Montag, 29. Oktober 2018

#COCAINE

29.10.2018

Wegen der paar Bäume, gehen derartig viele Umweltschützer auf die Palme und verhindern damit den grössten künstlichen See in unserer Nation ... und wo sind die Sitzblockaden vor den Geschäftsstellen der Automobil-Industrie ... ach so, es geht ja um den umweltschädlichen Kraftstoff ... als wenn eine Bio-Gas-Anlage nur die gesunden Stoffe produziert ... sogar die Strohhalme aus Plastik sind gefährlicher, als das alltägliche Nutzen von Waschpulver ... also mal ehrlich, was wollen die ganzen Schutzbeauftragten der Mutter Natur eigentlich ... sollen wir alle wieder zurück in das Steinzeitalter, wo man mit dem Feuerholz seine Kochstelle ... oh nein, da wird dann ja der unsaubere Qualm in die Luft abgeben ... also, dann sollen wir wohl wieder beginnen selber mit dem Sperr zu jagen, das erlegte Tier dann #ROH verspeisen und die Abfälle unbedingt kompostieren ... 

Merken Sie es auch, unsere Welt geht in schnellen Schritten immer zwei Schritte vor und mindestens zehn Schritte direkt danach folgend zurück ... wozu entwickeln und erfinden wir denn die erleichternden Dinge des Lebens, wenn bei jeder Sache mindestens eine Unke aufsteht und etwas dagegen hat ... sage ich doch, einen Inder schert es den Kehricht, wenn da der Ganges voller Müll ist und den schwarzen Mann in Afrika juckt es schon mal gar nicht, wenn da die Coca-Cola-Dose in das Meer geworfen wird. Ganz zu schweigen von den anderen umliegenden Nationen, welche nur auf Sand in den Orient gebaut worden sind ... bei Esel, Kamel & Co fragt doch auch keiner, ob da deren Ausscheidungen die Umwelt oder den Wüstensand belasten ... warum sind es immer wir, die dummen Deutschen, die den ersten Stein werfen und zugleich auch auffangen ... ja, ja, ja, ich weiß es, der Müll in den Weltmeeren ist nicht gesund und ja, auch ich finde es grausam, wenn Tiere an diesem verenden oder unter diesem leiden aber liegt die Krux der Geschichte nicht eigentlich nur an uns allen ... also wenn es uns nicht geben würde ... ja, auch Sie ... dann würden nur die Tiere den Globus bevölkern ... und Sie glauben doch wohl nicht das der Löwe nach dem Erlegen eines Gnu die Überreste dessen in die Bio-Tonne befördern würde ... also wozu überhaupt noch die Unterscheidung zwischen Mensch und Tier ... wir gehen doch in der zivilisierten Welt auf den Topf, wenn es am Hinter- oder Vorderteil zwickt und zwackt oder gar rumpelt ... kein Tier außer der dressierten Hauskatze geht dann auf eine Toilette ... und selbst wenn es das tun würde, dann müsste doch auch diese gereinigt oder geleert werden oder glauben Sie das der Kot eines Dinosaurier, welcher immerhin die Größe von mindestens zwei Einfamilienhäusern hätte, mal eben so über Nacht verrotten würde ... 

#MEUTEREI AUF DEM FORST

ENDLICH HABEN AUCH DIE SCHÜTZER DER UMWELT GEFUNDEN IHREN PLATZ FÜR IHRE PARADEN; DABEI ES DOCH WOHL EHER DER GELANGWEILTEN SCHARADEN;

NATÜRLICH IST EIN JEDER BAUM ZU VIEL DER DA WIRD AUS DER NATUR GESCHLAGEN; DOCH DIESE HAT ES UNS AUCH GEGEBEN DAMIT WIR ALLES MÖGLICHE WAGEN;

GEGEN DEN DIESEL UND GEGEN DAS RAUCHEN MACHT MAN MOBIL; GEGEN DIE DIE SICH NICHT REGELMÄSSIG WASCHEN SAGT KAUM EINER VIEL;

MIT DEN ALTEN BULLI BUSSEN WIRD ANGEREIST DAS PARTY GELÄNDE INMITTEN VOM WALD; SELBST VOR DEN BAHN SCHIENEN MACHEN DIE SCHÜTZENDEN KEINEN HALT;

WIE BEI ALLEN DINGEN DES LEBENS AUCH HIER LEBT MUNTER DIE DOPPELTE MORAL; WIE VIELE VON DENEN NICHT SELTEN GENEHMIGEN SICH DIE CANNABIS PFLANZE MEHR ALS NUR ORAL;

MIT ALTERNATIVEN LEDERNDEN SCHUHEN VOM BILLIGEN PRODUZENTEN VOM GESCHUNDENEN TIER; DIESE SETZEN SICH IN DEN WALD UND VERKÜNDEN DAS GEMEINSAME WIR;

MÖCHTE WETTEN DAS ES NICHT MEHR LANGE DAUERT BIS WIR ALLE WIEDER FAHREN MIT DEM STEINERNEN GEFÄHRT; IST DOCH EIGENTLICH DIE GANZE INDUSTRIALISIERUNG IM NACHKLANG MEHR ALS NUR VERKEHRT;

SOLLTEN WIEDER FAHREN MIT DER KUTSCHE ODER BESSER MIT DER RITSCHKA DURCH DAS LAND; SELBSTVERSTÄNDLICH MAN TEILT SEINEN HEILIGEN MARTIN MANTEL MITSAMT DEM DARUNTER BEFINDLICHEN GEWAND;

UND WENN WIR DANN ALLE SITZEN WIEDER AUF DEN BÄUMEN UND BEGINNEN MIT DEM GEGENSEITIGEN ENTLAUSEN; DANN WIRD ES AUCH WIEDER WELCHE GEBEN DIE DAS BRINGT ZUM AUFBRAUSEN;

EGAL WAS MENSCH TUT ODER DENKT; ES GIBT IMMER EINEN DER GEGEN ALLES UND JEDES LENKT;

UND SO LAUTET DIE MORAL VON EINER JEDEN BEWEGENDEN GESCHICHTE IN KÜRZE; DIE UNKEN MACHEN AUS DIE DEMOKRATIE UND SORGEN IMMER WIEDER FÜR DIE KONTRÄRE WÜRZE;

BEI ALL DIESEN DRAMEN ICH NUR EINE SACHE WAHRLICH NICHT VERSTEH; WÄHREND MAN SICH EREIFERT UND DEMONSTRIERT WER SCHAFFT DANN DIE KOHLEN AUS DEM FEUER UND SORGT FÜR DAS FRISCHE KLEE;

HABE EINFACH KEINE ZEIT UM ZU KLETTERN AUF DEN BAUM ODER DIE ANDEREN GEWÄCHSE UM ZU MAULEN; SIND DIE AKTIVISTEN ETWA AM ENDE DIE GESELLSCHAFTLICHEN FAULEN








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...