SEITENAUFRUFE

#HOT-WAR

07.08.2018

Was noch vor Jahrzehnten als die Apokalypse galt, ist nun die inszenierte Wirklichkeit geworden ... die Erde erwärmt sich um ein Grad und schon sind alle Ventilatoren in der westlichen Hemisphäre ausverkauft ... wenn das so weiter geht, dann glaube ich nicht an den Klimawandel, sondern eine neue Form des Terror ... denn es ist doch bekannt das man in dichten Agrar-Wirtschaft-Gebieten auch gerne ein paar Flugzeuge in den Himmel schickt, damit diese dann die Wolken beschießen, um es an gewünschten Orten regnen zu lassen ... eben, was ist eigentlich, wenn diese Erkenntnis auch die Diktatoren dieser Welt nutzen, um uns alle so langsam dem Gar-Punkt zuzuführen ...

Wie, Sie halten das für eine absurde Idee aus der Hokuspokus-Abrakadabra-Kiste ... oder gar für eine fantastische Idee der dritten Art ... und wieso reißen dann über Nacht die Jet-Streams ab oder besser gesagt, warum regnet es auf manchen Erdteilen aus Kübeln und auf anderen gar nicht mehr ... das sage ich doch, alle die über 40 und 50-jährigen Kadetten meiner Generation haben noch die Rosinen aus dem Kuchen der Evolution picken dürfen und alles das was jetzt in der Zukunft folgt, kann nur noch #DOOF werden ... die Zuwanderung in Millionenhöhe, der fehlende Fachkraft-Mangel, die von wenigen Geburten geschwächten Jahrgänge, die Einsparung der Krankenkassen und der Abbau der Pflegekräfte in den Krankenhäusern und Senioren-Heime, das Diesel-Verbot, die Vielzahl der 1er-Abiturienten ... ach hören Sie doch auf, der Werteverfall hat mit dem NC begonnen, denn heute kann selbst der Legastheniker das Fach #DEUTSCH unterrichten ... es gibt doch inzwischen auf den Gymnasien mehr Kandidaten mit einem Abitur-Durchschnitt von 1, als von 3 ... eben, als ich noch mit dem Schulranzen den Schulhof verlassen habe, um die Religion-Stunde zu schwänzen, da gab es vielleicht in einem Jahr mal einen einzigen Abiturienten, der den Durchschnitt der 1 erlangte. Das waren dann aber auch die strebsamen Isolation-Mobbing-Kandidaten ... oder gar die Schülersprecher ... denn die unbeliebten Jobs verteilte man nur zu gerne auf diese ...

Doch lassen wir das eigentliche Ziel nicht aus dem kriegerischen Auge, die Erwärmung der westlichen Halbkugel ist keine Folge des Haarspray-Gebrauch im Übermaß, sondern es ist ein Ding das sich da irgend welche Aggressoren ausgedacht haben und wenn es diese nicht waren, dann ganz sicher die Produzenten der Klima-Anlagen und Ventilatoren ...



#ALL-IN-SWEAT

SELBST DAS DREIFALTIGE WETTER TAFT NICHT MEHR SORGT FÜR DEN STABILEN HALT; DENN VERDAMMT NOCH EINMAL ES WIRD EINFACH NICHT MEHR KALT;

DIE ARIE DES SCHWITZEN LEISE UND STILL BEGANN NACH OSTERN IN DIESEM LAND; SEIT DIESER ZEIT SO MANCHER RÜCKEN WAR SCHON MEHRFACH VON DER SONNE VERBRANNT;

SORGEN NUR NOCH DIE SCHNELLEN FLÜGEL MIT DEM MOTOR AUF DEM RÜCKEN; ALS LETZTE RETTUNG FÜR DAS LEICHT ABKÜHLENDE ENTZÜCKEN; 

DABEI DACHTEN DIE NARREN DAS DIE ZUWANDERUNG WIRD SEIN UNSER GRÖSSTES PROBLEM; IST GEWORDEN AUS DIESEM LAND DIE WÜSTE FINDEN DAS NICHT EINMAL MEHR DIE HAUS BESETZENDEN OSTEUROPÄER HIER SCHÖN;

AUCH WERDEN SICH VERZIEHEN DIE ARABISCHEN CLANS WIEDER IN IHRE HEIMATLICHEN LÖCHER; NUTZT ES ÜBERHAUPT NOCH ZU FORDERN DAS NOCH UND NÖCHER;

ALLES HAT SEINE ZEIT UND WANN ES IST ZU ENDE IST NICHT DER MENSCHLICHE ENTSCHEID; HILFT DEN BAUERN EIGENTLICH AUCH DIE EU ODER GAR EIN RETTUNGSSCHIRM AUS IHREM EXISTENZIELLEN LEID;

VIELLEICHT ABER AUCH DER LIEBE HERRGOTT HAT EINFACH VOM TREIBEN HIER UNTEN DIE NASE VOLL; STÄNDIG DIESE AUSBEUTER DIE DA SCHAUFELN IHRE VW KONTEN IN DER SCHWEIZ AUS DEM SOLL;

LESEN SIE DOCH EINMAL MIT DEM VOLLEN BEWUSSTSEIN EINE ZEITUNG DES TAGES IHRER WAHL; ES GIBT KEINE GUTEN NACHRICHTEN WENN DIESE NICHT BEINHALTEN DEN HAUCH EINER QUAL;

AUSGEBEUTET WERDEN JENE DIE DA SCHAFFEN AN JEDEM TAG MIT DEM KORREKTEN SINN; SIND EINFACH ZU VIELE ZECKEN IN DER GLOBALEN GESELLSCHAFT DARIN;

ANFEINDUNGEN UND KRIEGE ES GIBT AN ALLEN ECKEN UND KANTEN; FAMILIEN SOGAR NICHT SCHEUEN IN DIESEM LAND DEN EHRENMORD AN DEN EHEMALIGEN LIEBEN VERWANDTEN;

FREMDE GRUPPIERUNGEN BELAGERN EINEN KONTINENT AUF LEISEN SOHLEN; ZEIGEN SICH IM TV MIT DEM PROTZIGEN ERSCHLICHENEN GANZ UNVERHOHLEN;

UND IST MAN BÖSE ODER REAGIERT SAUER ALS MENSCH DER HEIMAT AUF DIESES TREIBEN; MAN WIRD BESCHIMPFT ALS NAZI UND DARF SICH NUR NOCH DIE AUGEN REIBEN;

ANGELA MERKEL SIE HABEN GEMACHT DEN GRÖSSTEN FEHLER DER MENSCHHEIT UND DES JAHRHUNDERT IM GANZEN; NUR EIN KLEINER TEIL DER ZUGEREISTEN MÖCHTE WIRKLICH LERNEN UND SCHNÜREN DEN SCHULISCHEN DEUTSCHLAND RANZEN