Donnerstag, 7. Juni 2018

#FLAGGE ZEIGEN

07.06.2018

Da liegt also das Tier mit den langen Ohren im Gewürz aus Madagaskar begraben ... die vielen jungen Flüchtlinge aus Afghanistan und ähnlichen Regionen werden so erzogen und weil diesen ab der Geburt eingetrichtert würde das man eine Frau die ihren Mann verlässt töten muss oder zumindest steinigt ... na geht es denn noch, auch wenn ich ab dem ersten Schrei eine Gehirnwäsche vom großen Zampano erhalten habe rechtfertigt dieses nicht eine Verweigerung der Reform zur antiquierten Gesinnung ... mir ist es total egal, ob da in Afghanistan die Rechte von der Frau mit den Taliban-Scharia-Füßen getreten wird aber wer hier in unser aller Land reist und vor allem von diesem Leben will, der erlernt gefälligst noch vor der Einreise unser Gepflogenheiten und Gesetze und wirft die mitgebrachten Steine gefälligst auf den eigenen verbohrten Kopf ...

Ach was, es nervt mich total diese Berichte über unseren Verfall der Werte und noch mehr bringt mich aus der Fassung die Tatsache das es hier im Land Millionen an fremden Männern gibt, die der Frau einen geringeren Wert zugestehen, als einer lapidaren Ameise ... nix da, es gibt Typen die gestatten der Frau im Haus gar nichts und ist diese nicht willig, so wenden diese die ungebremste Gewalt an und da dürfen Sie mich ruhig als einen #NAZI bezeichnen aber ich will diese Gestalten nicht in meiner Nachbarschaft ... da ändert sich nichts in deren Birnen und auch wenn diese vielleicht innerhalb weniger Wochen unsere Sprache beherrschen heißt das noch lange nicht das diese auch unsere Tradition und vor allem unser Weltbild respektieren ... 

Nein, ich habe aufgehört ein GUTMENSCH zu sein und ja, ich habe etwas gegen den Zustrom von Chaoten aus aller Herren Länder ... mir gehen die Roma und Bulgaren auf den Geist, welche da in die Wohnungen und Häuser von Fremden einbrechen, diese belagern und zu ihrem Eigentum machen ... und das alles nur, weil der spanische Gesetzgeber derartig absurde Gesetze hat, die auch noch dieses Treiben stützen ... eben, schauen Sie sich doch die unzähligen Reportagen über alle möglichen Clans aus Rumänien und Bulgarien an ... da geht einem doch nicht nur die Hutschnur hoch, sondern es explodiert einem auch der daran verbrachte Hut ... in was für einer maroden und abartigen Welt müssen wir eigentlich leben und ich will das alles wieder verschwindet das hier nicht hin gehört ... nein, ich will nichts mehr davon hören, die uneingeladenen Gäste hatten ihre Chance auf unser aller Geldbörse ... mir ist es egal ob diese nicht über den Wohlstand im eigenen Land verfügen, denn warum wird deren Problem zu dem unseren ...

Hören Sie doch auf, die Araber und die Albaner und dann die Muselmänner aus dem Orient oder aus Afrika ... die machen doch zu einem großen Teil nur Ärger und bringen unsere Ordnung durch einander ... und wenn es das nicht ist, dann leben diese munter und mit vielen Babys auf unser aller Portmonnaie und wer das noch immer als rechtsradikale Weisheit abtut, der glaubt wahrscheinlich auch noch an die gelungene multikulturelle Integration ... 




#ROMA-CLAN

ERST WAREN ES DIE GESTALTEN DIE DA REISTEN MIT DEM MESSER SCHLEIFER UND DEM GEFLECHT DURCH DIE LANDE; NUN ES WIRD GEFAHREN MIT DEN GROSSEN WAGEN MITSAMT DER SOZIALEN HILFE AM LAUFENDEN BANDE;

NETT WOLLTE MAN SEIN ZU EINEM JEDEN AUS DEM NAHEN OSTEN UND DEM OSTEUROPÄISCHEN GESINDE AUS DEM VERTRAG; INZWISCHEN MAN IST SICH SICHER DAS DIESE TRAGEN BEI ZU DEM SOZIALSTAAT SARG;

DORT WO SIE EINFLIEGEN WIE DIE FLIEGEN VOM GROSSEN HAUFEN; DORT SIE BEGINNEN AUCH AUF UNSERE GESETZE ZU SAUFEN;

MAN MELDET AN EINE WINZIGE AG IM NAMEN DES GUTEN WILLEN; DANN MAN WIRFT EIN SIMULIERENDE PILLEN;

UND SCHON DER STAAT VON UNS ALLEN GREIFT IHNEN UNTER DIE BISWEILEN DOCH SEHR DREISTEN ARME; WARUM DIESE NICHT LASSEN SICH NIEDER IM ORIENT ODER DORT WO ES GIBT NICHT DAS ESSEN UMSONST DAS WARME;

EGAL WIE MAN ES AUCH DREHT UND WENDET; DIESE NATION UND DEREN RITUALE WERDEN SO BEENDET;

WURDE WIEDER GEFUNDEN DIE LEICHE EINER JUGENDLICHEN SCHÜLERIN WELCHE WURDE VERMISST; DER TÄTER AUS DEM ORIENT HAT SICH SCHEINBAR SCHON IN DIE ALTE HEIMAT VERPISST;

ERST WAREN ES DIE ÜBERGRIFFE AN SILVESTER IN DIVERSEN STÄDTEN; NUN MÜSSEN SICH DIE SCHÜLER UND ERWACHSENEN VOR DEN FREMDEN TATEN IMMER MEHR RETTEN;

ES REICHT MIT DEM VERDRÄNGEN DER GESCHEITERTEN INTEGRATION; WANN ENDLICH MAN VERGREIFT IM GASTFREUNDLICHEN TON;

WIR WOLLEN ALLE NICHT HIER HABEN DIE DIE DA MORDEN ODER UNS UND UNSERE REGELN NICHT WOLLEN; AUCH WOLLEN WIR NICHT DIE ORGANISIERTEN TYPEN DIE DA HAUEN EINEM JEDEN ETWAS AUF DIE BOLLEN;

UNSER LAND WAR EIN SEHR SCHÖNES UND DOCH AUF DIE WELT BETRACHTET EIN HEILES DAZU; NUN ES WIRD DURCH UNSERE UNERWÜNSCHTEN GÄSTE GESTÖRT MASSIV DIE GEMEINSAME RUH;

SCHIMPFT MICH RECHTS ODER BRAUN ODER WAS AUCH IMMER; DOCH DIE VIELEN MIGRANTEN HABEN ES GEMACHT IN DIESER NATION WAHRLICH SCHLIMMER;

NIEMAND SPRICHT VON DENEN DIE DA SIND INTEGRIERT UND LEBEN OHNE THEATER; ALLE WOLLEN NUR NICHT DIE GESTALTEN MIT DEM SCHARIA BERATER

       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...