SEITENAUFRUFE

#PAMPERS

31.07.2018

An die unzähligen Werbungen für Anti-Falten-Creme, die absoluten Mittel gegen und für die Fettpolster auch und auch die Offerten für Viagra und Co erzeugen bei mir nur noch das übermüdete Lächeln aber jetzt erhielt ich ein Angebot für eine Palette PAMPERS ... und nirgendwo finde ich das Bild eines Babys in dieser ... eben, natürlich ist man in aller Regel mit 52 Jahren näher an der Urne, als mit jedem jüngeren Jahr ... aber muss man einen denn schon jetzt indiskret darauf hinweisen das man sich in der Zukunft mit der Inkontinenz herum schlagen muss ...

Ach was denn, es ist dabei doch eigentlich egal, ob es nun #VORNE oder #HINTEN die Dichtigkeit-Prüfung nicht besteht ... natürlich pinkelt man sich lieber in die Hose, als das man das Andere tut ... na Sie wissen schon, den braunen Bär, die Schlammschlacht um Waterloo ... die flotten Reste der Speisung ... oh ja, sehr wohl mag ich mich noch an jede Begebenheit aus erinnern, wo es um Fäkalien ging, denn ich bin bei dieser Thematik hyper empfindsam ... sprechen Sie mit mir über Ausscheidungen während des Essen, so ist mein Teller sofort auch für Sie zur Verfügung ... was soll ich machen, ich ekel mich einfach derartig vor diesem Produkt aus dem Darm, dass wenn ich jemals eine undichte Stelle am Popo verspüren sollte, man mich sofort erschiessen darf ... wickeln mich, nie und nimmer und ich werde auch niemals einen Regress anstreben, wenn man mich bis zum Ende in der gleichen Windel an der frischen Luft in den Baum hängt ... 

Doch wie kam ich denn jetzt auf dieses unappetitliche Thema ... die Werbung ... die ungefragte Tyrannei mit den Werbetreibenden, die gefühlt immer massiver wird ... und nicht nur im Mail-Verkehr, sondern auch die nervenden Anrufe von den Hotlines haben zugenommen ... zur Zeit ist ja der Enkel-Trick auch wieder #GROSS in der Mode und angeblich sind es nicht nur demente Alternde die diesen fiesen Gestalten auf den Leim gehen, sondern auch jüngere ... Ok, es war nicht bei dem Verwandten-Trick, sondern bei der Sache mit der Telefonnummer der Polizei ... das muss man sich vorstellen, die Typen rufen ohne eine unterdrückte Rufnummer an und wenn Sie bei einem Anruf in ihr Display am Telefon schauen, dann erblicken sie die Nummer der Polizei ... #110 ... wie machen die das ... also wie kann man derartig verarmt im Bereich der Empathie für seinen sparenden Mitmenschen sein und ihm seine sauer verdienten Dollar aus dem Sparstrumpf stehlen ...



#CLAN-POETRY

MAL SIND ES DIE BULGAREN MAL DIE HERREN UND DAMEN AUS DER ARABISCHEN REGION; DOCH ALLE FIESEN GESTALTEN DIESER LÄNDER SPRECHEN DEN GLEICHEN NEHMER TON;

MIT WENIG ODER DEM NICHTS AN ARBEIT WILL MAN ERGATTERN DES ANDEREN VERDIENTES GELD; HAT MAN DIE AHNUNGSLOSE OMA BESTOHLEN SO FÜHLT MAN SICH ALS WAHRER HELD;

WAS LÄUFT DA SCHIEF IN DEN BLUT GELEERTEN GEHIRNEN DER FEHLENDEN EMPATHIE; WARUM NEHMEN DIE STRAFTATEN EIGENTLICH ZU UND NICHT AB IN EINEM LAND DER SICHEREN STRATEGIE;

OB MAN ES NUN WILL HÖREN ODER NICHT ABER DIE BANDEN HABEN ERREICHT EIN LIMIT AN EHRE; WARUM NIEMAND GEHT BEI DEN GENTLEMEN RÄUBERN IN DIE LEERE;

DA MUTEN DIE TATEN DES ERPRESSER DAGOBERT FAST AN WIE EIN NETTES SPIEL; AUCH WENN ER IST UND WAR EIN BÖSER WOLLTE ER NIEMALS VOM ARMEN MENSCHEN GANZ VIEL;

WARUM EIGENTLICH FALLEN NIEMALS DIE HERREN WINTERKORN UND WIE ALLE DIE VERBRECHER HEISSEN AUF DIESE HEREIN; WARUM ERLEIDEN DIE HINTERZIEHER UND BETRÜGER NICHT MAL DIE FINANZIELLE PEIN;

IN WAS FÜR EINEM DICKICHT AN BETRÜGERN UND KRIMINELLEN MÜSSEN WIR DENN EIGENTLICH UNS BEWEGEN; WARUM DER FREMDE IM LAND BEGINNT NICHT UNSERE GROSSZÜGIGKEIT ZU HEGEN;

NICHT ALLE SIND BÖSE DAS WILL ICH DOCH WOHL MEINEN; ABER DIE CLANS BESTIMMTER LÄNDER SIND NUN EINMAL IMMER MEHR ZUM WEINEN;

SCHALTET AUS DIE TRICKSER MIT DEN ENKELN UND GESTALTEN; DIE HIER IN DER NATION NUR DEN RAUBENDEN UND DROGENMARKT VERWALTEN;

WER SICH NICHT BENIMMT WIE EIN MENSCH MIT DEM MITGEFÜHL UND DEM BEWUSSTSEIN DES UNRECHT AM ANDEREN; DER MÖGE BITTE SCHNELL AUCH WIEDER IN SEINE ALTE HEIMAT WANDERN;

IST DER REIM AUCH NICHT PERFEKT UND HAT SOMIT EINEN GRAMMATISCHEN FEHLER IN DER POINTE ODER GAR IN DER MITTE GANZ ALLGEMEIN; ES GEHT UM DEN INHALT UND DAS VERSTEHEN DESSEN UND NICHT UM DAS FEHLER SUCHENDE ROTSTIFT SCHWEIN;

NUN ZU GEKLAPPT DAS BUCH MIT DEN TASTEN UND DEM BILDENDEN SCHIRM DAVOR; MUSS JETZT DEN GARTEN WÄSSERN WÄHREND SICH LEGT DER FAULE AUF DAS TAUBE OHR