Samstag, 19. Mai 2018

#Dr. med. Reichle und die 6 Fragezeichen

19.05.2018

Es sollen 6 Lebensmittel laut dem ominösen #DR. MED. REICHLE sein, die da für den imaginären Verlust der Size 0 sorgen ... natürlich gibt es diesen Doc genau so, wie den Leichnam eines Osama bin Laden ... auf jeden Fall nerven diese über unsagbar überalterten Weisheiten die rundliche Frau an diesen Tasten, denn ich habe beschlossen das meine Träger des Sarges ordentlich etwas zu schleppen haben, denn ob nun Size Zero oder 20 Mal das doppelte Lottchen des XL ... sie erhalten das immer gleiche Geld ... und überhaupt, wenn die Möhre 1000 Kalorien hätte und die wohlig mundenden Pommes-Frites nur 5 Kalorien, dann hätte doch niemand mehr ein Problem mit der Figur und die #WEIGHT WATCHERS dürften die #Insolvenz anmelden ... der Herrgott hat sich doch bei der Verteilung der Nahrungsmittel etwas gedacht und verdammt noch einmal, mir ist es total egal wie viele Joule das hat, worauf ich jeweils die unsagbare Lust verspüre und wenn ich das schon wieder höre ... Menschen mit Übergewicht verfügen einen Mangel an Disziplin ... wissen Sie welches Arbeitspensum ich in einer jeden Woche 24/7 absolviere ... und da machen Sie sich sinnlose Gedanken über die Sklaverei im vergangenen Jahrtausend ... ach was denn, wenn ich den VERDI-Blödsinn schon höre ... 30 Stunden in der Woche sollten als Zeit der Arbeit reichen ... wie soll man denn da etwas werden, wenn man die restlichen 138 Stunden nur mit dem Liegen auf der Couch verbringt ...

#SCHAFFE-SCHAFFE-POETRY

WIE DIE BIENEN MAN SCHAFFT HERAN SO MANCHE FRUCHT; FÜR MANCHE ES WIRD SOGAR ZUR GEFÄHRDENDEN SUCHT;

ARBEITEN BIS ZUM UMFALLEN UND OHNE DAS WERDEN GESEHEN; WIE VIELE MÜSSEN JEDEN TAG MEHR ALS ACHT STUNDEN STEHEN;

DEN UNTERNEHMER NIEMALS DER ARBEITNEHMER VERBAND NACH DER STUNDENANZAHL FRAGT; IST ES DOCH IMMER DER NARR DEM DA BLEIBT DIE STUNDEN BEGRENZUNG UNTERSAGT;

DOCH AUCH WENN ES STRESST ODER SCHEINT MANCHES MAL EINFACH ZU VIEL; DAS SCHAFFEN IST NUN EINMAL DES LEBENS UNABDINGBARES ZIEL;

MAN HAT GESCHAUT NACH VIETNAM IN DAS DORF MIT DEN MEISTEN ÜBER EINHUNDERT JAHRE; WOLLTE ERFAHREN DAS GEHEIMNIS FÜR DEN VERSPÄTETEN ABGANG AUF DER BAHRE;

NUR ANTREFFEN SOLLTE MAN DIESE NICHT IN IHREN BAMBUS HÜTTEN AM REISFELD; STEHEN DIESE AUCH MIT ÜBER EINHUNDERT AUF DEM ACKER FÜR DAS ACH SO GELIEBTE GELD;

DENN SELBST WENN MAN HAT GEWONNEN VIELE DOLLAR IN DER LOTTERIE; BIS ZUM BITTEREN ENDE ES REICHT EINFACH NIE;

HAT MAN DOCH SCHON GESEHEN SO MANCHEN ERFOLGREICHEN MACHER; JENE DIE IN DER FOLGE UND NACH DEM HOCHMUT SORGTEN FÜR DEN INSOLVENTEN LACHER;

NIEMALS RUHEN UND IMMER AUF TRAB BIS DIE RESERVEN SIND MEHR LEER; DAS LEBEN IST EINFACH SCHÖN UND MIT ARBEIT EINFACH NICHT SCHWER;

WERDE NIEMALS VERSTEHEN DAS LOTTERLEBEN DER SOZIALEN BANAUSEN; JENE DIE BEWUSST ZU LASTEN DES STAATES HAUSEN;

NIEMALS ES DARF SEIN DER SINN DES ALLEINIGEN DASEIN; ZU MEIDEN DIE ARBEIT FÜR DEN ASOZIALEN SCHEIN;

ALSO DIE MORAL VON DIESER ABSURDEN GESCHICHTE IST AUF JEDEN FALL; WER NICHT ARBEITEN WILL DER HAT NUN EINMAL EINEN FAULEN DRALL



       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...