SEITENAUFRUFE

#Zünsler-Attacke

16.06.2018

Natürlich waren das die Blumenhändler oder glauben Sie das einfach so die Raupen aus Asien den Weg zu uns angetreten haben ohne zu wissen was Ihnen hier an chemischem Wind entgegen bläst ... ja, einen jeden Buchsbaum haben sich diese Puppen einverleibt und wann immer einer naiv dachte, er wäre noch mal eben aus der Misere entflohen und nur der runden Baum des Nachbarn hatte seine letzte Stunde ... von wegen, es gibt nicht ein Gewächs dieser Art das nicht befallen wird ... wenn man gänzlich auf Chemie verzichtet hat ... eben, Sie erinnern sich doch auch noch an die Geschichte mit dem Pilz an genau der gleichen Pflanze ... und auch da schien es aus dem NICHTS an uns heran getreten zu sein ...

Doch lassen wir die Dinge, wie sie nun einmal sind und während jetzt in dieser Minute viele Millionen von Puppen sich verpuppen, um dann als strahlender Falter durch die Lüfte zu fliegen ... Oh man, irgend wie verspüre ich ein seltsames Gefühl in meinem Bauch und entweder liegt ein Gewitter in der Luft oder es bahnt sich etwas an von dem ich bis Dato nicht die leiseste Ahnung habe ... nein, ich weiss nicht warum es derartig rumort in meinem Bauch, denn ich habe weder Zwiebeln, geschweige denn einen ganzen Blumenkohl gegessen ... es geht ja auch nicht um eine Störung der Unversehrtheit, sondern es ist einfach dieses BAUCHGEFÜHL ... und dieses betrügt mich eigentlich nie und wenn doch, dann nur ausgesprochen selten, denn ich habe diese Antennen auf dem Dach, die dann beginnen zu pendeln, wenn sich etwas anbahnt ...

#PROPHEZEIUNG 

ES GIBT IMMER WIEDER DIESE ART DER TAGE; JENE UNSAGBAR SELTSAMEN BEI DENEN ICH MICH DEN LIEBEN LANGEN TAG FRAGE;

WIE WIRD DER TAG ENDEN UND WENN JA MIT WELCHEM ERREICHTEN ZIEL; ES MUSS NICHT SEIN DAS GROSSE ABER ES MUSS INSGESAMT GEBEN SCHON SEHR VIEL;

SO MANCHER DANN LÄUFT ZUR ALTEN FRAU MIT DER KUGEL AUF DEM TISCH ODER IN DER HAND; DIESE EINEM DANN DAS WEITERE LEBEN SCHILDERT MEHR ODER MINDER GALANT;

AUCH SIND DIE HAND LESENDEN DAMEN UND HERREN NUR ZU GERNE GETRIEBEN VON DER MANIPULATION; DIE OPFER DES LESEN AM SCHLUSS WERDEN SAGEN NICHT EINEN TON;

WARUM NUR FALLEN SO VIELE MENSCHEN AUF DIE SCHARLATANE HINEIN; VERTRAUT MAN SEIN LEBEN NICHT JEDEM METZGER AN SAGT DAS SCHWEIN;

ANGEBLICH ES WIRD GLÜCK UND FREUE MIT ÜBERROLLEN; DOCH AUCH IN DER FERNE MAN VERNIMMT DAS NOCH LEISE GROLLEN;

ALSO IRGEND EWATS WIRD PASSIEREN UND SOMIT GESCHEHEN; SPÜRE ES IN MEINEM BAUCH UND DAS OHNE ETWAS ZU SEHEN;

WENN JETZT SICH DREHT AUCH DIE SCHWARZE WITWE UM DIE SACHE DES MORGEN; EGAL WAS AUCH GESCHIEHT ICH MACHE MIR NICHT IM ANSATZ EXTREME SORGEN;

DENN ES WIRD GESCHEHEN WIE ES WILL DAS ES GESCHIEHT; WERDE WEITER PFEIFEN DIESES ABSCHEULICH NICHT ENDEN WOLLENDE WEIHNACHTSLIED;

IN DER WEIHNACHTSBÄCKEREI GIBT ES  GANZ SICHER MEHR ALS NUR DIE EINE LECKEREI; DENN FÜR MICH IST IN DER ZUCKER LADE IMMER ETWAS DABEI