SEITENAUFRUFE

#WM-RUSSIA

14.06.2018

Nun endlich rollt der Ball auch dort, wo ansonsten fast nur die Augen rollen, nach dem da der Fusel eingeflossen ist ... die Weltmeisterschaft im Handball ... Oh nein, es geht ja um den Fussball, was für ein Fauxpas ... und das nach dem ich doch sogar die Anreise der Fussballer-Elf in der Tageszeitung übersehen habe ... ach was denn, ich habe nichts gegen dieses Event, denn immerhin gewinnt man so vielleicht einen guten Eindruck von den regierenden Oligarchen aus der Unterwelt ... 

Glauben Sie mir, irgend wie habe ich mich ja doch inzwischen an den Wladimir Wladimirowitsch im Zwiebelturm gewöhnt und nicht nur das, sondern offensichtlich hat auch der Meister UN nun verstanden, dass die Lösung für alle atomaren Probleme nur die #LIEBE ist ... wenn das so weiter geht, dann wird der Donald Trump noch der Taufpate von dessen Nachzucht ... und während also die Männer dem Ball hinter her jagen und der Ronald Mc Donald fleissig die verschiedensten Hände zum Frieden schüttelt, braut sich hier in der Nation der Aufstand der Tiere zusammen, denn es reicht dem Bayern und durchaus auch anderen Politikern mit den Asylanten und den damit verbundenen Verfahren ... und da beschleunigen sicherlich auch die Meldungen des heutigen Tag den Prozess, denn 8 Bulgaren haben ein 13 oder 14-jähriges Mädchen sexuell Missbraucht und dieses dann auch noch gefilmt und in das Internet gestellt ... und während ALI B. auf seinen Prozess wartet und ein Muselmann sich selber gestellt hat, nach dem er eine 17-jährige nieder gestochen hat ... doch, doch, auch das habe ich gelesen, denn in Köln wurde einer festgenommen, weil dieser sehr unschöne Chemie in seinem Zuhause hatte ... 

Haben Sie es auch gespürt, dieses unsagbare Verlangen nach der #DIE WALTONS-Idylle ... wir wollen doch alle wieder in der absoluten seligen Ruhe auf der Schaukel hin und her schwingen ohne darüber nach denken zu müssen das da einer um die Ecke kommt der einem an das Leder der das Hab und Gut will ...



#VLADIMIR-PUTIN-POETRY

DEN TURM DES GOLDENEN POLIERT UND DIE ÜBLEN ARMEN GESTALTEN EINFACH VERBANNT; NUN WIRD NUR NOCH FÜR DEN POKAL GERANNT;

VIELE LÄNDER WOLLEN JEDOCH NICHT FEIERN DIE SPIELE IN DIESEM ERLOSTEN LAND; DENNOCH SIE NEHMEN SIE SO MANCHE FACKEL MIT DER ZUR FAUST GEBALLTEN HAND;

DENN OB DER GIFTZWERG ES NUN WISSEN WILL ODER NICHT; ABER DIE MENSCHEN RECHTLER FÜHRT MAN NICHT HINTER DAS RUSSISCHE LICHT;

NOCH IMMER ES WIRD VERBOTEN ZU SAGEN WAS MAN WILL ODER GAR IN SEINEM FREIEN HAUPT HAT; AUCH NOCH IMMER DAS GELD IST UNGLEICH VERTEILT UND NOCH LANGE NICHT EIN JEDER GENOSSE AM ABEND SATT;

DIE MEISTEN OLIGARCHEN LEBEN IN DIESEM LAND DER VIELEN VERBOTE; HAT DENN NIEMALS EINEM FÜHRER GEZEIGT DIE REGULARIEN DER ZEHN GEBOTE;

WER DA NICHT TUT WAS DER GROSSE ZAMPANO BEFIEHLT; WER ES WAGT ZU SAGEN SEINE MEINUNG AM PASSENDEN PLATZ GEZIELT;

DEM DROHT DIE STRAFE HINTER DIE SCHWEDISCHEN GARDINEN; JENE BEI WEITEM NICHT VERFÜGEN IN EINER JEDEN ZELLE ÜBER DIE AUTONOMEN LATRINEN;

EIN JEDER HAT SCHON GEHÖRT VON DEN UNZÄHLIGEN ABSURDEN MORDEN AN DENEN DIE DA HABEN REBELLIERT; ALLE HABEN ES VERSTANDEN DOCH NICHT EIN JEDER HAT ES KAPIERT;

ES SPIELEN ALSO DIE UNTERSCHIEDLICHEN NATIONEN AUF DEM RASEN DER BESCHNITTENEN WELT; NATÜRLICH WIE IMMER ES GEHT NUR UM DAS KORRUPTE GELD; 

DIE FRAU AUS ENGLAND VERWEIGERT DEM ERSTEN MANN IM STAAT DIE GROSSE EHRE VOM BESUCH; SO IST DAS EBEN WENN MAN ABLEHNT EIN JEDES FREIHEITLICHES GNADENGESUCH;

WÄHREND DIE PELZIGEN MÜTZEN NUN SITZEN VOR DEM TV UM ZU SEHEN DAS TREIBEN; SICH AN EINEM ORT DIE AMNESTY INTERNATIONAL DIE AUGEN REIBEN;

NICHTS WIRD MAN SEHEN VON DEM ELEND HINTER DER FASSADE IM LAND DER SAUFENDEN TRADITION; AUCH WIRD SICH NIEMAND VERGREIFEN IM DIKTATORISCHEN TON;

DENN ES GILT ZU WAHREN DEN SCHÖNEN SCHEIN; SOLLEN WIR WETTEN DAS DER WLADIMIR FINDET DIESE ZEILEN MEHR ALS GEMEIN;

DOCH LEBE ICH IN EINEM LAND WO MAN SAGEN DARF WAS DIE SEELE LÄSST FLIEGEN IN DAS HAUPT; HIER WERDEN EINEM EBEN NICHT DIE FREIEN SINNE DURCH DEN STAAT GERAUBT;

AUCH DARF MAN HIER LEBEN ALS MANN MIT DEM MANN ODER EBEN ALS FRAU MIT DER FRAU; DENN DIE HOMOPHOBIE BEHERRSCHT HIER NUR NOCH DIE VERSTAUBTE ALTERNDE SAU;

NASTROWJE UND TUSCHINSY ODER NAPOLSY RUFT DEN RUSSEN IN DIESER MINUTE DAS BLINDE GEMÜSE ZU; IRGEND WANN ZUM TEUFEL AUCH HAT DAS MIESE TREIBEN SEINE ENDGÜLTIGE RUH