SEITENAUFRUFE

#GRASHÜPFER

24.04.2018

Also, wenn es das an warmen Tagen schon wieder gewesen sein soll, na dann PROST MAHLZEIT ... da hat man soeben die gesammelte Garten-Möbel aus dem Winterschlaf befördert, dann selbstverständlich diese erst einmal gebührend mit dem Schwamm und dem Spülmittel begrüsst und jetzt fliegen wieder diese nervigen gelben Pollen und machen alle die pflegerischen Dinge zunichte ... 

Nix da, ich will nicht positiver sein, als mein Innerstes dieses tatsächlich bereit ist zu sein und auch wenn man doch froh und zufrieden darüber sein sollte das es zumindest nicht stürmt oder gar schneit ... meine Person verlangt nach dem ungetrübten Sonnenschein bei satten 22 Grad und das war es ... so schwer ist das doch gar nicht der Menschheit ein Lächeln auf das grimmige Gesicht zu zaubern, allerliebster Petrus ...

Nein, man will es nicht mehr hören und erst recht nicht erleben, denn hier im Dorf scheint ein Serien-Duo der Straftaten sein Unwesen zu treiben und während bis vor einigen wenigen Monaten die Einbrecher nur dann das fremde Eigentum heimsuchten, wenn die Bewohner nicht anwesend waren, scheint sich jetzt ein Geisel-Trend zu entwickeln ... schon zum wiederholten Mal in wenigen Tagen wurde eine Frau das Opfer dieser Räuber und diese haben sogar ihre Opfer gefesselt ... da hört es doch auf, mit dem Ruf nach der Justiz ... natürlich sprachen die Täter ein gebrochenes Deutsch, denn es gibt den deutschen EDE gar nicht mehr und nicht nur das, sondern die Hemmschwelle scheint auch überschritten und da überlegt man sich doch wahrlich, ob nicht vielleicht die Bewaffnung eines JEDEN auf die Dauer die Folge der ungebremsten Migration sein wird ...

HURRA, HIPP HIPP HURRA ... wieder einmal ist die Thronfolge um einen weiteren Anwärter erfolgreich erweitert worden, denn die Catherine vom William hat einen Sohn geboren und nur schlappe sieben Stunden nach der Geburt steht diese mitsamt Nachwuchs und Gatten auf der Treppe des Hospital und fährt zurück in den Palast ... was nehmen die royalen Mitglieder denn nur für Drogen, dass diese scheinbar nicht kaputt zu bekommen sind ... sage ich doch, die meisten frischen Mütter liegen in den ersten Tagen erst einmal flach vor der Baby-Wiege und wünschen sich die spontane Heilung des angerissenen ... doch lassen wir das, denn es gibt nun einmal Frauen die das Gebären scheinbar im Vorübergehen praktizieren und die Sache mit dem Schmerz ist ja so oder so nur eine subjektive Sicht auf das Erleben. Ja, FRAU hält mehr Schmerz aus und vor allem intensiver, als dieses ein Mann tut und ich schwöre Ihnen, wenn das Bekommen der Brut in den Händen der männlichen Spezies liegen würde, dann wären wir alle schon ausgestorben ... bei den vielen weichen Eiern, die sich auf diesem Planeten tummeln ...



#GEBURTEN-POETRY

MIT VIEL FREUDE WIRD ES GEBRACHT IN DEN LEIB DER MUTTER; NEIN ES GIBT NICHT EINEN SPROSS VOM MARTIN LUTHER;

DOCH WAS DA SO MUNTER UND LUSTIG SICH NISTET EIN AM EIIGEN STOCK; IST NICHT IMMER NUR BEHAFTET MIT DER FREUDE SONDERN MIT PILLE EHER EIN SCHOCK;

IST DAS SPERMA GELANGT BIS IN DIE LETZTE ECKE EINER X BELIEBIGEN FRAU; IST DIE ZEIT ANGEBROCHEN FÜR DEN SICHEREN SEX AUF LAU;

NEUN GANZE MONATE ES WÄCHST NUN HERAN DIE ZELLE ZU DEM DING MIT DEN BEINEN; OH WIE SEHR WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN DAS LIEBE OHNE DAS STETE WEINEN; 

DOCH BEVOR DIE RUHE DER NACHT WIRD FÜR JAHRE UNTERBROCHEN; WIRD NICHT SELTEN IN DEN ERSTEN MONATEN AN EINEM JEDEN MORGEN ERBROCHEN;

ES SOLL SOGAR GEBEN DIE ANFÄLLE DES ABSURDEN FRESSEN; ZUM VANILLEEIS WIRD DANN AUCH GERNE DIE HERHAFTE WURST GEGESSEN;

MIT JEDEM MONAT ES WÄCHST DER BAUCH UND ES VERSCHWINDEN DIE FÜSSE; WILL MAN DANN WAHRLICH NUR SEHEN IM NAHENDEN SPROSS DAS AUSSCHLIEßLICH SÜßE;

DANN ES NAHT DER TAG VOM ENDE DER GESCHWOLLENEN BEINE UND DER IMMER DRÄNGENDEN BLASE; EH MAN SICH VERSIEHT MAN LIEGT AUF DEM RÜCKEN WIE DER GESCHOSSENE HASE;

DIE BEINE WEIT VON SICH GESTRECKT UND DIESE GELAGERT AUF EINEM SEHR ABSURDEN DING; IN DIESER STUNDE ES MACHT AUCH BEI DEM DÜMMSTEN EIN LAUTES PING;

DENN WAS MIT VOLLEM ELAN WURDE GESCHOSSEN AN DIE EIER; WILL NUN IN DER VIELFACHEN VERGRÖßERUNG HINAUS - OH WEH O MIR AU WEIA;

IN DER REGEL ES IST ERST DER DICKE KOPF DER SICH DA SEHNT NACH DEM LICHT; DANN FOLGT DER REST VOM NEUEN FLEISCH UND DER POPO NUR SELTEN HÄLT DANN ALLE NÄHTE DICHT;

DOCH SCHON NACH WENIGEN STUNDEN ES SCHEINT VERGESSEN DIE GANZE GEBURTEN TORTUR; DENN SCHLIEßLICH MAN HAT ZUR WELT GEBRACHT DEN NACHWUCHS NUR;

UND WEIL DER CHEF DER EVOLUTION UND DER LIEBE GOTT SCHEINEN CLEVER ZU SEIN; HABEN DIESE ZUSAMMEN BESCHLOSSEN DAS EI ZU PACKEN IN DIE FRAU HINEIN;

WAS NUN IST DIE MORAL VON DER SCHMERZHAFTEN GESCHICHTE UND ÜBERHAUPT; DIE FRAU BEKOMMT DAS BABY WEIL DIESE WIRD SCHREIEN SO RICHTIG LAUT