Donnerstag, 28. Juni 2018

#ANGELA MERKEL-POETRY

23.06.2018

Nicht DURACELL ... ORACEL ... erst war es doch der frittierte Calamaris, der da über den Sieg und die Niederlage bei der Elf entschieden hat, dann war es das schielende Opossum und jetzt war es der Beelzebub, der uns die WM - Suppe versalzen hat ... doch das Leben der übersättigten Fußballer geht ja trotz des Rausschmiss munter weiter ... und die paar Millionen fließen doch auch pro Spieler weiter, egal ob nun Hopp oder Flop ...

Doch was stört es die unsportliche Eiche, wenn die Sau der Fan-Gemeinde sich an dieser reibt ... das Leben geht weiter und spätestens wenn die nächste Meisterschaft wieder vor der Tür steht, ist das verhinderte Sommer-Märchen Part II wieder vergessen ... also, es gibt wichtigere Sachen, wie zum Beispiel die herunter gebrachten Stadtteile diverser Städte, welche sich mit der Grenzöffnung der EU-Ost herum schlagen, denn es ist nun einmal bewiesen das vorzugsweise die Bulgaren und Rumänen ihren Müll und Unrat immer in ihrer unmittelbaren Umgebung entsorgen ... was da nicht mehr in die Sozialwohnung gehört, wird einfach aus dem Fenster geworfen und wer da glaubt es sei einfach nur eine Hetz gegen die fremdartigen Teile in einer Bevölkerung, der kennt wohl die Müll-Statistik der sozialen Brennpunkte noch nicht ... ganze 4 Mal am Tag bereisen die Unternehmen der Müllmänner diese Viertel und reinigen diese ... und bei uns erscheint die Müllabfuhr nur alle vier Wochen, um unseren ordentlich getrennten Müll zu entsorgen ... was läuft denn eigentlich in der Regierung derartig aus dem Ruder, dass diese ihre eigenen Brot-Geber derartig im Bienenstich lassen ... 

Nix da, ich war der wohl grösste Fan der #Angela Merkel aber seit der Willkommen-Arie und dem kollektiven Begrüßen aller Fremden, ist es AUS ... erst empfand ich das Ganze ja auch noch als Akt der Nächstenliebe doch bekanntlich endet diese auch nicht selten im #HASS und ja, ich hasse alle Gestalten hier im Land, die sowohl unseren Frieden in Abrede stellen, als auch unsere Ordnung aus den Angeln heben ... ich will nicht die verhüllte Frau im Schwimmbad oder im Stadtbild ... und das hat nichts mit einer intoleranten Haltung zu tun, sondern diese Völker passen einfach nicht zusammen ... überhaupt, warum gehen die Freunde der Verhüllung nicht in die Länder, wo man nur mit der Tischdecke über dem Haupt auf die Strasse darf ...

Ach was denn, ich will und kann es nicht mehr hören, wir sind Deutsch und wir lieben unsere Rituale, wie das Fegen des Bürgersteig am Samstag, auch gehört bei uns der aufgeräumte Hinterhof zum Wohlfühlen und was da entsorgt werden muss, dass bringt man gefälligst selber zur Müllkippe ... überhaupt, wenn man bedenkt das inzwischen in einer jeden großen und kleinen Stadt mindestens ein Straßenzug von unseren Gästen belagert und verunstaltet wird, da darf man sich doch wohl langsam aber immer gesicherter eine Art der Führers zurück wünschen ... schließlich spricht ja niemand von einem Dachau-Revival oder anderen grausamen Taten, sondern eine schlichte und um so ergreifendere Grenze würde das Treiben hier in der herunter gekommenden Nation wahrlich beenden ... Deutschland den Deutschen ... Deutschland den Deutschen ... 

#ROMA-BULGAREN-ARIE

OHNE MOSS IN DER BUCHSE ODER DER GESTOHLENEN TASCHE; REISEN EIN DIE DAMEN UND HERREN AUS DEM OSTEN DIE MAN BENENNT AUCH GERNE ALS FREMDE FLASCHE;

WOLLEN NICHT ANTEIL NEHMEN AN UNSEREM TREIBEN ODER UNSEREN REGELN DIE DA STEHEN IM BUCH GESCHRIEBEN; ES GEHT IHNEN DARUM DAS ZU ERGATTERN UMSONST WAS DIESE EINFACH NUR LIEBEN;

IST DER OFEN ZU HEISS ODER DAS SOFA ZU BUNT ODER GAR ZU CHIC; MAN BEHILFT SICH MIT DEM ENTSORGENDEN ALTEN HEIMAT TRICK;

RAUS AUS DEM FENSTER WAS MAN NICHT WILL HABEN ODER WAS DA STINKT BIS ZUM HIMMEL; GEWASCHEN WIRD SCHLIESSLICH AUCH AUF UNSER ALLER KNIPPE EIN JEDER PIMMEL;

DAS NIVEAU DER BILDUNG GLEICHT DER NULL IN ZAHLEN; DEN MÜLL DIE TREPPE HERUNTER UND IN DIE TONNE EMPFINDEN DIESE ALS QUALEN;

DIESES LAND SCHON IMMER WAR VIEL ZU NETT ZU DENEN DIE ES NUR WOLLEN AUSNUTZEN; WARUM MÜSSEN WIR ARBEITEN UM ZU KAUFEN DAS ESSEN ZUM VERPUTZEN;

WÄHREND ANDERE NUR HABEN DEN FREMDEN PASS ODER HABEN BEMERKT DAS FEHLEN DER GRENZE; SCHIEBEN DIESE DOCH NUR IN DER FOLGE DIE LAUEN LENZE;

ES MUSS SICH WAS ÄNDERN UND WER DA NICHT WILL SEIN SAUBER ODER PUTZEN DAS HAUS FÜR UNSER ALLER AUGEN; WER DA NICHT WILL ARBEITEN ODER KANN NICHT EINMAL ALS TOTENGRÄBER TAUGEN;

DEN SCHICKT MAN GEFÄLLIGST ZURÜCK IN DAS LAND VON PFEFFER UND WO DIESER WIRD HOCH GEZOGEN; ANGELA MERKEL HAT UNS ÜBER DAS AUSMASS BIS HEUTE ANGELOGEN;

WIR KRIEGEN DAS PACK NICHT MEHR HERAUS UND SCHON GAR NICHT WERDEN DIESE GEHEN FREIWILLIG WEG VON DER GOLDENEN KUH; WO HAT MAN SCHON AM MORGEN NACH DEM AUFWACHEN AUF KOSTEN ANDERER DIE STETE RUH;

ES REICHT MIR DERARTIG DAS ICH NICHT MEHR WEISS WOHIN MIT MEINER RASSISTISCH ANMUTENDEN WUT; AUF EINE INSEL MUSS MAN ZIEHEN UND ZWAR OHNE EBBE UND FLUT;

DENN WO IMMER SICH BIETET EINE STRASSE ODER GAR DER WALD ZUM ÜBERTRITT DER FIESEN GESTALTEN; DIESE LASSEN DEN LIEBEN GOTT EINEN GOTT SEIN UND BEGINNEN IHRE SOZIALGELD ANTRÄGE ZU VERWALTEN;

UND WENN DIESE WERDEN ERWISCHT ZUM EIN HUNDERTSTEN MAL BEI DEM DIEBSTAHL VON TASCHE ODER FAHRRAD ODER GAR SCHMUCK; DEM STELLT UNSER LAND EINEN ANWALT - NA DARAUF NEHMEN WIR DOCH ALLE EINEN GROSSEN SAMARITER GUT MENSCH SCHLUCK;

WANN ENDLICH WIRD VERTEILT AN UNS ALLE DER RETTENDE SCHIRM; VERDAMMT MIR GEHT DIE UNGEBREMSTE ZUWANDERUNG IMMER MEHR AUF DEN SPRICHWÖRTLICHEN ZWIRN



  

  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...