SEITENAUFRUFE

#MEDILEAK

30.04.2018

Du ahnst es ja selbst nicht in den absurdesten Träumen ... nicht nur das immer wieder die Banken von unerwünschten Zugriffen heimgesucht werden, sondern jetzt haben es die bescheuerten Damen und Herren der unseriösen IT-Tätigkeit auch noch auf die Daten von Patienten abgesehen ... wie abartig ist diese Welt eigentlich noch, wenn wahrlich vor nichts und niemandem mehr HALT gemacht wird ...

Sage ich doch, die Lösung all unserer Probleme, lautet BACK TO THE ROOTS ... holt endlich wieder die Ordner aus dem verstaubten Regal, hört auf mit dem digitalen Mist, der niemals sicher sein wird und beginnt wieder mit dem persönlichen Schreiben der Krankenakte ... der immer dümmer scheinende Mensch muss doch endlich einsehen, dass das Zeitalter der Digitalisierung mehr Probleme schafft, als das es dieses beseitigt ... eben, entweder werden die Sparbücher und Karten der älteren Herrschaften gehackt oder es werden die ersparten Gelder via Internet-Kriminalität gestohlen ohne das das Opfer dieses sofort bemerkt ... und wäre es noch so in den Banken, wie zu der Zeit der Großmutter, als diese ihre Tüte Milch noch bei der #TANTE EMMA geordert hat ...  ja, da gab es noch die echte Frau oder den Herrn am Schalter, der da erst dann das Geld heraus gegeben hat, wenn auch eindeutig bewiesen war das es die Stammkundin ist, welche da mehr als 10 D-Mark abheben möchte ... nein, es war nicht alles besser in den früheren Tagen aber es war vieles leichter und vor allem gab es diesen enormen entarteten Energien nicht in dieser Vielzahl ...

Genau, also jetzt wird nicht mehr das Geld gestohlen, sondern ein paar Idioten haben unzählig viele Daten von Patienten gestohlen und bieten diese nun den bestohlenen Krankenhäusern zum #Kauf an ... spätestens ab solch einer Geschichte würde doch ich als Bestimmer eines Hospital alle Computer in die Mülltonne geleiten und wieder die guten, veralteten Kartei-Karten-Halter ordern ... natürlich ist das mehr an Aufwand aber verdammt noch einmal, seit wann geht es denn IT-Fach-Idioten etwas an, wann die Oma Käthe das letzte Mal einen fatalen Durchfall vor dem Aufwachen erlitten hat ... sage ich doch, diese Welt in der wir leben wird immer KRANKER ...

#MEDILEAKS-CRIMINAL

NICHTS UND WAHRLICH NICHTS AN DATEN IST MEHR SICHER VOR DEN GANOVEN; IMMER SIND ES WIR ALLE ZUSAMMEN DIE DA WERDEN BEHANDELT WIE DIE DOOFEN;

ANGEBLICH SICHER SEIN SOLL DAS TREIBEN IM KONTO DER VIRTUELLEN DATEN; NIEMALS SOLL ES MÖGLICH SEIN DAS DIE GEHEIMEN ZAHLEN WERDEN VERRATEN;

DABEI ES WERDEN DOCH IMMER WIEDER GEBRACHT DIE BEWEISE DER UNSICHEREN GESTALTEN; SIND DENN DIE BANKEN NICHT MEHR IN DER LAGE MANUELL DAS GELD ZU VERWALTEN;

EIN SCHERZ IST DIESES ZEITALTER UND NIE ZUVOR WAR ES DERARTIG ANFÄLLIG FÜR DIE KRIMINELLEN GEISTER; VERDAMMT NOCH EINMAL WAS WIRD DIE MENSCHHEIT DOCH IMMER DREISTER;

JETZT MAN HAT GEKNACKT DEN HEILIGEN DOKTOR MITSAMT SEINER PFLICHT ZU SCHWEIGEN; DER VIRTUELLE WAHNSINN IST NICHT MEHR DER ERLÖSENDE HIMMEL VOLLER GEIGEN;

IRGEND WO DA DRAUSSEN NUN SITZEN EIN PAAR FIESE TYPEN UND WOLLEN VERDIENEN GELD MIT UNSER ALLER DATEN; SIND WIR AM ENDE DES MICROSOFT ZEITALTER ALLE NUR DIE DIE AUF DEN SUPER GAU WARTEN;

WANN ENDLICH STEHT WIEDER DAS GEHEIME UND WICHTIGE EINES JEDEN MIT DEN SIEBEN SIEGELN IM VERSCHLOSSENEN UND SICHEREN SCHRANK; MEIN GOTT IM HIMMEL WAS IST DIE MENSCHHEIT DOCH NUR EKELIG KRANK