Samstag, 17. November 2018

#COOK - LOOK

#16.11.2018

Nostradamus ... oder war es Nosferatu ... oder so ähnlich ... aber es gab doch irgend wann einmal eine Gestalt, die da in die Kugel geschaut hat und ganz viele Dinge vorher gesehen hat ... eben, es war sogar die Rede von #LOS ANGELES ... es würde in Flammen aufgehen und nicht nur das, auch hat der alte Knabe tatsächlich schon im Vorfeld gewusst, dass es jede Menge an bösen Buben geben wird, die uns das süße Leben versauern würden und da fragt man sich doch wahrlich, ob dieser uns dann das Elend gesendet hat ... so ala der selbst erfüllenden Murphy-Prophezeiung ... 

Ach was denn, die Dinge sind wie sie sind und ob da nun 10 #DIKTATOREN am Start sind oder nur 1 KIM ... wobei, der Knilch ist wahrlich viel zu ruhig oder haben Sie noch nicht beobachtet das seit dem Treffen mit #TRUMP nichts mehr an Aggressionen gegen den Rest der Welt erfolgt ... und das stimmt mich misstrauisch, denn Sie glauben doch nicht wahrhaftig, dass dieser jetzt alle Atombomben im verschmutzten Meer entsorgt ... und das, wo dessen Gemeinde doch mehr hungert, als er selber ... hören Sie mal, wer außer Jim Knopf aus der Augsburger Puppenstube war denn schon der stolze Besitzer einer Eisenbahn und darf mit dieser auf explizit für ihn gesperrte Trassen fahren ... ja, der Zwerg hat doch tatsächlich eine überdimensionierte Angst vor dem Flivatüt ... Flugangst, diese Angst vor dem Verlust der Kontrolle ... dabei bin ich mir mehr als sicher, dass der #KIM JONG UN nicht über einen Jim-Knopf-Führerschein verfügt ...

#AFRAID-POETRY

ANGST VOR DER ANGST ODER VOR DEM WAS DER KOPF DA FANTASIERT; IST ES NICHT SO DAS EINEM IMMER DAS FÜR EINEN BESTIMMTE AM ENDE PASSIERT;

EGAL OB NUN LEISE ODER LAUTE AHNUNG VOR DEM UNHEIL ODER HEIL; ES GESCHIEHT SO ODER SO UND DA NUTZT EINEM AUCH NICHT DAS VERMEIDEN DES WEIL;

DABEI DIE ANGST IST EIN GESUNDER INDIKATOR FÜR BISWEILEN SEHR DUMME DINGE; WIE OFT MAN SELBER ZIEHT AUS DER AHNUNG DEN EIGENEN KOPF AUS DER SCHLINGE;

AUCH DER KÖRPER EINEM SENDET DURCHAUS DIE SIGNALE DER ANGST AUS DEM REINEN SCHUTZ; WER TRITT SCHON GERNE IN DES ANDEREN FÄKALEN SCHMUTZ;

ÜBERHAUPT IST DIESE GABE DOCH IMMER AUCH DER NUTZEN FÜR DIE DIE DAMIT MACHEN IHR GELD; NUR ZU OFT MUTIEREN DIE SEELEN HEILER FÜR DEN ÄNGSTLING ZUM HELD;

ANGST VOR ALLEM UND VOR ALLEM VOR DEM MORGEN ODER DEM TAG DANACH; WIE OFT MAN SICH SELBER DANN BERUHIGT MIT DEM SIMPLEN ACH;

HÄTTE UND WENN UND ÜBERHAUPT IMMER UND WIEDER; WER HÖRT NICHT STETS DIE IMMER GLEICHEN MAHNENDEN LIEDER;

DABEI ES EIGENTLICH IST DOCH EGAL OB DAS UNHEIL GESCHIEHT ODER NICHT; DENN AM ENDE EINES JEDEN TAGES MAN SIEHT DOCH IMMER DAS GLEICHE LICHT




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...