SEITENAUFRUFE

#SCHNEEBALL-PILLEN

08.03.2018

Sie werden nicht einen Tag länger leben geschweige denn älter werden, als dieses ihr Erbgut für Sie vorsieht ... und nein, Sie werden auch nicht von der spülenden Hausfrau zur unverhofften Millionärin, sondern in der Folge nur zur verarmten Wurst ... denn die Damen und Herren der absurdesten Ergänzungsmittel zur Nahrung treiben ein weltweites Unwesen ... und wer nicht aufpasst, der gerät sogar in eine Abo-Falle ...

Ja, ich empfinde dieses Ansprechen als einen Co-Criminal-Act, denn scheinbar verfügen diese Scharlatane der medizinischen Laienspielschar auch nicht den Hauch über das Mitgefühl und verdammt noch einmal, einer älteren Dame mit wenigen 680 Euro zum Leben in einem jeden Monat, ziehe ich nicht über 200 Euro aus der Tasche, um da meine Position innerhalb des Schneeball-Ranges zu verbessern ... wann endlich macht die Gesetzgebung endlich ein großes P vor dieses Treiben ... erst am gestrigen Tag hörte ich von einer Spezialistin aus dem Nebendorf, welche sich als Heilerin und Spezialistin in Sachen Ernährung ausgibt und ihren "PATIENTEN" sogar erzählt das die völlig überteuerten Pillen sogar bei #Krebs ... da hört für mich und den ausgeschlagenen Boden des Fasses der Spass gehörig auf ...  und das meine ich, mit der Angst der Menschheit und mit dem Bestreben derer nach dem ewigen Leben, macht man einfach nicht sein Geschäft ...

Ach was rege ich mich auf, sollen die doch alle ihre Schneeballsystem-Leitern hinauf und hinunter rappeln, denn am Ende aller Tage werden auch diese verstehen, dass sich extrem viele Menschen von ihnen abgewendet haben oder das man hinter ihrem Geschau negativ über sie spricht ... wobei, solche Dinge gehen mir ja gepflegt an meinem Popo vorbei, denn Qualität gesellt sich ja auch nur zur Qualität ...

Und hat es Sie verschont oder sitzen sie auch mit dem Schnuffeltuch im Bett und warten auf den Tee mit der heißen Zitrone ... also ich muss schon sagen ... in diesem Winter hat es fast jeden erreicht, bis auf mich ... TOI TOI TOI ... und ich weiss nicht ob es da einen imaginären Zusammenhang gibt aber ich nehme weder eine Pille zum Abnehmen, geschweige denn eine für die Verdauung oder gar den Stoffwechsel ... und trotzdem ist alles um mich herum nicht gesund ... außer mir ...

Aber wahrscheinlich ist das der gleiche Mist, wie dieser auf die Äpfel aus Tunesien gesprüht wird ... BIO-Äpfel ... es war in einer Sendung die da den Produzenten aller Waren auf die Finger schaut und dieses Mal wurden die Waren aus dem Bioladen unter die Lupe genommen ... jene Wunderwaffen der Ausnahme-Landwirte ... und wie immer werden auch da wir alle mehr betrogen, als auf dem Markt in Papua-Neuguinea ... nix da, ob es nun die Bananen waren oder die Südfrüchte ... sogar die Reis- und Maiswaffel waren mit Gift belastet, ganz zu schweigen von den teuren Nüssen mitsamt den Rosinen darin, welche der Mund der Gesellschaft auch Studentenfutter nennt ... es gab nicht ein Produkt was kein Gift an und in sich hatte und da stellt sich mir doch die naive Frage, warum denn die Birkenstock-Schuh-Träger selber im Spiegel nicht sehen das sie eindeutig kranker aussehen, als ich, die dicke fast alles ungesunde essende Frau mit dem Hang zum Genuss ...

#PLUSY-HERBASY-POETRY

MAL IST ES DIE PILLE ODER DER WUNDER HOLENDE EINFACHE TROPFEN; GARANTIERT IST AUCH HEILBAR MIT EINER PILLE DIE SUCHT NACH DEM ZUVIEL AN HOPFEN;

SOGAR GEGEN DIE DELLEN AUF DEM BEIN ODER GEGEN DEN VOLLEN BAUCH SOLLEN DIE DINGER HELFEN; AUS IMMER MEHR WINDFÄNGEN SCHLEICHEN HERVOR DIE HEILENDEN ELFEN;

OB NUN FREUND ODER FEIND IST IN ALLER REGEL TOTAL EGAL; HAUPTSACHE ES WIRD GEORDERT IN EINEM MONATLICHEN INTERVALL;

DIE DIE DA STEHEN GANZ OBEN AUF DER PYRAMIDE MITSAMT DER DAZUGEHÖRENDEN RIEGE; JENE SICH SCHON SEIT JAHRZEHNTEN LÜMMELN AUF DER LIEGE;

NOCH IMMER ES FINDEN SICH EIN DIE RATTEN WELCHE MAN AUCH NENNT DIE FÄNGER; SIE WANDERN MIT DER SCHLINGE UM EINEN UND ZIEHEN DIESE IMMER ENGER;

ÜBER EINHUNDERT JAHRE SOLL MAN WERDEN MIT DER PILLE A UND B; DER TROPFEN MIT DEM VERJÜNGUNGSMITTEL MUSS ALLABENDLICH AUF DEN GROSSEN ZEH;

UND WENN DANN AUCH DIE PILLE FÜR DIE BIRNE HAT ERREICHT DAS GEHIRN IN DER OBEREN REGION; MAN BEGREIFT DAS MAN NICHT WOLLTE HÖREN DEN MAHNENDEN TON;

DIE DROPS GEGEN UND FÜR ALLES AUS DER PILLEN FIRMA AUS ÜBERSEE; HELFEN NICHT GEGEN DIE BÖSE ENTARTUNG DER ZELLE UND BEFÖRDERN EINEN NUR SCHNELLER UNTER DAS BLATT VOM TEE;

SCHARLATANE SIND JENE DIE DA ZIEHEN DER ALTEN OMA DIE SCHEINE AUS DER TASCHE; HABEN ALLE DIESE VERTRETER UND PROPHETEN EINE ECHTE LASCHE;

WAGT NUR NIEMALS ANZUSPRECHEN DIE FRAU AN DEN TASTEN MIT DEM SCHNEEBALL IN DER HAND; DENN ICH NEIGE OHNE PILLE DURCHAUS GERNE ZU EINER AUSRUTSCHENDEN HAND;

WIE DIE SCHMEISSENDEN FLIEGEN SICH DIESE VERMEHREN; WOLLT IHR DENN ALLE VERLIEREN DAS TRAGEN DES RUFES IN ALLEN EHREN