SEITENAUFRUFE

#VIRUS-ATTACKE

15.03.2018

Wenn mir das noch einmalig jemand erzählt, dass ausschließlich nur mit der vollen Hose das GUTE stinken gegeben ist ... und was war ich doch von Stolz erfüllt das mich jede Form von Virus oder Bakterium nicht gekriegt hat ... und dann das ...

Ach was denn, es zeichnete sich nicht im Ansatz das folgende VIER-TAGE-EVENT ab ... erst war es nur ein leichtes grummeln  ala RI, RA, RUNKEL - DRAUSSEN IST DER KUMPEL ... also dieses Zwicken und bekanntliche Zwacken im oberen Bauchbereich ... doch was dann folgte, spottet einem jeden Spinat-Bolognese-Massaker ... Halleluja ... es folgte das Inferno aus allen mir zur Verfügung stehen Körperöffnungen ... nix da, selbst die Blase schien die Kontrolle über sich selbst verloren zu haben und so waren in den vergangenen 96 Stunden der lapidare Putzeimer, das noch lapidarere Klo und jede Menge an Waschpulver und kleinen Einweg-Tüchern meine allerbesten ... ach was sage ich ... die aller, aller, aller, aller besten Freunde ...

Mein Gott, wenn es so eine Kreatur da Oben in den unbekannten Sphären tatsächlich geben sollte, was hat sich dieser bei dieser Attacke nur gedacht ... und da regen sich die Engländer über einen Gift-Angriff auf, während eine Nation langsam aber stetig zu Fall gebracht wird ... selbst erste Moderatoren ergeben sich den Viren und ich kenne keine Familie, wo nicht wenigstens die Influenza aus der Nase oder eben aus dem Popo gelaufen ist und da fragt man sich als Theoretiker der noch nicht benannten Verschwörung, ob da nicht der KIM JONG UN seine schmutzigen Finger im Viren-Spiel hat ...

Na was denn, wenn ich doch ein Diktator vor dem Herrn wäre und mir diverse Nationen ein Dorn im blinden Auge sind, dann entsende ich doch weder eine Rakete, geschweige denn einen Blumenstrauß mit giftigem Pulver, sondern ich entsende schlicht und ergreifend die böse Schwiegermutter mitsamt ihrem Magen-Darm-Virus in mein Wunschland der Attacke ... also harmloser kann man Terror innerhalb der Menschheit doch wahrlich nicht betreiben ... und mal ehrlich, ein voll geschnupftes Taschentuch von Oma kostet doch nicht annähernd so viel Dollar, wie eine Mittelstrecken-Rakete ...

#DARM-ATTACKE

ES RUMPELT DER KUMPEL IN DER OBEREN REGION; LANGSAM MAN WIRD GESAMT AUCH STILLER UND BEKOMMT HINAUS NICHT MAL MEHR DEN EINEN TON;

ES FLIEGT ALLES WAS KANN AUS DER HÜLLE DIE SICH DA NENNT KÖRPER IN DER MEDIZIN; MANCHE TRINKEN TEE ODER NEHMEN GLEICH DEN PHARMAZIE COCKTAIL ODER DEN HEILENDEN SPLEEN;

AUF JEDEN FALL LEGT EINEN DAS TREIBEN DES VIRUS ERST EINMAL VÖLLIG LAHM; ALLES SCHMERZT UND MAN MÖCHTE NICHT EINMAL BEWEGEN DEN EINEN ODER ANDEREN ARM;

DANN ES VERÄNDERT SICH DER KOPF UND DIE KLARE DENKE; WIE NUR BEHALTE ICH DRINNEN WAS ICH HABE VERKOSTET AN DER WÄSSRIGEN TRÄNKE;

ELEKTROLYTE MÜSSEN HINEIN IN DEN BAUCH; EIN WENIG COCA UND ZWIEBACK VIELLEICHT ZUM GUTEN SCHLUSS AUCH;

MAN HANGELT SICH VOM BETT ZUR TOILETTE MITSAMT DEM EIMER AUF DEM ARM; EGAL WIE VIELE DECKEN ES AUCH SIND ES WIRD EINEM EINFACH NICHT MEHR WARM;

NACH DREI BIS VIER TAGEN HAT DER FAULENDE ZAUBER DANN EIN ENDE UND DER KÖRPER VERSUCHT SICH WIEDER ZU BELEBEN; VERGESSEN SIE DEN BURGER UND ALL DIE SCHMACKHAFTEN SACHEN DIE IN DER FOLGE VERURSACHEN DAS ERNEUTE MAGEN BEBEN;

ES SCHEINT AUF JEDEN FALL SO DAS ICH ES HABE WIEDER EINMAL ÜBERLEBT MIT GLORIA UND GLANZ; DOCH WÜNSCHEN TUT MAN DIESES WAHRLICH NUR DEM KLEINEN MANN AUS NORDKOREA MIT DEM ANGEPASSTEN SCHWANZ;

HALLELUJA ES IST VORBEI UND JETZT MACHT ES NUR NOCH EIN WENIG THEATER; HERR GOTT IM HIMMEL UND DU HAST DIR DAS AUSGEDACHT ALS UNSER ALLER VATER