SEITENAUFRUFE

#OUT OF AFRICA

12.04.2018

Erst geht den Menschen das Wasser in einem der ärmsten Länder aus und jetzt liegen sogar die Gärten auf dem Trockenen ... und das Ganze geschieht nach über 70 Jahren der Entwicklungshilfe ... und ich sage Ihnen, es wird sich einfach niemals etwas ändern, denn wenn man es innerhalb von Jahrzehnten nicht geschafft hat die Steppen zu bewässern, weil immer noch extrem viele Gelder in den dunklen Kanälen der korrupten Machthaber verschwinden, dann wird es auch noch im 22. Jahrhundert so aussehen, wie es nun einmal dort aussieht ...

Es beginnt doch schon das Drama mit der echten Armut bei den Organisationen der alten Bekleidung, denn während Sie ihre aufgetragenen Sachen mit dem Herz des Samariters in den Container befördern, veräußern die roten und schwarzen Kreuze gegen Bares in die armen Länder und so ist das doch wohl nicht im Sinne des Erfinders. Eine Schande ist es, dass noch immer die Damen und Herren in diesen Ländern hungern müssen oder ist dieses am Ende die Retoure vom großen Mann dort Oben, weil es in den Köpfen der Stämme noch immer nicht angekommen ist, dass man weder ein Mädchen verstümmelt bei der Beschneidung, geschweige denn diese im Alter von 9 oder 10 Jahren mit alten Säcken verheiratet, die dafür jede Menge Perlen um deren Hals legen, damit diese auch immer schön an diese heran dürfen ... da stellt die Geschichte um den deutschen #Dieter Wedel doch nur den Tropfen auf den glühenden Stein dar ... wobei, jetzt sind wir doch ehrlich, ist Ihnen noch nicht aufgefallen ... nein, ich beginne das Anders ... der Typ scheint ja ein echter Fiesling zu sein und ein guter Beobachter hätte doch schon zuvor gesehen das dieser genau so ist, wie ihn die Schauspieler und Film-Schaffenden beschreiben ... eben, es gibt die guten und immer auch die schlechten Individuen und jetzt sind wir wieder in Afrika und bei dem Thema HUNGER und jetzt müsste auch im letzten Winkel ihres Hauptes ein Licht aufgehen, denn wer da wildert, Menschen verstümmelt, Frauen behandelt wie den letzten Unrat, glaubt das man HIV heilen darf, in dem man einem Säugling vergewaltigt ... Mädchen jeden Alters für ein Schaf an den Alten verschachert ... der muss nun einmal im Rahmen der Evolution hungern ... verdammt noch einmal ...

#AFRIKA

NOCH IMMER HAT DER MENSCH DER DUNKLEN HAUTFARBE NICHT BEGRIFFEN; DAS MAN NICHT RETTET DAS EIGENE VOLK  IN DEM MAN BEGINNT SICH IM SCHLAUCHBOOT ZU VERSCHIFFEN;

DAS MANNA REGNET NUN EINMAL NICHT VOM HIMMEL ALLEIN; UND ES IST NICHT UNREIN DAS UNS SO ÄHNLICHE SCHWEIN;

EINE SCHANDE IST DIE ANGESTAUBTE WEISHEIT DER STAMMES BRÜDER IN AFRIKA AUF JEDEN FALL; WEDER MENSCH NOCH TIER WIRD VERSCHONT VOR DER UNGLAUBLICHEN QUAL;

ES LIEGT AM MANGEL DER BILDUNG UND AN DER MENTALITÄT IM ALLGEMEINEN; WARUM SONST WÜRDE DER LIEBE PETRUS SONST WOHL NUR IN ANDEREN LÄNDERN WEINEN;

NOCH IMMER ES HERRSCHT DAS RITUAL DER BESCHNEIDUNG VOM WEIBLICHEN DASEIN; MIT DER SCHERBE WIRD DA AMPUTIERT DIE DA IST ALLES ANDERE ALS SAUBER ODER REIN;

OHNE BETÄUBUNG WIRD NOCH IMMER BESCHNITTEN JEDES DRITTE MÄDCHEN IM HINTERLAND; WIRD SICH VERSTECKT BEI DIESER TAT HINTER DEM GLAUBENS GEWAND;

ELEFANTEN UND NASHÖRNER WERDEN GEWILDERT UND ZERLEGT BEI LEBENDIGEM LEIB; MISSFÄLLT DIE GATTIN WIRD SICH ENTLEDIGT EINFACH DES MINDERWERTIGEN WEIB;

DIE MACHTHABER SICH STOPFEN DIE DOLLAR IN DIE TASCHEN; GANZ ZU SCHWEIGEN VON DEN HIV FLASCHEN;

JENE DIE DA GLAUBEN SICH ZU HEILEN DURCH DEN MISSBRAUCH MIT EINER JUNGFRAU; DAS GLAUBT DOCH IN DER ZIVILISATION NICHT EINMAL DIE DÜMMSTE SAU;

UND JETZT SICH SETZEN DIE ARMEN OPFER IN DIE BOOTE UM ZU REISEN IN DIESE NATION; DA DARF MAN DOCH NICHT ERWARTEN VON UNS DEN HERZLICHEN GASTGEBER TON;

WEG MIT DEM PACK DAS DA DIENT NUR SICH SELBER UND SO NIEMAND; MIT SO ETWAS WILL MAN NICHT SEIN SPÄTER EINMAL VERWANDT;

DIE DÜRRE UND DER HUNGER SIND NIEMALS ZU ELIMINIEREN; EIN ENDE DESSEN WIRD ES NICHT GEBEN NUR WOLLEN SIE DAS EINFACH NICHT AKZEPTIEREN;

WER DA HAT WEDER DEN RESPEKT VOR DEM UNSCHULDIGEN MÄDCHEN ODER DEM NASHORN IN DER STEPPE;  DER HAT NUN EINMAL IN SEINEM LEBEN NUR ANSPRUCH AUF EIN DASEIN UNTERHALB DER REICHEN TREPPE;

NATÜRLICH SIND NICHT ALLE SO DAS WEISS AUCH DER DÜMMSTE RASSIST; DOCH WANN ENDLICH HÖRT ES AUF IN DIESEN LÄNDERN MIT ALL DEM ANDEREN MIST ...