SEITENAUFRUFE

#TOTAL

29.04.2018

Was verbinden Sie mit dem Wort TOTAL ... nein, doch wahrlich nicht einen Verwalter der irdischen Bodenschätze ... denn eigentlich ist es doch eine echte Unverschämtheit, wenn man für etwas bezahlen muss, dass doch eigentlich uns allen gehört ... sage ich doch, es gibt nicht den Besitzer der Mutter Erde, sondern wir ALLE sind ein Teil dieser und dürfen für eine Sequenz hier verweilen und daher, was bildet sich so mancher Führer eigentlich ein, dass er uns Geld für das schwarze Gold abnimmt, obwohl es doch eigentlich gar niemandem gehört ...

Die Welt ist schön, ja das sagen Sie während Sie mit dem Finger durch ihre frisch gewaschenen Haare streichen, doch gibt es noch immer Menschen auf diesem Globus, die noch nie zuvor ein Shampoo in den Händen gehalten haben ... eben, nicht weil diese es so wunderbar finden leise und still vor sich hin zu miefen, sondern deren Prioritäten sind einfach andere ... und glauben Sie mir, wenn es Sie nach einem Spaziergang nach einem Glas Bier vom Fass gelüstet, dann hat das mit dem echten Durst in etwa so viel zu tun, wie die UNGARISCHE GULASCHSUPPE mit Ungarn ... 

Ach was denn, das was wir hier als eine ungarische Speise der Tradition essen, hat mit der echten Suppe aus Ungarn wahrlich nichts zu tun, denn diese wird weder abgebunden, noch wird gar der Zigeuner in das Schnitzel verarbeitet ... doch lassen wir diese müssige Sache mit der Diskriminierung, denn die letzten Zwischenfälle des befremdlichen Hasses treffen offensichtlich die ganz FALSCHEN oder haben Sie jemals gehört das sich jüdische Familien hier in das Land begeben, um dann ausschließlich die Nutznießer des deutschen Sparschwein zu werden ... eben, es sind andere Gläubige und Ungläubige, die da ausschließlich diesen Staat bereisen, um sich an diesem zu bereichern ... nein, ich will es nicht mehr hören, es gibt Millionen von saugenden fremden Gästen die sich nicht wie Gäste benehmen, sondern weder unsere Gesetze respektieren, geschweige denn unsere Gepflogenheiten und Traditionen ... und jene sind es, die inzwischen einem jeden noch so GUTMENSCH-SAMARITER-HILFSORGANISATION-BÜRGER sauer aufstoßen ...

#SCHMAROTZER-PLAGEN-POETRY

ES GIBT SIE LEIDER IN MASSEN DIESE BRÜDER UND SCHWESTER VOM STAMM DES NIMM; IMMER SIND ES AUCH JENE BEI DENEN DAS WORT ASYL MACHT NUR WENIG SINN;

BEREISEN DIE LÄNDER NUR UM SICH ZU NEHMEN WAS SIE WOLLEN HABEN; SOGAR IN DEN FERIENHÄUSERN VON FREMDEN SICH DIESE OHNE ZAHLUNG LABEN;

MAN DARF SEHR WOHL BESCHRÄNKEN DEN UNMUT GEGEN BESTIMMTE RASSEN; WARUM SONST WÜRDEN SONST IN SPANIEN SO VIELE DIE RUMÄNEN UND BULGAREN HASSEN;

WOHIN SIND WIR GEKOMMEN WENN MAN EINFACH TOLERIERT DAS ANEIGNEN DER FREMDEN SACHEN; WENN DIE TÄTER UND RÄUBER ÜBER UNSERE JUSTIZ EINFACH NUR NOCH LACHEN;

GESELLSCHAFTEN DER PARALLELEN WELTEN HABEN SICH GEROTTET ZUSAMMEN; NICHT SELTEN SIND ES DIE DIE AUCH NOCH ÜBER DAS ZU WENIG DER GELDER DRAMMEN;

EINE VERROHUNG MAN DARF ES RUHIG EINMAL NENNEN; EINE STRAFTAT IST DAS IGNORIEREN DES VERFALL  UND DAS GRENZ ERRICHTENDE VERPENNEN;

UNSERE NATION WIRD ÜBERRANNT UND ALLE SCHAUEN MIT DEM ENTSETZENDEN GESICHT ZU; SEHEN WIE ES ENDET IM LAND MIT DER BESCHAULICHEN RUH;

WOLLEN WIR UNS DENN VERLIEREN IN DER EIGENEN RELIGION UND HERKUNFT IM EIGENEN HEIM; WIE LANGE NOCH WERDEN GEHEN DIE SOZIALEN SCHMAROTZER DEN GESETZ GEBENDEN AUF DEN LEIM;

OHNE DEN GRENZBAUM UND DIE KONTROLLE AN JEDER BAKE; WIRD DIESES GELOBTE LAND ZUR FREMDLÄNDISCH ANMUTENDEN KLOAKE;

DAHER IHR NAIVEN MÄNNER UND FRAUEN IN DEN REGIERENDEN REIHEN; WIR SIND UMGEBEN VON MEHR ALS NUR UNS FRESSEN WOLLENDEN FANATISCH GLAUBENDEN HAIEN;

DIE GEFAHR UND DAS WAS FOLGT LIEGT AUF DER TATSACHEN HAND; AUSSAUGEN UND EINNEHMEN WILL MAN UNSER DEUTSCHES VATERLAND;

EINE SCHANDE IST DAS LEUGNEN DER NICHT STEIGENDEN STRAFTATEN UND DAS VERROHEN IN MANCHEN STADTTEILEN; SIE WERDEN UNS MIT IHREN GEBURTEN ÜBERHOLEN IN NUR WENIGEN WEILEN;

BIN MIR SICHER DAS ICH NICHT MEHR WERDE ERLEBEN DAS ALT WERDEN IN EINEM FRIEDLICHEN LAND; DENN WO IMMER AUCH AUFTAUCHEN DIE FREMDEN GESTALTEN DIE WELT WIRD GEHÜLLT IN EIN FIESES GEWAND;

MUSS MAN SICH DA WUNDERN WENN DER BRAVE BÜRGER GEHT AUF DIE PALME ODER SOGAR DIE BARRIKADE; WENN SICH ROTTEN DIE BRAUNEN GEISTER ZUSAMMEN UND SINGEN DIE VERACHTENDE TRIADE;

REISST ENDLICH HERUM DAS RUDER; SCHMEISST HINAUS EINE JEDE SCHLECHTE SCHWESTER MITSAMT IHREM KRIMINELLEN BRUDER;

HÄNGT DAS KREUZ AN JEDES HAUS UND MACHT DEN GÄSTEN EINFACH MAL KLAR; WER SICH NICHT FÜGT UND NACH UNSEREN SITTEN LEBT DER IST NUN EINMAL NUR FÜR KURZE ZEIT DA