SEITENAUFRUFE

#EVOLUTIONSVERWEIGERER

29.05.2018

Also, der liebe Gott, die Mutter Natur oder von mir aus auch der Lustige Bosniac haben sich doch etwas dabei gedacht, als diese die Pigmentierung der menschlichen Haut verteilt haben ... die braune Hautfarbe ist für die sonnigen Regionen auf dem Erdball und die hellen Hauttypen mitsamt den blonden Haaren verbringen gefälligst ihren Tag auf der nordischen Erdplatte ... und das hat wahrlich nichts mit Rassismus zu tun, sondern man hat gefälligst auch da zu leben, wo die Natur einem freundlich gegenüber steht ... sage ich doch, als Albino sind sie binnen weniger Minuten verbrannt, wenn man sie in die Wüste stellt und wenn sie einen Farbigen nach Grönland verfrachten, dann wird dieser das als echt unangenehmen Ort empfinden und ich sage Ihnen, wenn unsere spendierende Nation zwischen Eisbergen liegen würde, dann würden sich nicht derartig viele auf die Reise machen, um den Staat und dessen Gaben auszunutzen ... 

Pappalapapp ... das ist der blödeste Sinn, der mir jemals zu Teil geworden ist, seit der Verschwörungstheorie rund um 9/11 ... es war doch nicht der Bush oder gar der Osama bin Laden, sondern es waren ein paar verstörende Deppen, die eine Nation aus dem Lot bringen wollten und dieses ist ihnen ja auch auf eine wahrlich tragische Weise gelungen ... nun gut, der Vorteil ist eindeutig der das dadurch die Lawine um die langen Bärte und die Verhüllung los getreten wurde ... eben, wir alle müssen immer mit einem nicht vermummten Gesicht herum laufen und wehe dem Sie gehen mit einer Sturmhaube an den Schalter ihres Geldinstitut ... sehen Sie, da geht es doch schon los mit dem Theater ... wir dürfen das nicht und wenn wir es doch wagen, dann ist Holland in Not ... Apopo ... wussten Sie schon das die Niederländer ihre Maxima mehr lieben, als ihre Gen manipulierten Tomaten ... und das liegt wohl eindeutig an der Nähe zu den Untertanen, denn nicht nur der Nachwuchs der Royals geht auf eine reguläre Schule, sondern man sieht sogar den Willem hin und wieder im Font eines Flugzeug ... ja, am Steuer und zwar immer und immer wieder, denn zum Erhalt der Lizenz ... also um nicht den Führerschein für die Boing zu verlieren, muss ein jeder Flugzeugführer so und so viel Stunden im Flivatüt absolvieren ... und so achten Sie doch mal auf die Durchsage ihres Piloten, denn wenn dieser sich mit PRINS PILSJE vorstellt, dann fliegt sie der König der Niederlande ...





#KLM - POETRY

WER DA GLAUBT ES DÜRFTE NUR IM MÄRCHEN GESCHEHEN; DER HAT NOCH NIEMALS ZUVOR DIE ROYALE CREW LISTE GESEHEN;

DA FLIEGT DER MANN VOM THRON DEN GROSSEN FLIEGER IN DIE LUFT; MAN SCHNELL VERNIMMT DEN BLAUEN BLUT DUFT;

MAN STELLE SICH NUR VOR IN DEN ABSURDEN TRÄUMEN; IM NOTFALL MAN MÜSSTE DEN WILLEM AUS DER RUTSCHE RÄUMEN;

OHNE HERMELIN UND OHNE ZEPTER ER SITZT AM STEUER UND FLIEGT SEINE UNTERTANEN AN IHR ZIEL; AUCH WILL ER NIE EINE EXTRA WURST UND NICHTS AN ARBEIT IST IHM ZU VIEL;

NATÜRLICH ER REIST UNTER FREMDEM NAMEN UND OHNE ALLÜREN; WILL MAN SICH DOCH NICHT VERSCHLIESSEN VOR DEN STEWARDESS TÜREN;

DENN NOCH IMMER ES IST EINE WAHRE GESCHICHTE IN DEN FLIEGENDEN RUNDEN; NUR WENIGE DER FLIEGENDEN MÄTRESSEN GEHÖREN ZU DEN UNANTASTBAR GESUNDEN;

DAS BÄUMCHEN WECHSEL DICH SPIEL NOCH IMMER BEI DEN FLIEGERN ENORM BELIEBT; ES DOCH IMMER IN DER FERNE MEHR UND MEHR SCHWEIGEN GIBT;

SOLL ES DOCH GEBEN GAR DIE DOPPELTEN LOTTCHEN DER FAMILIEN SCHARADE; EINE FAMILIE IN ASIEN UND EINE IN DER HEIMAT GAR NICHT SCHADE;

SO LEBEN BISWEILEN ZWEI FAMILIEN MIT DEM SELBEN VATER UND MANN; NUR WISSEN SIE DIESES NICHT UND DAS NACH EINEM AUSGEFEILTEN DOPPELLEBEN PLAN;

UND WER DA GLAUBT ES SEI DAS SEEMANNSGARN DER FLIEGENDEN FLOTTE; DAS PILOTEN UND STEWARDESSEN SPIEL IST NUN EINMAL EINE MAROTTE