SEITENAUFRUFE

#WIENER OPERNBALL

10.02.2018

#SACHERTORTE und #melanie_griffith57 ... na hören Se mal, das passt zusammen, wie der Donald Trump mit dem Donald Duck, denn das erklärte Ziel aller Parteien ist die PR ... und da bekanntlich Geld weder stinkt, noch man dem Verdienen dessen etwas Schlechtes abgewinnen kann, ist es doch total OK, dass der Mörtel wieder einmal einen Hollywood-Promi hat einfliegen lassen ... womit auch bewiesen wäre, dass man mit Botox weitaus größere Chancen auf den Wiener Opernball hat, als ohne eine Unterspritzung ...

Sogar den #GLÖÖCKLER hat man gesichtet und als Import aus Germania ist der #HeinerLauterbach im Wrack erschienen ... und nur meiner latenten Schlaflosigkeit ist es zu verdanken, dass ich in der Mitte der Nacht der Zeuge dieses spannenden Events geworden bin ... und sollte es sich mit der Schlaflosigkeit zu einer chronischen Erkrankung entwickeln, so kann ich mir beliebig oft die Wiederholung im Internet ansehen, um den geruhsamen Schlaf zu finden ...

Sage ich doch, es gibt weitaus spektakulärer Dinge, als die Brautschau mit der Krone auf dem Kopf, denn während man mit den glatten Lederschuhen über das Parkett rutschen musste, wurde auf einem anderen Sender der andauernden Nachrichten das #GERMANWINGS-Drama beleuchtet ... Sie wissen doch noch, der Pilot der bei seinem Suizid über einhundert unschuldige Passagiere und Mitglieder der Besatzung mit in den Tod gerissen hat ... ja, es ist eine unvorstellbare Tragik, die da eigentlich auf der Schweigepflicht von Ärzten beruht, denn hätte auch nur einer der über 40 Ärzte eine Meldung an den Arbeitgeber gegeben ... das muss man sich bitte vorstellen ... dieser Co-Pilot war zuvor bei 40 Ärzten und etliche von diesen haben ihm eine Untauglichkeit zum Fliegen attestiert aber die Schweigepflicht hat verhindert das die #LUFTHANSA davon Wind bekommen hat ...

Das ist der gleiche Mist, wie die Geschichte mit der Transparenz und dem Datenschutz ... von mir aus darf man jede Bewegung von meiner Person aufzeichnen und auch jede Seite im Internet nachvollziehen, die ich jemals in meinem Leben besucht habe, denn ich habe nichts zu verbergen oder gar unseriöse Sachen gemacht, die auch nur einem Floh geschadet haben ... eben, wenn alles und jedes kontrolliert werden könnte, dann hätte man Vorgestern auch nicht wieder einen Pädophilen festnehmen können, sondern dessen abartiges Treiben wäre im Keim erstickt worden ... den Fingerabdruck für jeden Nutzer einer Tastatur und wer seine wahre Identität nicht frei geben will, der bleibt eben raus aus der virtuellen Welt ...

#WARIES DIRIE

EIN KALTER SPRUNG AUS DER ECKE DER SEXUELLEN GEWALT; DOCH DIESES MODELL ZEIGT DAS DIE GRAUSAMKEIT AUCH VOR DEM KIND MACHT KEINEN HALT;

NOCH IMMER WERDEN BESCHNITTEN OHNE NARKOSE UND MIT SCHMUTZIGEN KLINGEN DIE FRAUEN; WANN ENDLICH BEGINNT DER LIEBE GOTT DEN TÄTERINNEN EINE HERUNTER ZU HAUEN;

ANGEBLICH MAN BEGRÜNDET DIESE TAT MIT DEM STRENGEN GLAUBEN EINER RELIGION; DABEI IST ES DOCH NUR DER FUNDAMENTALISTISCH AUSGELEGTE SCHLECHTE TON;

KEINE RELIGION SCHREIBT VOR ODER LEGT FEST DAS MAN HAT ZU BESCHNEIDEN DAS EIGENE FLEISCH UND BLUT; AUCH NOCH NIEMALS DER LIEBE GOTT HAT BESTIMMT ZU STELLEN DIE FRAU AUF DIE BRENNENDE GLUT;

SO VIELE VERBRECHEN GESCHEHEN IM NAMEN VON EINEM X BELIEBIGEN GOTT; NUR AUFHÖREN TUN DIESE DINGE EINFACH NIE UND SCHON GAR NICHT FLOTT;

AUF DEM WIENER OPERNBALL DIE WÜSTENBLUME WURDE GESEHEN; DER MODERATOR WAR NICHT IN DER LAGE DIE ENGLISCHE SPRACHE ZU VERSTEHEN;

DIE FRAU KÄMPFT SEIT JAHRZEHNTEN UM DAS ENDE VOM IRRSINN AM KLEINEN KIND; SOLCHE THEMEN MAN ÜBERGEHT SO GERNE DANN BEI DEM BALL GANZ GESCHWIND;

DENN ALLES WAS IST UNPOPULÄR UND SORGT FÜR DAS SCHLECHTE GEWISSEN; WILL DAS FEIERNDE VOLK NUR ZU GERNE MISSEN;

DIE BESCHNEIDUNG DER MÄDCHEN NOCH IMMER FINDET STATT IN EINER JEDEN STUNDE; WANN ENDLICH MACHT AUCH DER ZUWACHS AN GEHIRN IN DIESEN GEMEINDEN DIE AUFGEKLÄRTE RUNDE