Donnerstag, 22. November 2018

#CHRISTMAS-SHOPPING

20.11.2018

#CYBER-MONDAY ... GEIZ IST GEIL und noch geiler wird es erst in den Innenstädten, wenn sich alles vor den PC setzt und nur noch seine Präsente im Internet bei #AMAZON oder #ALIBABA und den anderen 40 Räubern der lokalen Einzelhändler bestellen ... nix da, es wird gefälligst nicht gejammert, wenn die Zentren sich zu Geisterstädten mausern und nur noch Handy-Anbieter aus dem vorderen und hinteren Orient vertreten sind ... Halleluja und #verflixt & zugenäht ... also ehrlich, bei allem Unverständnis für das #GEIZ IST GEIL aber bei Alibaba hat man doch nicht im Ansatz das Erleben des Shopping ... eben, der Ausflug in die Städte bedeutet doch das fehlende Salz in der eigentlich süßlichen Suppe ... die Dinge anfassen, bevor diese durch unzählige Hände von Interessenten und Postboten gegangen ist ...

Aber was soll es, auch die dümmsten Erdgewächse werden eines guten Tages zu ihren schlauen Bauern zurück kehren, um unterwürfig um eine erneute Chance zum Wachstum zu betteln ... ach was denn, es wollen nicht alle Menschen ihre Waren im Internet ordern und erst recht haben doch wohl immer weniger Leute die allergrößte Lust ständig zu einer Poststelle zu fahren, um ihre Retoure los zu werden ... sage ich doch, ein jeder Trend in der übersättigten Gesellschaft geht einmal vorbei und das ist so, wie die andauernden Verlobungen einer #PARIS HILTON ... die ja partout nicht ihren 2-Millionen-Diamanten an den Ex heraus rücken will ... doch da sieht es in den US-Staaten ganz anders aus, als in unserem entmündigten Land, denn der Ex-Verlobte hat einen rechtlichen Anspruch auf seinen Verlobungsring, wenn die Holde die Hochzeit in der Folge vereitelt ... das wäre ja auch noch schöner, jetzt stellen Sie sich doch bitte vor wie groß die Schatulle der Mrs. Hilton inzwischen sein müsste, wenn ein jeder Ex da einen Brillant hinterlassen hätte ... was, Sie wissen nur von etwa 10 Männern in der engeren Auswahl ... ich schwöre Ihnen, wenn da alles aus der #PARIS hinaus schauen würde, was da jemals in dieser gesteckt hat, dann würde sie aussehen wie ein #IGEL ... 

Ja, natürlich benutzt diese auch zu jedem Minirock einen zweiten Lippenstift, so kurz wie diese sind, wenn Madame wieder auf die Jagd geht, um sich den nächsten Lover an Land zu ziehen ... ehrlich, aber ich glaube ja das sie nicht über die Beziehungsfähigkeit verfügt und da werden noch unzählige Männer folgen ... hat schon so ein wenig etwas von einer Wiedergeburt der Elizabeth Taylor oder?



#PARIS-HILTON

MAL IST ES DAS LUXUS GEFÄHRT IN DER TRAGISCHEN FARBE DES SENF GELB ODER DEM FAULIGEN ZUCCHINI BRAUN; DOCH IMMER DIE SACHE ENDET MIT DEM GEGENSEITIGEN SCHMUTZWÄSCHE VERHAUEN;

SCHON ETLICHE MALE ES WURDE GESCHWOREN DER GANG ZUM ALTAR UND DAS MACHEN VIELER ZWERGE; DOCH IMMER DIE HERREN FALLEN HINEIN AUF DIE WEIBLICHEN HILTON BERGE;

DABEI DIE WELT DACHTE DIE PARIS WIRD RUHIGER UND ENDLICH ERWACHSEN; EIN NEUER SCHON WARTET UND HÖRT DIE NACHTIGALL GARANTIERT SCHON TRAPSEN;

WÜRDEN SIE HABEN WOLLEN EINE FRAU DIE DA MEHR VON INNEN HABEN GESEHEN ALS DER HOCH BETAGTE GYNÄKOLOGE NACH SEINEN JAHREN DER TAT; WÜRDEN SIE IN SACHEN BEZIEHUNG UND LOVER SICH HOLEN VON IHR DEN ENTSCHEIDENDEN RAT;

ERFAHRUNGEN HIN UND HER UND AUCH DEN GLAUBEN AN DIE SERIOSITÄT MAN HAT WAHRLICH VERLOREN; NIEMALS IM LEBEN WIRD AUS IHR EIN ZWEI BEINIGER TINKERBELL GEBOREN;

DENN DER LIEBE GOTT ENTSCHEIDET DARÜBER WER SICH DARF VERMEHREN; OFFENSICHTLICH DIESER NICHT IMMER PASST AUF UND VERGISST DAS EINE ODER ANDERE VERMEHREN;

WÄRE ICH EIN MANN UND HÄTTE LUST AUF EINE MEHRFACH BENUTZTE LIEGE AUS SCHAUM; WÜRDE ICH MIR DOCH EINFACH EINE AUS LATEX BAUEN;

DENN DIESE WILL WEDER KOKAIN ODER HASCH UND ERST RECHT NICHT EINEN KLUNKER FÜR DEN MOMENT; BEI DIESER NUR MAN SELBER ENTSCHEIDET WIE OFT UND MIT WEM DIESE PENNT;

IMMERHIN HAT BEGRIFFEN DIE SCHWESTER DEN SINN DES LEBENS AUSSERHALB DER PARTY UND DER DROGE IM ALLGEMEINEN; AUCH WENN ES ANGEBLICH ZUHAUSE LAUT BÖSER ZUNGEN AUSSEHEN SOLL WIE BEI DEN ECHTEN SCHWEINEN;


DABEI DER START EIGENTLICH HÄTTE WERDEN KÖNNEN RICHTIG GUT; DURCHAUS ES IST EIN UNTERSCHIED OB ES DER HEMPEL ODER DIE HILTON TUT;

DOCH LASSEN WIR DIE KIRCHE EINFACH STEHEN IM TRATSCHENDEN DORF; DENN EH MAN SICH VERSIEHT LIEGT AUCH DIESER ZEITGEIST UNTER DEM FRIEDHOFS TORF




   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...