Dienstag, 3. Juli 2018

#SO HOT

03.07.2018

Puh, jetzt werden wir aber geschwind auf den humanen Grill befördert ... mein allerliebster Herr des Gesangverein ... was für einen dem Affen ähnelnde Hitzewelle ist das denn jetzt schon wieder ... ja, ja, ja natürlich haben wir Sommer und in einer derartigen Jahreszeit steigt das Thermometer auch gerne über die 30 Grad Celsius aber trotzdem darf man doch jammern ... denn ich habe mit dem Wandel des Wetter-Climacterium nichts aber auch gar nichts zu tun, denn ich benutze weder ein Haarspray, geschweige denn das ich da Gase aus dem Treibhaus in die Atmosphäre schieße ... es sind selbstverständlich alle Anderen, nur nicht ich selber, denn es liegt in der entarteten Natur der Sache das man grundsätzlich erst einmal den Hauch einer Schuld von sich weist ... 

ALI B. ist doch auch solch ein Fall ... trotz überführender DNA macht dieser einen auf den unschuldigen Mörder und Vergewaltiger ... wissen Sie eigentlich was dieser faule Zauber um einen Straftäter in Zahlen bedeutet ... entsendet den Typen an den Ballermann, denn dort wird dieser dann von den fiesen Quallen und weißen Haien seinem gerechten Urteil zugeführt ... im Ernst, August und von mir aus auch im September ... vor den Balearen wurden die bösen Fische mit den stets wechselnden Beißerchen gesichtet und nun dürfen die Damen und Herren mitsamt ihrer Monster nicht mehr in das Meer zum schwimmen und erfrischen ... warum diese Tiere auf einmal und vor allem so unvermittelt an Orten auftauchen, wo diese eigentlich nicht hingehören ... sage ich doch, es liegt am Wandel des Klimas, denn nicht nur die Temperatur-Anzeige spielt verrückt, sondern auch die Zivilisation, denn schon immer hat die Natur das getan, was man ihr vorlebt ... nix da, der #ISLAM ist nichts deutsches und vor allem hat dieser mit unserer Nation so viel zu tun, wie der Pfarrer mit dem Freudenhaus ... 

#QUALLEN-POETRY

MAL SIND ES DIE GLITSCHIGEN QUALLEN ODER DIE GEWÄCHSE ZU HAUF; IST ES NICHT DAS SO NEHMEN DIE GROSSEN FISCHE DIE VOLLE FAHRT VORAUS AUF SICH AUF;

DOCH NOCH IMMER ES WUNDERT DEN MENSCHEN MIT DEM VERSTAND; WARUM MAN EMPFINDET DIE MEERES BEWOHNER ALS PLAGE FÜR DAS URLAUBENDE LAND;

WIR DRINGEN EIN IN DIE TERRITORIEN DER FLOSSEN UND FÜHLEN UNS DORT DAHEIM; DABEI ES LIEGT DOCH IN DER NATUR DER SACHE DAS SICH DAS WASSER FÜLLT HIN UND WIEDER MIT DEM QUALLEN SCHLEIM;

UNSERE STATUEN SIND AUSGELEGT FÜR EIN LEBEN FERN VOM WASSER UND SOMIT AN LAND; WARUM DER MENSCH MACHT IMMER DIE NATUR ZU SEINEM UNTERTAN UND BEHANDELT DIESE WENIG GALANT;

IMMER UND IMMER WIEDER ES GESCHEHEN DRAMEN AN DEN STRÄNDEN; DA WUNDERT EINEN DOCH EHER DER EIMER SANGRIA IN DEN TOURISTEN HÄNDEN;

NOCH IMMER DIESE INSEL GILT ALS GROSSE PINTE IN DER REELLEN WELT; DABEI IST DOCH NUR DER VERWEIGERER DER ECHTE HELD;

ES IST SOMMER UND DIE NATUR EXPLODIERT WIE DIE HÜPFENDE BURG IN DEN STAATEN; DOCH AUCH HIER IM LAND ES DARF DIE AUFGEBLASENE  BURG ENTARTEN;

DIE WELT UND SOMIT WIR ALLE SIND AUS DEM RUDER GELAUFEN; ENTWEDER MAN HASST ODER BEGINNT MIT DEM RUDEL SAUFEN;

WO IMMER TAUCHT AUF UNSERE SPEZIES DORT SICH FINDEN AUCH DIE PRIMITIVEN GESTALTEN; DORT ES BLEIBT NIEMALS BEI DEM GUTEN UND BEWÄHRTEN ALTEN;

HALLELUJA UND SCHALOM IN DIE MUNTERE RUNDE ZUM FINALEN SCHLUSS; IMMER MEHR WIR FÜHLEN DAS LANGSAM IST MIT DER TOLERANZ ERREICHT DER WAHRLICHE SCHUSS;




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...