Donnerstag, 10. Januar 2019

#WINTER WONDER LAND

10.01.2019

Damit haben die Schneehasen doch wohl eher weniger gerechnet ... das alte Jahr wurde erst soeben mit seinem Jahrhundert-Sommer in die meteorologische Mottenkiste verfrachtet und schon droht neuer Zoff mit dem Typen der da für das Wetter verantwortlich ist ... Petrus, Petrus, so langsam erhälst auch du die goldene Zitrone als schlechter Macher, denn durchaus gelüstet es in diesen Monaten nach reichlich Schnee aber doch nicht nach derartig viel, dass da selbst die hoch gewachsenen Tannenbäume an den Hängen und Pisten in die Grätsche gehen ...

Was soll das ... nein ehrlich, warum hat sich noch niemals jemand zuvor ernste Gedanken über das Beheizen der Dachstühle gemacht ... oder noch besser, warum wird nicht auf jedes Dach eine Art schiebender Besen geschraubt ... dann gäb es die Problematik mit der schweren und vor allem eisigen Last Karlsson auf dem Dach nicht ... ach was denn, wir befinden uns in einer der wenigen Regionen auf diesem Planeten, wo man den Menschen das Wachstum und die phänomenale Kreativität in Sachen #INNOVATION verspricht aber wehe dem Sie verlassen die Hauptstrasse einer X-beliebigen Stadt ... sage ich doch, dann ist Schluss mit der Wirtschaftsmacht, denn nicht ein anderes Land steht in Sachen #DIGITAL derartig schlecht dar, wie wir ... einen Handy-Empfang mit 5 Strichen ... na Sie wissen schon, diese Striche in der oberen Ecke des Mobil-Telefon, welche einem signalisieren, ob man noch #ON ist ... oder wie der gute Deutsche sagen würde, ob man noch alle Antennen auf Empfang geschaltet hat ...

Oh ja, ein gutes Stichwort ... Empfang ... empfangen Sie auch derartig viel Post von diversen Anbietern der diversesten Dinge, die dann ungelesen in die Papiertonne wandern ... wird das nicht immer wahnsinniger, mit dem Geiz der da alles andere als #GEIL ist ... eben, es fängt an zu nerven und nicht nur das, denn sicherlich wussten Sie noch nicht das diese Jagd auf die Schnäppchen ein rigoros heimisches Problem ist ... noch schöner sind diese Verhandlungen an den Tresen der Bezahlung ... wenn ich jetzt zwei paar Schuhe mitnehme, kriege ich dann das 2. Paar umsonst ... 

Eben, wenn Sie im #ALDI, #LIDL,#TENGELMANN oder sonst in einem Lebensmittelladen unterwegs sind und sie ihre Einkäufe auf das Band legen, dann fragen Sie doch auch nicht, ob sie nur einen Yoghurt bezahlen müssen, wenn sie 2 eingepackt haben ...

#MAD-POETRY

ERFUNDEN HABEN ES DIE NARREN DES UNFAIREN HANDEL; NICHT NUR DIE SHOPS DES ONLINE BESCHEREN DEN ABSURDEN WANDEL;

DORT WO DER HÄNDLER WAR EINST DER NETTE HELFER VOR ORT; DORT NUN SICH DIESER FINDET IM WETTBEWERB IMMER FORT;

IM NETZ IST ALLES BILLIGER UND WIRD SOGAR GEBRACHT IN DAS HEIMELIGE HAUS; MUSS MAN FÜR DIE ORDER NICHT EINMAL MEHR HINAUS;

SO BESTELLEN DIE MANNEN MIT DER FEHLENDEN SICHT DER WEITE; IMMER NUR BEI DENEN DIE DA SORGEN FÜR DAS GÄHNEN IN DEN ZONEN UND DIE BREITE SEITE;

ALSO NICHT WUNDERN IHR SPARENDEN LEUTE UND RETTER DER DAMIT VERBUNDENEN ANBIETER IM NETZ; WENN DER HÄNDLER VOR ORT STARTET DIE ECHTE HETZ;

SENDET DER AMAZON ODER DIE EBAY MACHER EUCH AUCH DEN LATTE MIT DER POST IM NU; GIBT ES DA AUCH DAS NETTE GESPRÄCH UND DAS ANFASSEN DER WARE VOR ORT DAZU;

IN NAHER ZEIT ES WIRD NUR NOCH GEBEN DIE STÄDTE DER GEISTER UND DER LEERE; HÖRE ICH SCHON JETZT DAS JAMMERN DERER DIE SICH WÜNSCHTEN DAS ALLES WIEDER BEI DEM ALTEN WÄRE;

DENN IMMER ES SIND DIE GLEICHEN GESTALTEN DIE DA SIND GEFALLEN IN DEN BRUNNEN UND SOMIT IN DAS TIEF; MAN SELBER IST DOCH DER EIGENE SCHMIED DESSEN WAS DANN AUS DEM RUDER LIEF;

EIN HOCH AUF ALLE HÄNDLER VOR ORT DIE DA UNERMÜDLICH SICH REISSEN AUF DEN POPO; AM ENDE DER TAGE DIESER IST DANN DOCH MEHR ALS FROH;

DENN EINE STADT LEBT VOM LADEN DEN MAN DARF BESUCHEN; WER MÖCHTE SCHON ESSEN DAS SÜSSE ZEUG AUS DER PAPPE WAS MAN NENNT DANN KUCHEN  


3 Kommentare:

  1. I think this is one of the such a lot significant info
    for me. And i am satisfied reading your article. But want to
    commentary on some common issues, The site taste is great, the articles is
    in point of fact great : D. Good activity, cheers

    AntwortenLöschen
  2. This excellent website really has all of the information I needed about this subject and didn't know
    who to ask.

    AntwortenLöschen
  3. I am really loving the theme/design of your site. Do you ever run into any browser compatibility issues?

    A few of my blog audience have complained about
    my site not operating correctly in Explorer but looks great in Chrome.

    Do you have any advice to help fix this problem?

    AntwortenLöschen

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...