SEITENAUFRUFE

#THAILAND KIDS SPARING

13.02.2018

Schlimmer geht dann doch noch immer, denn in Thailand ist es in Mode gekommen die Kids in den Boxring zu stellen, damit sich diese noch vor der Vollendung des 18. Lebensjahres einen Milzriss oder gar ein Gerinnsel im Kopf zuziehen ... und ich dachte das die Perversion des Mensch sein schon längst seinen traurigsten Höhepunkt seit der Schneeschmelze erreicht hat ...

Was ist nur los mit einigen Spezies unserer Gattung ... entweder werden die Kids missbraucht und ausgebeutet auf der sexuellen Ebene oder man lässt diese im Steinbruch in die kleinen Höhlen kriechen, um da den Profit zu optimieren ... mal ganz zu schweigen von den unsagbar grausamen Taten an Kindern über die man einfach noch nicht einmal nachdenken möchte und jetzt das ... man O Mann ... natürlich geht auch diese innovative Idee aus der Familie der Abartigkeiten von den Herren der Schöpfung aus, wie die Hahnenkämpfe, die Hunderennen, die Hundekämpfe, die illegalen Autorennen, die Belästigungen und Vergewaltigungen, die Überfälle auf Unschuldige etc ... und, was war nun der grösste Fehler in der Geschichte der Evolution ... hätte der nackte Typ im Garten Eden einfach den Apfel von der Schlange gegessen, dann wäre endlich Ruhe im weltlichen Matriarchat ... 

Das ist doch mein reden und fordern der humanen Reklamation ... die Erfindung des XY-Chromosom ist ein Defekt, also eine üble Laune der Natur ... oder besser gesagt die Garantie für das nie enden wollende Elend auf allen Ebenen des Sein ... eine Frau kommt auf solch einen Schwachsinn nicht und noch nie zuvor habe ich gelesen, dass die Teilnehmer eines illegalen Autorennens FRAUEN WAREN ... überhaupt, fast 99% des Drogenhandel wird von Männern ausgeübt und jetzt, wo ich mich gerade in RAGE tippe ... welches Geschlecht führt die Kriminalstatistik an und welches übt die meiste Gewalt auf Mensch und Tier aus ... ach was, dass hat weder etwas mit einer sexuellen Orientierung zu tun, geschweige denn mit sonst einem niederen Instinkt, sondern die Realität beweist es ... Mann dient nur der Abschreckung und dem Unfrieden auf diesem Planeten der Affen ...

#MAI-THAI-HIGH

MAL WERDEN SIE GEPRÜGELT MAL TUN SIE ES FÜR DEN SPASS; DOCH IMMER SIND DIE ERFINDER JENE DIE ALS ERSTE HABEN DIE HOSE VOLL UND NASS;

NICHTS IST DENEN HEILIG ODER GAR BEHAFTET VON DEM HAUCH EINER MORAL; HAT VIELLEICHT DESHALB GENOMMEN DER DEPP DEN APFEL ZU SICH ORAL;

NIE UND NIMMER WAR ES DIE EVA DIE DA HAT GESORGT FÜR DEN KARREN IM DRECK; SCHON IMMER DER MANN HAT GESORGT FÜR DEN GRÖSSTEN FLECK;

ES SIND MÄNNER DIE DA VERURSACHEN KRIEGE UND MACHEN DIE WELT EINFACH NUR SCHLECHT; HAT DIE JOHANNA VON ORLEONS ETWA AUSGERUFEN ZUM GROSSEN GEFECHT;

D´ARC IST HEUTE NUR NOCH DAS WELTWEITE NETZ; NUR DORT ES TUMMELN SICH DIE MANNEN DER EINSAMEN HETZ;

NIE UND NIEMALS EINE FRAU WÜRDE VERNICHTEN DEN BAUM AUF DEM SIE SITZT; AUCH WÜRDE DIESE NICHT SO JAMMERN WENN SIE HIN UND WIEDER SCHWITZT;

ÜBERHAUPT ES GIBT SO VIELE GRÜNDE UM ZU ELIMINIEREN DAS ÜBERFLÜSSIGE GESCHLECHT; KANN MAN DENN NICHT ENTFERNEN DAS EINE CHROMOSOM DAS DA MACHT DAS LEBEN ZU EINEM UNERWÜNSCHTEN GEFLECHT;

IMMER UND IMMER WIEDER ES WIRD GELIEFERT DER ECHTE BEWEIS; DAS BÖSE GEHT AUS VON DEN MANNEN OB JUNG ODER GREIS;

MAL SIND ES DIE VERBOHRTEN MIT DEM TURBAN AUF DEM KOPF; MAL IST ES DER STRENGE GLAUBENS TROPF;

WAS IMMER AUCH AN ÜBLEN SACHEN PASSIERT; IMMER VORWEG EIN MANN MARSCHIERT;

WENN DIESE SICH WENIGSTENS WÜRDEN SELBER STELLEN IN DEN RING; UND EIN JEDER WÜRDE SICH ABREISSEN DAS ZU VERMEHRENDE DING;

MEINE GÜTE WIE KANN MAN NUR SCHICKEN DIE KINDER IN DIE BOXENDE MITTE; NICHT JEDE ABART UNTERLIEGT DOCH EINEM BRAUCH ODER GAR EINER SITTE