufhält ... 

Doch, ich behaupte das nicht nur das Internet eine Folge des Einzelhandel-Sterben ist, sondern auch der Wandel innerhalb der Gesellschaft, denn wo gibt es denn noch eine #TANTE EMMA im Ruhrgebiet, die nicht #LEILA oder #AISHE heisst ...

#TAFEL-VETO

ANGEFANGEN HABEN DIE HELFER MIT KLAREN ZIELEN FÜR DEN MENSCH IN DER NOT; WOLLTEN DIESE VERTEILEN AN DIE OBDACHLOSEN UND ARMEN AUS DEM VOLK DAS GESCHENKTE BROT;

NUR WO IMMER ETWAS IST ZU HOLEN FÜR WENIG ODER GAR KEIN GELD; SICH IMMER AUCH DER FREMDE GAST IN DIE REIHE STELLT;

AUCH WENN DER BEDARF NICHT IST ECHT ODER GAR EIN GELTENDES RECHT; DIESE MOBBEN DAS URSPRÜNGLICHE VOLK UND STARTEN DAS VOLKSAUFSTAND GEFECHT;

WO IMMER AUCH SICH HABEN NIEDER GELASSEN DIE KULTUREN DIESER ART UND WEISE; WURDEN DIE MACHTHABENDEN ALLES ANDERE ALS LEISE; 

DENN KEINER WILL HABEN DIE GESTALTEN DIE SICH AUFFÜHREN UND BENEHMEN WIE MAN ES HIER IM LAND TRADITIONELL NICHT KENNT; MENSCH ANGELA UND KOLLEGEN IHR HABT DAS SCHLIESSEN DER GRENZEN VERPENNT;

DAS KIND DER MIGRATION IST GEFALLEN IN DEN BRUNNEN; SOGAR IM SOMMER MAN HÖRT HIER IM LAND NICHT EINMAL MEHR DIE WESPEN UND BIENEN SUMMEN;


IN DER MEDIZIN UND FORSCHUNG DAS BUNTE MISCHEN DER ARTEN STEUERT DIE ETHISCHE KOMMISSION; NUR ZUR ÜBERFREMDUNG DER DEUTSCHE DARF NICHT SAGEN EINEN EINZIGEN TON;

GEHT DOCH MIT OFFENEN AUGEN DURCH DIE STÄDTE UND GEMEINDEN; ES SIND NICHT NUR DIE NETTEN UNTER UNSEREN FEINDEN;

WIE SOLLEN WIR ALLE ERWIRTSCHAFTEN DAS TÄGLICHE MANNA FÜR UNSERE RENTE; WENN DIE GELUNGENE IMMIGRATION WAHRLICH IST NUR EINE ZEITUNGSENTE;

KEINER HIER IM LAND VERACHTET DEN ECHTEN FLÜCHTENDEN AUS DEM ELEND DURCH DIE WAFFEN; DOCH LEIDER DIE MEISTEN HIER IM LAND GEHÖREN ZU DEN NICHT LEIDENDEN AFFEN;

DIE KRUX AN DER GESCHICHTE WIRD IN DER ZUKUNFT SEIN; DAS MAN FINDET DAS EHEMALIGE DEUTSCHLAND NUR NOCH IM LEXIKON ALLGEMEIN;

EINE ÜBERFREMDUNG IST SO SICHER WIE DAS OZONLOCH DORT OBEN; VERDAMMT NOCH EINMAL IHR AKTIVISTEN HÖRT AUF DIE FREMDEN IN DEN HIMMEL ZU LOBEN