Dienstag, 23. Oktober 2018

#HALLOWEEN-PARTY

23.10.2018

Schon in 7 Tagen ist es so weit, dann stürmen wieder die orangen Gewächse die Nachbarn ... man verlangt nach süßen oder sauren Dingen und es muss ein Gewand der Scharade angezogen werden ... nein, natürlich nicht in #SCHÖN, sondern es muss gruselig anmuten ... sozusagen die kostümierte #ANGELA MERKEL des Kostümverleih ... ja, meine fanatischer Glaube an unser aller Kanzlerin hat sich in der Diesel-Luft aufgelöst, denn offensichtlich gibt es mit der Automobilindustrie eine Absprache, dass man diese in Sachen Diesel-Betrug unbehelligt aus der aufgeflogenen Affäre hinaus hält ... ja, ich bleibe bei dieser These, unsere ehemalige loyale Kanzlerin folgt der Lobby der großen Industrie und das alles, nach dem man uns mit der Zuwanderung aus aller Herrenländer mächtig zusetzt. Natürlich soll man dem Schwachen helfen und es bleibt dabei, wer sich in der echten Not befindet, der hat verdammt noch einmal den Anspruch auf die Hilfe derer, denen es wahrlich besser geht aber das was man inzwischen in den großen Städten beobachten muss, hat mit der Caritas wahrlich nichts mehr zu tun ... dann fahren Sie doch mal in die Innenstädte des Ruhrgebiets ... was man dort sieht hat nichts mit den Kriegen auf diesem Globus zu tun und ich bleibe auch bei meiner Meinung zu allen hier lebenden Menschen aus dem nahen Osten ... wenn der Herr Erdogan derartig toll ist, so steht es einem jeden Landsmann frei dieses Land zu verlassen und seinen Präsidenten vor Ort zu huldigen ... das ist wahrlich ein schlechter Scherz, dass wir uns mit derartigen Problemen herum ärgern müssen, die wir eigentlich nicht hätten, wenn wir nicht so verdammt großzügig wären. Nix da, ihre und meine nahenden Tage sind angezählt und wir werden die Probleme nicht mehr lösen, denn uns fehlt es an dem, was alle Asyl-Antrag-Stellenden im Überfluss haben ... #KINDER ...

Ach was denn, ein Muslim wird in der Altenpflege doch niemals den unreinen Popo eines Ungläubigen reinigen und zwar erst recht dann nicht, wenn dieser zuvor auch noch das Fleisch des Schweins verspeist hat und überhaupt, warum müssen wir uns in unserem Land eigentlich mit so vielen fremden Nationen herum ärgern und warum schmeißt man nicht alle nicht integrierten Personen aus diesem Land hinaus ... eben, weil es niemals mehr gehen wird, denn die Gesellschaft innerhalb der parallelen Welten fühlt sich hier wohler, als es der gute Deutsche dachte ... hier gibt es sogar dann ein Dach über dem Kopf, wenn ich niemals die Absicht habe meinen Hintern in die Höhe zu nehmen und es gibt sogar noch ein Taschengeld, zu den unzähligen Zuwendungen in der materiellen Form, wie das Mobiliar, die Kleidung etc. ... und wenn man das so liest und sich vor die beängstigten Augen hält, dann beschleicht mich die Lust nach der Landflucht ... @#DONALD TRUMP  ... ich will Asyl in den USA ... ja, ich mag diesen Typen immer mehr und auch wenn sich die halbe Welt gegen ihn verbündet aber er ist ein Mensch der ungefiltert sagt, was der Rest hinter der vorgehaltenen Hand zum Besten gibt ...

Oh ja, ich habe schon unzählige unaufrichtige Gestalten getroffen, dabei liebe ich am Meisten jene die immer so tun, als ob sie ganz ehrlich sind ... ja, genau, die Gutmenschen, die immer so toll sind, die alles wissen und noch mehr erschaffen ... zumindest das, was ihrer doppelten Moral fehlt und die bei jeder Gelegenheit Spitzen zu allem möglichen entsenden ... oh mein Gott, was gibt es doch viele Ausgänge des Anus ... ja, die sind auch eine ganz besondere Sorte, die die das Verständnis heucheln aber hinter der vorgehaltenen Hand über die anderen herziehen ... das sind übrigens auch immer die tollen Geber der "TIPPS" ... das muss man so machen und alles andere ist ganz großer Mist ... ja, es sind in aller Regel die, die eigentlich in  ihrem Dasein den geringsten Beitrag zur arbeitenden Welt beigetragen haben, die nicht wissen wie sich eine 70 Stunden der arbeitenden Woche anfühlt, die ihre eigenen Fehler stets unter den verschmutzten Teppich schieben ... verdammt, ich schreibe mich in die arbeitende Rage und da erspare ich mir doch lieber dieses und schreibe weiter an meinem neuen Buch ... 

#TIPPS

SIE KENNEN DIE WELTEN UND AUCH DEREN GESAMTEN INHALT KOMPLETT; LIEGEN IN ALLER REGEL LÄNGER ALS BIS UM SECHS IN DER FRÜH IM BETT;

HABEN NUR SEHR SELTEN RICHTIG GESCHUFTET FÜR DAS WAS SIE SIND; DENKEN IMMER VON DEM ANDEREN DAS DIESER SPINNT; 

WISSEN WIE FUNKTIONIERT DER WELTLICHE MARKT DER GELDER UND DIE PAKETE DIE DIESER SCHNÜRT ZUSAMMEN ALS FOND FÜR DIE GROSSEN MACHER; FAST IMMER DIESE WERDEN IN DER FOLGE ZUM LEHMANN BROTHER LACHER; 

VOLLZIEHEN NICHT NACH DAS LEBEN DER ARBEITENDEN WELT; HABEN OFT AUCH NUR DURCH DAS ERBEN ERLANGT MEHR ALS DAS WAHRLICH VERDIENTE GELD;

ZIEHEN EIN IN DIE GESELLSCHAFTLICHEN RUNDEN ALS ILLUSTERE GÄSTE; GEBEN SELTEN SELBER DIE BERAUSCHENDEN FESTE;

AUFFALLEND OFT DIESE MAN NENNT AUCH FREUNDE DES INTERVALL; MAN ERKENNT DAS SCHON AN DEREN STETEN FREUNDSCHAFT FALL;

HEUTE SIND SIE DIE ANHÄNGER DER EINEN GRUPPE; SCHON MONATE SPÄTER ES ZÄHLT EINE ANDERE ZUR BESPIELENDEN PUPPE;

DU LIEBER HIMMEL WIE ARM MUSS SEIN EIN SOLCHER GEIST; WENN DIESER SICH EIGENTLICH AM SCHLUSS STÄNDIG SELBER IN DEN HINTERN BEISST;

DENN DAS LEBEN SOLL BEREITEN EINEM DEN REICHTUM DURCH JENE DIE SICH UM SIE BEMÜHEN; SIND NICHT IMMER DIE KINDER DER NACHBARN AUS DEN TAGEN DES FRÜHEN;

UND JENE DIE NUR SPRÜHEN DAS NEGATIVE GIFT UND ERZEUGEN DEN GROLL; WOLLEN DOCH LIEBER LEBEN WO SONST DER PFEFFER WACHSEN SOLL;

SIE HÖRTEN NICHT DAS WORT ZUM SONNTAG ODER GAR ZUM GANZEN JAHR; ECHTE FREUNDE STEHEN ZUSAMMEN EGAL WAS KOMMT ODER JEMALS GEWESEN WAR






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...